Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Guten Rutsch an alle Brustringträger!
Foddo
sowas....oder ???
-
sowas....oder ???
ja, eindeutig Stuttgart-Brustring-Träger
...aber trotzdem ein Fake
-
ja, eindeutig Stuttgart-Brustring-Träger
...aber trotzdem ein Fake
hab mich nicht getraut, was echtes zu posten
-
1 1 . 1 1 1
-
-
-
guten rutsch an alle
-
auch von mir ein guten rutsch.
auf eine geile rückrunde, in der wir es krachen lassen. -
N guts Neis!
-
-
Videos für folgende Spiele sind bei Lostboys online:
Schalke - Hannover - Bayern - Gladbach - Berlin - Leverkusen - Mainz - Hoffenheim -
Der Anfang vom Bayern-Video, als die Spieler in die Kurve kommen....
Gänsehaut...
-
Videos für folgende Spiele sind bei Lostboys online:
Schalke - Hannover - Bayern - Gladbach - Berlin - Leverkusen - Mainz - HoffenheimMoin noch aus Moskau
ich und daniel sind auf Leverkusen video zu sehn
So jetzt gehts gleich über FFM nach ischgl;)
Wünsche euch allen ne schönne woche
-
ich und daniel sind auf Leverkusen video zu sehn
Den phil meine ich auch erkannt zu haben
-
Den phil meine ich auch erkannt zu haben
Jep...;)
er hatte wohl ordentlich die Schnauze voll...
-
Jep...;)
zu Recht
-
Jep...;)
Dat ist allerdings wahr
-
Zitat
Fuchs auf der VfB-Liste
Ohne die wechselwilligen Yildiray Bastürk und Jan Simak ist der VfB Stuttgart am Sonntag in sein achttägiges Trainingslager im spanischen La Manga aufgebrochen. Bastürk nutze die kommende Woche, "um verschiedene Optionen eines Vereinswechsels zu prüfen", erklärte der Verein am Sonntag. Simak steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Transfer in die 2. Bundesliga.
Als Interessenten gelten Arminia Bielefeld und der FC St. Pauli. Neben den beiden Mittelfeldspielern fehlen dem VfB in Spanien auch Martin Lanig (Kreuzbandriss) und Arthur Boka. Der Ivorer bereitet sich mit seinem Nationalteam auf den Afrika-Cup vor.
Da Boka dem Verein möglicherweise bis Ende Januar fehlen wird und Ludovic Magnin zum FC Zürich gewechselt ist, sucht der VfB in der Winterpause mit Nachdruck einen linken Außenverteidiger. Ein heißer Kandidat ist nach Angaben der Stuttgarter Nachrichten Christian Fuchs vom Liga-Konkurrenten VfL Bochum. Der 23-jährige Österreicher erzielte am 6. Dezember beim Spiel in Stuttgart den 1:1-Ausgleich für seinen Verein, woraufhin VfB-Trainer Markus Babbel einen Tag später entlassen wurde.
Auch Pablo Brandan im VisierNach Informationen der Zeitung haben die Bochumer bereits ein erstes Angebot für Fuchs abgelehnt, da sie keinen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf stärken wollen. Auf der Liste der Stuttgarter steht auch der Argentinier Pablo Brandan vom rumänischen Champions-League-Gruppengegner Unirea Urziceni.
Nach La Manga mitreisen durften Daniel Didavi aus der zweiten Mannschaft sowie Tobias Rühle aus der "U19" des VfB. Schwerpunkte des Trainingslagers werden laut Trainer Christian Gross "Spielformen und das Fußballerische" sein, um sich für den Rückrunden-Auftakt der Bundesliga am 16. Januar gegen den VfL Wolfsburg einzuspielen. Am kommenden Donnerstag bestreiten die Schwaben um 16.30 Uhr ein Testspiel beim spanischen Zweitligisten FC Cartagena. Ein zweiter Gegner für die Zeit in Spanien wird noch gesucht.
Transfermarkt: C. Fuchs
Ach ja das erste (abgelehnte) Angebot, betrug 3.2 Millionen
Da hätte man lieber den Schweizer behalten sollen!
Aber bei HH wundert mich nichts mehr! -
jetz schiesst der mal ein paar gute Freistöße und schon will ihn der HH wieder kaufen......
-
jetz schiesst der mal ein paar gute Freistöße und schon will ihn der HH wieder kaufen......
wobei 3 Tore in 14 Spielen schon gut sind!
Aber ihn zu holen wäre einfach nur:
Ich bleibe dabei, wir haben einen der kompetentesten Manager der ersten Liga!
Hatte Schalke nicht mal interesse an ihm?Er soll erstmal einen neuen Stürmer holen und sich um einen neuen Torwart für die neue Sasion kümmern! (z.B. Drobny!)
Außerdem die Verträge mit Cacau und Hitze verlängern!
Meine Meinung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!