Noch ist ja nix unterschrieben, beim Demba Ba und Jovanovic war ja angeblich auch schon alles klar;)
und nicht zu vergessen Marcus Berg
In diesem Sinne: Solange auf den Vereins-HP's nix steht, glaub ich nix.
Noch ist ja nix unterschrieben, beim Demba Ba und Jovanovic war ja angeblich auch schon alles klar;)
und nicht zu vergessen Marcus Berg
In diesem Sinne: Solange auf den Vereins-HP's nix steht, glaub ich nix.
VfB: Huntelaar-Deal angeblich perfekt
Der Traum-Transfer ist offenbar perfekt: Nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" stürmt Klaas-Jan Huntelaar ab der kommenden Saison für den VfB Stuttgart. Demnach habe Real Madrid das Angebot der Schwaben über 20 Millionen Euro angenommen. Der VfB wollte dies nicht bestätigen.
"Kein Kommentar", hieß es schlicht aus der Pressestelle des Bundesliga-Dritten der vergangenen Saison. Laut "Marca" fehlt nur noch die Zustimmung Huntelaars. "Er wird das letzte Wort haben", zitierte die Zeitung dessen Berater Arnold Oosterveer. "El Cazador" ("der Jäger"), so der Spitzname des 25-jährigen Torjägers, wurde heute aus dem Urlaub zurückerwartet. Dann soll er sich entscheiden.
Huntelaar hat nach den spektakulären Einkäufen der Madrider keine Chancen mehr auf einen Stammplatz. Der Niederländer war erst im Januar von Ajax Amsterdam zu Real gewechselt, wo er in 20 Spielen acht Tore erzielte. Real verpflichtete Cristiano Ronaldo für die Rekordsumme von 94 Millionen Euro, den brasilianischen Superstar Kaká und den französischen Nationalstürmer Karim Benzema.
Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann
Der VfB habe Huntelaar einen Vertrag angeboten, der so gut sei, "dass er ihn nicht ablehnen kann", schrieb "Marca" weiter. Nach Angaben des Sportblattes "As" wollen die Schwaben das bisherige Gehalt Huntelaars, das auf 3,8 Millionen Euro brutto pro Saison geschätzt wird, weiterzahlen. In den vier Jahren bei Ajax und zuvor einer Saison bei dessen Erstliga-Konkurrenten SC Heerenveen traf der Torjäger bei 107 Einsätzen 94 Mal. In bisher 19 Partien für die Nationalelf der Niederlande war er zehnmal erfolgreich.
Noch ist aber nichts unterschrieben. Der 25-Jährige, der in 23 Länderspielen für die "Oranje" 13 Treffer markierte, wird auch mit Manchester United, Manchester City und Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Bei ManU könnte der U21-Europameister von 2006 die Lücke im Angriff füllen, die nach dem Weggang von Carlos Tevez entstand. Aus Marseille soll ein Angebot vorliegen. Der AC Mailand, der an einer Ausleihe des Stümers interessiert war, ist dagegen aus dem Rennen. "Unser einziges Ziel ist die Verpflichtung von Luis Fabiano", stellte Milan-Vizepräsident Adriano Galliani klar.
Quelle Eurosport
VfB: Huntelaar-Deal angeblich perfekt
...In den vier Jahren bei Ajax und zuvor einer Saison bei dessen Erstliga-Konkurrenten SC Heerenveen traf der Torjäger bei 107 Einsätzen 94 Mal. In bisher 19 Partien für die Nationalelf der Niederlande war er zehnmal erfolgreich.
Noch ist aber nichts unterschrieben. Der 25-Jährige, der in 23 Länderspielen für die "Oranje" 13 Treffer markierte, wird auch mit Manchester United, Manchester City und Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Bei ManU ...
Quelle Eurosport
Finde den Fehler
Test
sollte was erscheinen
Gefunden
und was ist jetzt richtig
sollte was erscheinen
ja, ein Beitrag als Reaktion - danke tini
Finde den Fehler
Vlt sind bei den 23 auch U21 oder sowas dabei
Vlt sind bei den 23 auch U21 oder sowas dabei
2004–2006 Niederlande U21 Spiele:22 (18)
2004–2006 Niederlande U21 Spiele:22 (18)
Ah ok.
Scheinbar soll er morgen nach Stuttgart kommen und unterschreiben.
Ah ok.
Wäre eine Top - Verpflichtung fürn VfB!
Ah ok.
Wunderbar
Dann müssen wir dem Horst Held(t) eine Denkmal in Lebensgrösse bauen
Wunderbar
hält sich dann ja in Grenzen
Wäre eine Top - Verpflichtung fürn VfB!
Ja, entweder, der entwickelt sich wie Tomasson damals oder er verletzt sich noch während der Saisonvorbereitung...
VfBaway.de - Busfahrten zu allen Auswärtsspielen des VfB-Stuttgart
Wolfsburg und Pokal jetzt buchbar
Zum glück fahr ich mit vfbaway gratis;)
Die preise sind um 3 euro gestigen pro fahrt
Wunderbar
naja, wollen wirs mal nich übertreiben. die verpflichtung von huntelaar müsste a) erstmal überhaupt klappen, wurde ja schon gesagt, ba und jovanovic waren ja auch schon klar gemacht und
b) müsste sich erstmal noch rausstellen, ob die verpflichtung von huntelaar die verfehlungen mit marica, bastürk, gledson, ewerthon, schäfer etc. vergessen macht
hält sich dann ja in Grenzen
hotte is glaube kaum größer als ich und ich bin schon ein zwerg!
hotte is glaube kaum größer als ichund ich bin schon ein zwerg!
Der ist glaub 1.68 meter klein
macht ma hinne langsam, nich dass ihr diese einmalige chance versaut
Der ist glaub 1.68 meter klein
ok... ich revidiere... hotte is ein riese...
guats nächtle mitnand, liebe brustringträger - es grüßen euch die wandelnden ein meter neun und fünzig
macht ma hinne langsam, nich dass ihr diese einmalige chance versaut
Dat gehört wohl eher innen HSV-Fred!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!