Weiss jemand schon, was Einzeltickets für die kommende Saison kosten werden??
je nach Kategorie und Gegner unterschiedlich
hauptsächlich Geld
hauptsächlich Geld
das is tooor.de
Ja
präzisiere Deine Frage am besten mal
(und stell Dich drauf ein, dass, wenn Du es noch nicht weißt, Du alse kein Mitglied bist und somit eh nicht allzuviel Auswahl haben wirst an Tickets)
Ja
präzisiere Deine Frage am besten mal
(und stell Dich drauf ein, dass, wenn Du es noch nicht weißt, Du alse kein Mitglied bist und somit eh nicht allzuviel Auswahl haben wirst an Tickets)
Ich hab ne Dk;)
Es geht um Kumpels von mir, die Mitglied sind, die wollen in die Ck, wenn se da welche kriegen;)
"La Roma trabaja para fichar a Huntelaar
Otro jugador que es noticia en esta jornada es Jan Klaas Huntelaar. Según 'Corriere dello Sport', el por ahora delantero del Real Madrid tiene una oferta muy interesante de la Roma. Luciano Spalletti ya ha comunicado que quiere en su equipo al holandés y el club está trabajando para cerrar su fichaje. El Stuttgart tiene muy avanzadas las negociaciones con Huntelaar, pero todavía puede pasar cualquier cosa.
La Roma trabaja para hacer un buen equipo y Huntelaar reúne todas las características necesarias que busca Spalletti en un delantero."
AS Rom mit Interesse an Huntelaar, trotz der weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit Stuttgart. (laut Corriere dello Sport)
Ich hab ne Dk;)
Es geht um Kumpels von mir, die Mitglied sind, die wollen in die Ck, wenn se da welche kriegen;)
Ne andere Kurve wird es nächstes Jahr ned geben;)
Problem, ein Großteil der CK ist durch DK belegt.
Einfach das Mitgliederbestellformular ausfüllen, hinschicken und abwarten.
Auf diesem stehen auch die Preise für die versch. Spiele drauf
Einfach das Mitgliederbestellformular ausfüllen, hinschicken und abwarten.
Auf diesem stehen auch die Preise für die versch. Spiele drauf
Ham die sich auf gedacht, aber die ham des Formular immernoch nocht bekommen
Ham die sich auf gedacht, aber die ham des Formular immernoch nocht bekommen
Bei mir ist auch noch nichts da, daher find ich es ja nicht gerade gut, dass CL nach FCFS verteilt wird.
Bei mir ist auch noch nichts da, daher find ich es ja nicht gerade gut, dass CL nach FCFS verteilt wird.
Außer gegen Bayern;)
Aber du hast doch eh ne Dk
Außer gegen Bayern;)
Aber du hast doch eh ne Dk
Ja hab ich, aber es kann nie schaden, für die CL ein paar Tickets mehr zu haben, irgendjemand kommt immer noch kurz vor Schluss und würde gerne mitgehen.
first come first serve
"Il giocatore va allo Stoccarda per 20 miloni di euro, manca solo la firma del ragazzo - ha detto Ernesto Bronzetti a Teleradiostereo - Non capisco perchè si parli oggi di problemi nel chiudere la trattativa. che è avviatissima, praticamente alla
forzaroma.info
Nun sagt auch der Sportdirektor vom AS Rom, dass Huntelaar nach Stuttgart wechselt.
weiß einer ob huntelaar heute schon kacken war?
Ja hab ich, aber es kann nie schaden, für die CL ein paar Tickets mehr zu haben, irgendjemand kommt immer noch kurz vor Schluss und würde gerne mitgehen.
first come first serve
Typisch VfB egal da werden noch paar karten übrig sein die gehen nicht so schnell weg;) Bayern heimspiel wird verlost
jo, Konsistenz allerdings nicht perfekt, die Ärzte stehen einer Verpflichtigung daher skeptisch gegenüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!