Lehmann kündigt Abschied an
Kurz vor dem wichtigen Qualifikations-Hinspiel des VfB Stuttgart beim rumänischen Vizemeister FC Timisoara in der UEFA Champions League (live in Sat.1 ab 20.15 Uhr) gibt VfB-Keeper Jens Lehmann Einblicke in seine Zukunftsplanung. „Bis zum Ende der Saison“ will Lehmann noch im Tor stehen, „dann ist Schluss“, sagt der 39-Jährige im „ran“-Interview. Und das ist laut dem Torwart definitiv so: „Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich.“
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Das war die CL Qualifikation!
-
Alex Hleb Ole
-
Das war die CL Qualifikation!
Glückwunsch zum Sieg!
Alex Hleb Ole
Glückwunsch zu diesem Spieler!
Gebhart: "Beim Elfmeter habe ich mich sicher gefühlt und gedacht: Jetzt haue ich das Ding rein."
Und dann son Schüsschen!?! Der sollte heute unbedingt Lotto spielen.
-
Glückwunsch zum Sieg!
Glückwunsch zu diesem Spieler!
Gebhart: "Beim Elfmeter habe ich mich sicher gefühlt und gedacht: Jetzt haue ich das Ding rein."
Und dann son Schüsschen!?! Der sollte heute unbedingt Lotto spielen.
Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss.
Der Ball war doch drin, alles gut!Glückwunsch zum Sieg.
-
Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss.
Der Ball war doch drin, alles gut!Glückwunsch zum Sieg.
Genau!
Hoffentlich schießt der gegen den BvB dann auch den Elfmeter, sofern es einen geben sollte. Die Chancen, dat sich der Spielstand nach dem Elfer nicht verändert wird, stehen dann mit 50/50 nicht schlecht für den BvB.
-
Genau!
Hoffentlich schießt der gegen den BvB dann auch den Elfmeter, sofern es einen geben sollte. Die Chancen, dat sich der Spielstand nach dem Elfer nicht verändert wird, stehen dann mit 50/50 nicht schlecht für den BvB.
Und das werde ich mir Live anschauen (in Block 25
)
-
)
Ich auch, Block 61, aber vlt kann der Kollege schoko mich in 60 rüberholen, sollten mich die netten Herren vom Ordnungsdienst nicht reinlassen wollen
-
)
Dachte du bisch Fan vonner anderen Borussia
-
Dachte du bisch Fan vonner anderen Borussia
Jo, stimmt. Aber langweiliger Samstach Nammitach, Gladbach Spielfrei, Uschi fliegen. Da dacht ich mir, schaust Du Dir mal n Spiel inner Nähe an und lernst mal ein paar Forumsnasen kennen. Ich krieg die DK von svede09
-
-
wieder zurück
wasn geiler trip! 6 länder in 5 tagen, 6 von 6 möglichen punkten, 6:2 tore, 1 derbysieg und 1 bein in der türe der CL, 2500 kilometer fahrt, geile sache!
-
wieder zurück
wasn geiler trip! 6 länder in 5 tagen, 6 von 6 möglichen punkten, 6:2 tore, 1 derbysieg und 1 bein in der türe der CL, 2500 kilometer fahrt, geile sache!
Leipziger-Hopper -
wieder zurück
-
wieder zurück
zeig ma poga torvideo
-
wieder zurück
Gibst dir ja voll die Kanne
Naja hat auch nur 29€ gekostet -
Gibst dir ja voll die Kanne
Naja hat auch nur 29€ gekostetich bin nich mit den bussen ab stuttgart gefahren
ich hatte ne privat-luxusreise im riesen van, feine übernachtungen, badeurlaub am balaton... frag ma die busreisenden, die den geruch von erbrochenem ertragen mussten
-
Willkommen zurück
-
i frag ma die busreisenden, die den geruch von erbrochenem ertragen mussten
Was gibts?
Absolut genialer Trip!
-
Was gibts?
Absolut genialer Trip!
1893% agree!
fotos folgen - in zensierter form
-
fotos folgen - in zensierter form
War Valdi hier auch dabei ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!