wir fangen grade erst an
wer den Schaden hat...
wir fangen grade erst an
wer den Schaden hat...
wer den Schaden hat...
und der ist hier ja besonders groß
seit wann braucht man ne Übermannschaft um Bayan zu schlagen
Da hast du absolut recht.
Es reicht schon, wenn der Tormann vernünftig hält (nicht wie in Frankfurt^^) .
Man sollte halt auf die Bayern Verteidiger achten. Die Stürmer machen keine Angst.
bäääh ist das charakterschwach
Bundesliga: Buchwald kritisiert: VfB-Team ist keine Einheit - Bundesliga - FOCUS Online
bäääh ist das charakterschwach
Bundesliga: Buchwald kritisiert: VfB-Team „ist keine Einheit“ - Bundesliga - FOCUS Online
also die selbstanpreisung is schwach...aber mit den anderen aussagen hat er recht
die gerüchteküche brodelt ja gerade am neckarpark, aber mich würde es nicht wundern wenn heldt und babbel zusammen nach hause fahren dürfen, da sie ja eh im gleichen haus wohnen.
es wurde heute nacht lange diskutiert und das training auf nachmittag verschoben. die bombe könnte also heute mittag platzen.
fakt ist, dass koller zu staudt kontakt hatte, ebenso klinsi, aber für klinsi kommt eher die sportmanagerfunktion in frage.
buchwald und balakov scheiden nach meinen kenntnissen aus, da mayer-vorfelder ja nicht mehr da ist...
meyer, schuster und slomka sind interessante namen ....
hat der Loddar eigentlich in Argentinien unterschrieben oder nicht?
Pedda N. wird auch bald frei
die gerüchteküche brodelt ja gerade am neckarpark, aber mich würde es nicht wundern wenn heldt und babbel zusammen nach hause fahren dürfen, da sie ja eh im gleichen haus wohnen.
es wurde heute nacht lange diskutiert und das training auf nachmittag verschoben. die bombe könnte also heute mittag platzen.
fakt ist, dass koller zu staudt kontakt hatte, ebenso klinsi, aber für klinsi kommt eher der sportmanagerfunktion in frage.
buchwald und balakov scheiden nach meinen kenntnissen aus, da meyer-vorfelder ja nicht mehr da ist...
meyer, schuster und slomka sind interessante namen ....
peter n. wäre der richtige
kann der mit einem spitzenteam in der cl umgehen
nö, braucht er ja auch nit, er wechselt ja nach stuttgart un nit nach chelsea oder barca etc
hat der Loddar eigentlich in Argentinien unterschrieben oder nicht?
hat p. sms abgesagt
hat p. sms abgesagt
der FuXX
der FuXX
fahndi:
darf ich hier "dummdreist" posten?
fahndi:
darf ich hier "dummdreist" posten?![]()
![]()
klar, hier is alles erlaubt
klar, hier is alles erlaubt
Und wo nicht?
Und wo nicht?
ich sach nix
ich sach nix
Warum nicht?
fahndi:
darf ich hier "dummdreist" posten?![]()
![]()
mach einfach wie immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!