Lostboys Video ist jetzt auch online;)
YouTube - 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 09/10 Ultras Stuttgart
ZitatDer VfB Stuttgart hat die Bayern-Leihgabe Georg Niedermeier verpflichtet. Der 23 Jahre alte Verteidiger unterschrieb beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis Saisonende 2014. Dies teilte der VfB am Donnerstag mit. Niedermeier war im Januar 2009 auf Leihbasis vom FC Bayern München II gekommen. Er bestritt in dieser Saison bislang neun Erstliga-Partien.
hammergeil
Spiel am Samstag in Gefahr?
wieso ???
is weiß
Außerdem je nachdem wies mit den Anfahrtswegen, Stadionzugängen etc. aussieht...
wieso ???
Schnee
Wenns so is wie hier
Schnee
Wenns so is wie hier
die bekommen das schon noch hin........hoff ich mal
is weiß
Außerdem je nachdem wies mit den Anfahrtswegen, Stadionzugängen etc. aussieht...
Bahnen sind pünktlich, Busse ebenfalls.
Schneit zwar schon die ganze Zeit, aber dürfte wohl kein Problem sein
Ich hoffe mal, dass der Platz einigermassen bespielbar sein wird, aber wozu hat man ne Rasenheizung...
Bahnen sind pünktlich, Busse ebenfalls.
Schneit zwar schon die ganze Zeit, aber dürfte wohl kein Problem seinIch hoffe mal, dass der Platz einigermassen bespielbar sein wird, aber wozu hat man ne Rasenheizung...
naja gegen hoffenheim wars noch schlimmer da war ja -20 grad und der platz ging noch zum spielen außerdem liegt uns schnee daheim alle spiele gewonnen...
naja gegen hoffenheim wars noch schlimmer da war ja -20 grad und der platz ging noch zum spielen außerdem liegt uns schnee daheim alle spiele gewonnen...
Unsere Russen sind top motiviert bei soeinem wetter besonders
Und Marica auch:)
Absagen und in 2 wochen iwann nachholen, dann kann ich wenigstens dabei sein
Immer wenn ich bei toto ins Profil schau, liest er den VfB Stuttgart Fred...herrlisch
sin ja auch fast heimische temperaturen.........
wir haben doch nur einen
sin ja auch fast heimische temperaturen.........
Damals von paar jahren als ich noch in Moskau gelebt habe war der große FC Bayern zu gast da war -25 grad und 30 min vor dem spiel hat der shiri grünes licht gegeben.Da mach ich mir jetzt keine gedanken das die das spiel absagen;)
wir haben doch nur einen
![]()
![]()
Hleb ist WeißRusse das ist fast das selbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!