Arthur Boka ist nun auch noch verletzt. Bei Gomez gibts auch noch nix neues (gutes). Aber Bastürk könnte gegen die Hertha mit am Start sein. Wenigstens was...
ohh Gott, 2 verletzte Spieler, ihr habt ja echten Spielermangel
Arthur Boka ist nun auch noch verletzt. Bei Gomez gibts auch noch nix neues (gutes). Aber Bastürk könnte gegen die Hertha mit am Start sein. Wenigstens was...
Ich seh' da auch kein Problem. Ist natürlich schade für Boka, aber Magnin wird ihn mind. gleichwertig ersetzen. Gomez soll sich auskurieren bis er wieder 100%ig fit ist und kein Risiko eingehen! Marica hat nämlich am Freitag sehr gut gespielt.
Ich habe am Freitag einen sehr starken VfB gesehen, wenn man die zwei groben Abwehrschnitzer ausklammert.
Ich seh' da auch kein Problem. Ist natürlich schade für Boka, aber Magnin wird ihn mind. gleichwertig ersetzen. Gomez soll sich auskurieren bis er wieder 100%ig fit ist und kein Risiko eingehen! Marica hat nämlich am Freitag sehr gut gespielt.
Ich habe am Freitag einen sehr starken VfB gesehen, wenn man die zwei groben Abwehrschnitzer ausklammert.
So ist es
Wenn beide Mannschaften so spielen, wie am 1.Spieltag, muss es einen klaren Auswärtssieg geben!
Dann wir in Berlin aber selten gut aussehen, wird es wohl ne enge Kiste werden...
So ist es
Wenn beide Mannschaften so spielen, wie am 1.Spieltag, muss es einen klaren Auswärtssieg geben!
Dann wir in Berlin aber selten gut aussehen, wird es wohl ne enge Kiste werden...
Am Samstag befreien wir uns von der Hertha KSC Phobie!
Am Samstag befreien wir uns von der Hertha KSC Phobie!
Dein Wort in Gottes Ohr...
ich denk auch das klappt diesmal. hier mal die letzten spiele:
23.02.2007 VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:0 (0:0)
01.10.2006 Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:2 (2:1)
01.04.2006 Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)
29.10.2005 VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:3 (0:1)
20.02.2005 VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:0 (1:0)
19.09.2004 Hertha BSC - VfB Stuttgart 0:0 (0:0)
08.02.2004 Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0 (0:0)
10.08.2003 VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:0 (0:0)
01.02.2003 VfB Stuttgart - Hertha BSC 3:1 (1:0)
17.08.2002 Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1 (0:1)
09.02.2002 Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:0 (2:0)
08.09.2001 VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:0 (0:0)
18.02.2001 VfB Stuttgart - Hertha BSC 0:1 (0:0)
hei
bei mir wurden gestern 95€ vom vfb abgebucht. ist das die vorrunden cl dauerkarte?
bin mir über den preis im unklaren...
hei
bei mir wurden gestern 95€ vom vfb abgebucht. ist das die vorrunden cl dauerkarte?
bin mir über den preis im unklaren...
Ja, Kartenpreis der Mini-DK + Porto!
ZitatAlles anzeigen
Sein Oberschenkel macht alle verrücktDie Nerven aufreibende Warterei nimmt einfach kein Ende... VfB-Torjäger Mario Gomez (22) wird seine Oberschenkelverletzung einfach nicht los.
Seit vier Wochen plagt ihn eine Verhärtung im rechten Oberschenkel. Sein Einsatz für das Spiel am Samstag bei Hertha – höchst unwahrscheinlich.
Team-Doc Ray Best gab gestern wenigstens Entwarnung: „Es ist kein Faserriss. Weder Untersuchungen noch die Kernspintomographie lassen diese Vermutung zu.“ Fakt ist: Marios Oberschenkel macht langsam alle verrückt.
Selbst VfB-Trainer Armin Veh begreift nicht, warum eine gewöhnliche Verhärtung so lange braucht, um abzuheilen. Dr. Best: „Wir hätten auch erwartet, dass es schneller geht. Die ursprüngliche Verletzung ist wieder völlig okay, aber im oberen Bereich zwickt es ihn einfach noch.“ Gestern konnte Gomez wieder nur ein Lauftraining absolvieren. Auch bei ihm steigt der Frust.
Mario: „Ist schon verdammt nervig, nicht spielen zu können. Aber es bringt ja nichts – ich muss Geduld haben!“
Quelle: bild.de
Aleksch liest Bildzeitung...;-(
Tasci, Khedira, Hitzelsberger und Hilbert sind für das Englandspiel nominiert.
Zählt man noch Gomez und den Ex-Stuttgarter Hildebrand dazu...einfach ein Klasse Team!
Zählt man noch Gomez und den Ex-Stuttgarter Hildebrand dazu...einfach ein Klasse Team!
WIR sind das schwabenland!
Fritz und Merte sind für das Englandspiel nominiert
Zählt man noch die verletzten Frings, Borowski und den Ex-Bremer Klose dazu...einfach ein Klasse Team!
Fritz und Merte sind für das Englandspiel nominiert
Zählt man noch die verletzten Frings, Borowski und den Ex-Bremer Klose dazu...einfach ein Klasse Team!
Wir sind das Schwabenland!
Wir sind die Weser!
Wir sind die Schuhplattler!
WIR sind Deutschland!
Ne im Ernst, ein Kessel Buntes find ich klasse.
Wir sind das Schwabenland!
Wir sind die Weser!
Wir sind die Schuhplattler!WIR sind Deutschland!
Ne im Ernst, ein Kessel Buntes find ich klasse.
Wir sind so schlecht in die Saison gestartet wie schon seit 8 Jahren kein Meister mehr
35.000 Tickets verkauft
Am kommenden Samstag, 25. August, empfängt der VfB um 15.30 Uhr die Mannschaft des Aufsteigers MSV Duisburg zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison im Gottlieb-Daimler-Stadion. Für das Duell der Veh-Elf mit dem Team um den ehemaligen VfB-Spieler Christian Tiffert und Bundesliga-Original Ailton sind bislang rund 35.000 Karten verkauft.
An allen Vorverkaufsstellen
Tickets für das Spiel gegen die Zebras gibt es weiterhin im Fan-Center im Carl Benz Center (Mercedesstraße 73A, 70372 Stuttgart, Mo. - Fr. 09.00 Uhr - 20.00 Uhr, am Samstag ab 10.00 Uhr), im VfB-City-Shop (Königstraße 23-25, 70173 Stuttgart, Mo. - Fr. 10.00 Uhr - 20.00 Uhr, am Samstag ab 10.00 Uhr), telefonisch unter der Nummer 01805/8325463 (14 Cent/Min.), an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf direktem Wege hier.
---
Und Barney ist einer von Ihnen
Kommt ihr nach dem Spiel in den Fantreff?
ich nix dahoim am we...
ich werde nicht beim Spiel sein, da es mich am WE in den Pott verschlägt (siehe Sig)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!