nicht gut genug für stuttgart. biete ihn doch den hannoveranern an
So einen Langen hat er dann auch wieder nicht, dass er mit denen mithalten könnte...
nicht gut genug für stuttgart. biete ihn doch den hannoveranern an
So einen Langen hat er dann auch wieder nicht, dass er mit denen mithalten könnte...
und, isser schon gefeuert?
und, isser schon gefeuert?
Nein der wird 100% bleiben
Den fand ich immer ganz gut, aber wenn er bei euch nicht spielt, warum dann bei uns?!? (ok, ihr seid gerade in der Tabelle vor uns, aber unser Kader besitzt trotzdem mehr Qualität!)Und am Ende wird der Rensing kommen....
Grad hat Antenne1 berichtet das Lehman beim training heute nicht beim tranig war und grad mit den verantwortlichen redet.Ich denke mal am nachmitag wiessen wir mehr über Lehman
Nein der wird 100% bleiben
Eigentlich hatte ich da so meine Zweifel, aber nachdem Du das jetzt bestätigt hast, sind die natürlich völlig ausgeräumt.
Vertrag wird aufgelöst
Vertrag wird aufgelöst
Kwälle?
Vertrag wird aufgelöst
Knieverletzung bei Jens Lehmann
Für VfB-Torhüter Jens Lehmann hat das gestrige Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 unangenehme Folgen. Der 40-Jährige zog sich bei der Attacke des Mainzer Angreifers Aristide Bancé eine Innenbandzerung mit
Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu.
Dies ergab eine Kernspintomographie am heutigen Vormittag. Bis auf weiters kann die Nummer 1 des VfB deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und muss sich auf Rehabilitationsmaßnahmen beschränken. Ein Einsatz im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Samstag in der Mercedes-Benz Arena wäre unabhängig von der Roten Karte, die Jens Lehmann gestern in der 87. Spielminute erhielt, nicht möglich gewesen. Wegen des Platzverweises hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes unterdessen erste Ermittlungen aufgenommen, Rechtsanwalt Christoph Schickhardt wird in diesem Verfahren die Interessen von Jens Lehmann vertreten.
Knieverletzung bei Jens Lehmann
Für VfB-Torhüter Jens Lehmann hat das gestrige Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 unangenehme Folgen. Der 40-Jährige zog sich bei der Attacke des Mainzer Angreifers Aristide Bancé eine Innenbandzerung mit Gelenkkapseleinriss und einen Bluterguss im linken Knie zu.
Dies ergab eine Kernspintomographie am heutigen Vormittag. Bis auf weiters kann die Nummer 1 des VfB deshalb nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und muss sich auf Rehabilitationsmaßnahmen beschränken. Ein Einsatz im Spiel gegen die TSG Hoffenheim am kommenden Samstag in der Mercedes-Benz Arena wäre unabhängig von der Roten Karte, die Jens Lehmann gestern in der 87. Spielminute erhielt, nicht möglich gewesen. Wegen des Platzverweises hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes unterdessen erste Ermittlungen aufgenommen, Rechtsanwalt Christoph Schickhardt wird in diesem Verfahren die Interessen von Jens Lehmann vertreten.
klar
klar
Na, ich kanns mir schon vorstellen, der Bancé trifft das Knie und son Knie ist sehr leicht verletzbar.
Ich habs gestern schon mal geschrieben, dass der Lehmann wegen Blödheit seine rote Karte verdient hat und sich diese Verletzung auch selbst zuzuschreiben hat, da er einfach den Ball aufnehmen und abschlagen hätte können.
Trotzdem hat Bancés Verhalten in beiden Situationen einfach einen bitteren Nachgeschmack und macht ihn mir richtig unsympathisch.
Ähm mal ne Frage:
Wiedersprchst du dir nicht, wenn du solche Arktikel (und besondere die des Axel Springer Verlags) hier postest?
z.B. nach dem Bochum Spiel singst du u.a. "Deutsche Presse - Auf die Fresse" und dann liest du diese Arktiel und bildest deine Meinung nach ihnen!
Passt irgendwie nicht ganz zusammen, ganz oder gar nicht zusammen...Mainstream!
Ähm mal ne Frage:
Wiedersprchst du dir nicht, wenn du solche Arktikel (und besondere die des Axel Springer Verlags) hier postest?
z.B. nach dem Bochum Spiel singst du u.a. "Deutsche Presse - Auf die Fresse" und dann liest du diese Arktiel und bildest deine Meinung nach ihnen!Passt irgendwie nicht ganz zusammen, ganz oder gar nicht zusammen...Mainstream!
Ähm mal ne Frage:
z.B. nach dem Bochum Spiel singst du u.a. "Deutsche Presse - Auf die Fresse" und dann liest du diese Arktiel und bildest deine Meinung nach ihnen!Passt irgendwie nicht ganz zusammen, ganz oder gar nicht zusammen...Mainstream!
schade dass KR7 kein Stuttgarter ist, dann wäre hier was los
nö, dann würd ich mich auch nicht beschweren. Rot und Elfer ist nach den Regeln gepfiffen, wenn er ihm mit absicht aufn Fuß tritt kann man das als Tätlichkeit bewerten, auch wenn der Herr Bance danach sein ganzes schauspielerisches Talent zeigt In Frankfurt hat er sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, die aktion zuvor an Lehmann hab ich net gesehen aber bance ist wohl mal wieder nicht unschuldig
Naja, wenn der FSV absteigt, vielleicht.
wurden bisher ja nur ca. 10 punkte geklaut, aber das isn anderes thema
wurden bisher ja nur ca. 10 punkte geklaut, aber das isn anderes thema
glaubst du die scheiße eigentlich die du den ganzen tag lang so von dir gibst?
und mach mal deine hirnverbrannte signatur kleiner
glaubst du die scheiße eigentlich die du den ganzen tag lang so von dir gibst?
und mach mal deine hirnverbrannte signatur kleiner
ja glaub ich wirklich, aber ich kann mal nachrrechnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!