naja, das schon, aber verdienen tut er bestimmt auch ein wenig...
da hast du Recht
naja, das schon, aber verdienen tut er bestimmt auch ein wenig...
da hast du Recht
Gute Nachrichten vor dem Spiel gegen Hamburg:
Bashitürkman kann wohl spielen, vanderVerrat und deGong und Guerrara fallen aus
Schlechte Nachrichten:
Hitzl immer noch verletzt, Delpi kann noch nicht, deshalb wird die Innenverteidigung wahrscheinlich von Tasci und Pisot(Ama) oder Tasci und Pischorn (auch Ama) gebildet...
Gute Nachrichten vor dem Spiel gegen Hamburg:
Schlechte Nachrichten:
Hitzl immer noch verletzt, Delpi kann noch nicht, deshalb wird die Innenverteidigung wahrscheinlich von Tasci und Pisot(Ama) oder Tasci und Pischorn (auch Ama) gebildet...
Ich will Gledson
Alles anzeigenGute Nachrichten vor dem Spiel gegen Hamburg:
Schlechte Nachrichten:
wobei pisot von beiden amateuren wohl die besseren chancen zu haben scheint, zumindest lt. kicker
wobei pisot von beiden amateuren wohl die besseren chancen zu haben scheint, zumindest lt. kicker
der ist auch nicht schlecht, der Pischorn hat aber schon in der Vorbereitung zB gegen Lazio sehr ordentlich gespielt...
Der VfB Stuttgart muss am Samstag im Bundesliga- Spiel beim Hamburger SV auf Linksverteidiger Ludovic Magnin verzichten. Der Schweizer Nationalspieler zog sich nach Angaben von Trainer Armin Veh einen Muskelfaserriss zu. Magnin wird mindestens zwei Wochen lang ausfallen. Da auch die beiden Innenverteidiger Fernando Meira und Matthieu Delpierre sowie Arthur Boka fehlen, hat der deutsche Meister vor allem personelle Probleme in der Abwehr. Zudem muss Stürmer Ciprian Marica ebenfalls wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.
meine Fresse wie soll das gut gehen am Samstag
der ist auch nicht schlecht, der Pischorn hat aber schon in der Vorbereitung zB gegen Lazio sehr ordentlich gespielt...
pisot passt wohl besser zum schnellen wendigen zidan, der wohl für guerrero spielen wird...mal überraschen lassen, egal welcher von beiden spielt, das veh ein händchen für talente hat, ist ja bekannt
Der VfB Stuttgart muss am Samstag im Bundesliga- Spiel beim Hamburger SV auf Linksverteidiger Ludovic Magnin verzichten. Der Schweizer Nationalspieler zog sich nach Angaben von Trainer Armin Veh einen Muskelfaserriss zu. Magnin wird mindestens zwei Wochen lang ausfallen. Da auch die beiden Innenverteidiger Fernando Meira und Matthieu Delpierre sowie Arthur Boka fehlen, hat der deutsche Meister vor allem personelle Probleme in der Abwehr. Zudem muss Stürmer Ciprian Marica ebenfalls wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.
meine Fresse wie soll das gut gehen am Samstag
gar nich, datt is ja datt schöne
gar nich, datt is ja datt schöne
![]()
gandi alte Münchner-Schwulette
ohje, ohje....
gandi alte Münchner-Schwulette
Badensa-Barny, wann sehn wir uns mal wieder??
Badensa-Barny, wann sehn wir uns mal wieder??
Hoffentlich net so schnell
wie wärs bei:
VfB-Bayer oder
Bayern-Werder oder
BRD-Zypern
Falls euch die Spielanalyse eines im Stadion gewesenen interessiert:
In den ersten 5 Minuten hattet ihr 2, 3 schöne Kombinationen (im Mittelfeld). Aber nach dem Tor war der VfB nicht mehr vorhanden. Man konnte schon an der Körpersprache sehen, dass es kein Aufbäumen gibt. Nach dem zweiten Tor hätten man eigentlich abpfeiffen können. Keiner ist mehr zum Ball gegangen oder hat sich freigelaufen. Nur eure Nummer 3 hat sich noch wenigstens ein bisschen angestrengt.
Euren Jungs scheint es derzeit an der richtigen Einstellung zu fehlen. Ihr habt Glück, dass das Spiel nur 4:1 ausgegangen ist.
Ich hatte fast ein wenig Mittleid (weil ich das ja aus der letzten Saison kenne). "Und ihr wollt unser Meister sein" musste ich aber trotzdem mitsingen
Ich hatte fast ein wenig Mittleid (weil ich das ja aus der letzten Saison kenne). "Und ihr wollt unser Meister sein" musste ich aber trotzdem mitsingen
![]()
Logisch bin ich Dein Meister
Die hätten die Hilde halten müssen, der war immer voll bei der Sache und hat die anderen rund gemacht ! Der Schäfer is ne Gurke, der letztes Jahr ne Hammer-Abwehr vor sich hatte. Schade, ich mag den Hildebrand, hoffe er wird trotzdem Lehmann´s Nachfolger. Und der Vfb kommt da auch wieder raus. Hab da so ne Vorahnung gegen Bayern...
Die hätten die Hilde halten müssen, der war immer voll bei der Sache und hat die anderen rund gemacht ! Der Schäfer is ne Gurke, der letztes Jahr ne Hammer-Abwehr vor sich hatte. Schade, ich mag den Hildebrand, hoffe er wird trotzdem Lehmann´s Nachfolger. Und der Vfb kommt da auch wieder raus. Hab da so ne Vorahnung gegen Bayern...
![]()
schön wärs
schön wärs
Neeee, laß ma....
Neeee, laß ma....
keine Angst, die Chancen stehen momentan ja eher nicht so gut
Logisch bin ich Dein Meister
rrrrrrrrrrrhhhhhhhhh, wau wau
Macht uns keine Schande
ich drück euch ausnahmsweise ma die Daumen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!