War Valdi hier auch dabei ?
![]()
nachdem gestern mindestens der halbe gästeblock oberkörperfrei war, kann ich das nicht wirklich zweifelsfrei sagen...
War Valdi hier auch dabei ?
![]()
nachdem gestern mindestens der halbe gästeblock oberkörperfrei war, kann ich das nicht wirklich zweifelsfrei sagen...
du auch?
du auch?
ich rede hier doch eher von den herren der schöpfung - was nich immer ein feiner anblick war.
ich rede hier doch eher von den herren der schöpfung - was nich immer ein feiner anblick war.
schoko da haste zwei Miezen gefunden
karawane
schoko da haste zwei Miezen gefunden
Schoko ist doch in Moskau
Schoko ist doch in Moskau
i know
vfb - freiburg
und auswärts in timisoara - bis ans ende der welt, im zeichen des brustrings
viele grüße an alohaphill
wie war die heimfahrt?
und auswärts in timisoara - bis ans ende der welt, im zeichen des brustrings
viele grüße an alohaphill
![]()
wie war die heimfahrt?
super Sache!
Und bei dir auch alles gut geklappt? Gute Hin- und Rückfahrt? Hitze überstanden?
super Sache!
Und bei dir auch alles gut geklappt? Gute Hin- und Rückfahrt? Hitze überstanden?
hat alles eigentlich ganz gut geklappt. außer das die 3. nacht nahe der rumänischen grenze net so ganz das wahre war und wir zusätzlich noch ne 4. übernachtung nachm spiel gebraucht hätten, aber ansonsten, alles fein.
war des sch.. warm da drüben...
aber ein was gutes hats scho - hab wenigstens mal bisschen farbe abbekommen
achja, und rumänien sieht wirklich so aus wie man sichs vorstellt.. nur ein "schwabenhaus" hätten wir beileibe nich erwartet
hat alles eigentlich ganz gut geklappt. außer das die 3. nacht nahe der rumänischen grenze net so ganz das wahre war und wir zusätzlich noch ne 4. übernachtung nachm spiel gebraucht hätten, aber ansonsten, alles fein.
war des sch.. warm da drüben...
aber ein was gutes hats scho - hab wenigstens mal bisschen farbe abbekommen
achja, und rumänien sieht wirklich so aus wie man sichs vorstellt..
nur ein "schwabenhaus" hätten wir beileibe nich erwartet
Jetzt nach Rumänien muss du nach Dortmund fahrn Aleksch hab noch ne karte nur für dich extra reserviert
karawane
So ne rießen Karawane mit unglaublichen 50 Leuten muss schon geil sein:)
Aleksch, Torvideos
Aleksch, Torvideos
ja doch - als ich meinen rechner kürzlich neu aufsetzen musst, hab ich mein kleines feines videobearbeitungsprogramm eingebüßt, ich muss mir das erst wieder einbüßen.
videos folgen schon noch...
ja doch - als ich meinen rechner kürzlich neu aufsetzen musst, hab ich mein kleines feines videobearbeitungsprogramm eingebüßt, ich muss mir das erst wieder einbüßen.
videos folgen schon noch...
nimm den doch wieder ab, das muss doch ne fürchterliche quälerei sein bei der hitze
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!