genau so wie dass der vfb 4 mio für niedermeyer zahlt

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
quelle TM, naja
jetzt ist es endgültig um unseren gandi geschehen
-
quelle TM, naja
die Quelle ist doch nicht TM
is mir schon klar, das der VFB nicht so blöd sein wird, aber alleine, dass es solche Zeitungsberichte gibt
-
genau so wie dass der vfb 4 mio für niedermeyer zahlt
lass dich nicht zanken
-
lass dich nicht zanken
ich freu mich schon, wenn der bouhlarouz dem robben ... ach nee, das wär zu unsportlich
-
ich freu mich schon, wenn der bouhlarouz dem robben ... ach nee, das wär zu unsportlich
der wer?
der spielt doch fast nie und wenn dan RV, Robben RA, die werden sich ziemlich selten treffen, denk ich -
als ob der da noch überlegen würde -
der wer?
der spielt doch fast nie und wenn dan RV, Robben RA, die werden sich ziemlich selten treffen, denk ichder wird ihn schon finden
-
Wer nach glasgow zum spiel fliegen will bitte Pn an mich hab was für 140 gefunden
Wird mich freuen wenn man zusammen fliegt!!
-
das kannich noch toppen mit 80€
-
-
das kannich noch toppen mit 80€
sind jetzt aktuell bei 100€ angekommen
-
sind jetzt aktuell bei 100€ angekommen
Mit welcher Airline fliegst du?
-
Mit was fliegst du?
Flugzeug!
-
Mit welcher Airline fliegst du?
PN
-
-
eine der sichersten Airlines
-
so ein scheiß.
-
Zuletzt gesehen:
26.08.2009: VfB Stuttgart - FC Timisoara, CL Quali - 0:0
29.08.2009: VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg - 0:0 -
-
Na endlich nach stundelanger suche hab ich es endlich geschafft mit der buchereich
Also Sevilla flieg ich mit Airberlin am 04.11.09 um 6.10 über malle und zurück am 05.11.09 über malle mit 7 stunden aufenthalt in malle
ankunft in stuggi 22.30
Hier meine Glasgow tour;)
23.11.09 nach London mit germanwings um 19.10 ankunft 19.55 umsteigen auf easyjet hab 55 min zeit
abflug 20.45 ankunft 22.00
Zurück fliege ich so:Glasgow-Paris mit EasyJet der flieger startet 9.30 ankunft 12.20 und von paris city mit dem TSV nach Stuggart
Freu mich jetzt schon auf die 2 geeeile touren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!