Mach ich ja auch nicht
mach ich aber
Mach ich ja auch nicht
mach ich aber
naja wenn selbst die FrankfurterNeuePresse von ner glasklaren Fehlentscheidung des Schiedsrichters schreibt, dann muss da wohl was dran sein
hör mal zu, du idiot. der schiri kemper is ne blinse, klar. aber verdammt nochmal von welchem elfer schwafelst du da die ganze zeit?
hör mal zu, du idiot. der schiri kemper is ne blinse, klar. aber verdammt nochmal von welchem elfer schwafelst du da die ganze zeit?
Komm ma runta
Abend Jungs!! Gut zu wissen, daß es euch gibt, wenn mal wieder nix in der Glotze kommt!!
naja wenn selbst die FrankfurterNeuePresse von ner glasklaren Fehlentscheidung des Schiedsrichters schreibt, dann muss da wohl was dran sein
Junge, lass et...
Keine Ahnung, is mir auch wurscht, ich will bloß von Dir nix mehr in dem Zusammenhang hören. Wenn die FNP das schreibt reichts ja wohl
Also letzte Warnung jetzt, beim nächsten Verstoß hats Konsequenzen
das war auf gestern vom FSV bezogen...
Zu der Szene heute:
Aber schau dir das mal bitte im TV an, Hilbert gegen Müller, Müller rennt ihm davon, Hilbert kann sich nur damit behelfen den Müller runterzudrücken im Strafraum. Schwalbe wars nicht, also bleibt da nur eine Entescheidung...
aber egal ich hab eh immer unrecht
Aber schau dir das mal bitte im TV an, Hilbert gegen Müller, Müller rennt ihm davon, Hilbert kann sich nur damit behelfen den Müller runterzudrücken im Strafraum. Schwalbe wars nicht, also bleibt da nur eine Entescheidung...
Genau, Rot für dich Niemals ein Elfmeter. So nen Dreck braucht man in einer Profiliga einfach nicht zu pfeifen!
Genau, Rot für dich
Niemals ein Elfmeter. So nen Dreck braucht man in einer Profiliga einfach nicht zu pfeifen!
Ihr macht mir langsam Angst, Kießling überragend...
Genau, Rot für dich
Niemals ein Elfmeter. So nen Dreck braucht man in einer Profiliga einfach nicht zu pfeifen!
ich hab schon ganz andere sachen gesehen bei denen elfer gepfiffen wurde, gibt sogar Elfmeter wenn der Gegenspieler nicht mal berührt wird
aber egal, der schiedsrichter hat immer recht, wenn er net pfeifft isses halt dumm gelaufen, gleicht sich innerhalb der Saison eh nie aus, braucht man sich nicht aufregen usw.
Zu der Szene heute:
Aber schau dir das mal bitte im TV an, Hilbert gegen Müller, Müller rennt ihm davon, Hilbert kann sich nur damit behelfen den Müller runterzudrücken im Strafraum. Schwalbe wars nicht, also bleibt da nur eine Entescheidung...aber egal ich hab eh immer unrecht
Der soll trainieren gehen, dann schafft er es das nächste mal vielleicht auch mit dem Schuss noch und fällt nicht vorher um.
Sowas ist doch nie Elfer! Dann musste 4-5 Elfer im Spiel pfeiffen.
Ihr macht mir langsam Angst, Kießling überragend...
Falscher Thread Egal - SPITZENREITER!
Der soll trainieren gehen, dann schafft er es das nächste mal vielleicht auch mit dem Schuss noch und fällt nicht vorher um.
Sowas ist doch nie Elfer! Dann musste 4-5 Elfer im Spiel pfeiffen.
So sieht´s aus...
Fresse
der schiri kemper is ne blinse, klar.
Komm ma runta
sorry aber die deppenkids da unten am zaun ham mich heut schon i, stadion tierisch genervt mit ihrem asiverhalten nach spielschluss.
abe hast recht, ich schalt mal nen gang runter
sorry aber die deppenkids da unten am zaun ham mich heut schon i, stadion tierisch genervt mit ihrem asiverhalten nach spielschluss.
was hamse denn gemacht?
was hamse denn gemacht?
Die Stuttgarter Spieler und Fans angepöbelt, die sich nach dem Spiel nahe Gästebereich gegenseitig zugeklatscht haben
Hätten se sich mal lieber über die eigenen Spieler beschwert, von denen kaum einer zu ihnen rübergelaufen kam
Die Stuttgarter Spieler und Fans angepöbelt, die sich nach dem Spiel nahe Gästebereich gegenseitig zugeklatscht haben
Hätten se sich mal lieber über die eigenen Spieler beschwert, von denen kaum einer zu ihnen rübergelaufen kam
achso des habe ich auch noch mitbekommen
ich dachte, dass noch was anderes vorgefallen wäre!
war hammer!
Die Mannschaft lebt und hat verdient nen Punkt geholt
Die Mannschaft ist vor dem spiel zum Block gekommen das war hammer
Im welchem block seit ihr imma?das heute war einfach nur bisle spaß;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!