dich muss ich gleich auch noch anrufen
Akku leer
Akku leer
Hier geht es glaub ich um den VfB, nicht wer wen anruft und wessen Aku leer ist
alles interessanter als der vfb
maca, geh ma ans telefon:)
is auf lautlos
ja, merks...musst trotzdem beim nächsten mal rangehn, is wichtig:)
jo, beim nä mal dann
ok,
ruf ma bei ihm durch, er hat super musik laufen, wenner nit rangeht:)
Worum gehts
Worum gehts
vfb stuttgart
das hättest du gerne
vfb stuttgart
Du bisch jetzt auch VfB Stuttgart-Fan ihhhhhh
Du bisch jetzt auch VfB Stuttgart-Fan
ihhhhhh
klar, alles bessa als wie der sv werder bremen:)
klar, alles bessa als wie der sv werder bremen:)
Du Fussballnutt.e
Du Fussballnutt.e
Gumble.
Der Gips is ab. Doc meint, das muss auch so heilen...
Gumble.
Der Gips is ab. Doc meint, das muss auch so heilen...
Endlich kannste wieder Nasenbohren
Endlich kannste wieder Nasenbohren
Geht gut, weil die Beweglichkeit im Gelenk noch zu wünschen übrig lässt.
Geht gut, weil die Beweglichkeit im Gelenk noch zu wünschen übrig lässt.
Ich bin optimistisch, dass es bis zum Spargocup verheilt ist:)
29.07.10 / 10:43
SPORT/Bobic bestätigt: Sami Khedira 'will zu Real'
STUTTGART (dpa-AFX) - Nationalspieler Sami Khedira hat sich für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden. 'Ja, Khedira hat uns mitgeteilt, dass er zu Real will', sagte Fredi Bobic, der neue Manager des VfB Stuttgart, der 'Bild'-Zeitung (Donnerstagausgabe). 'Jetzt müssen wir eine Lösung finden.' Khedira hat seine Entscheidung nach Angaben der 'Stuttgarter Nachrichten' dem VfB telefonisch mitgeteilt. Sein Berater Jörg Neubauer erklärte: 'Wir sind uns mit Real Madrid so weit klar.' Khediras Vertrag beim schwäbischen Bundesligisten läuft bis zum 30. Juni 2011, der VfB fordert nach Medienberichten eine Ablöse zwischen 12 und 15 Millionen./ujo/DP/tw
Mein Tipp: Ihr bekommt 2 Mio plus van der Verrat!
Mein Tipp: Ihr bekommt 2 Mio plus van der Verrat!
![]()
10 Mio. + van der Vaart wär ok
Heute wirds endlich zum ersten Mal ernst!!
14 Uhr: Serdar Tasci vom VfB Stuttgart ist offenbar auf der Wunschliste des FC Arsenal. Sein Berater Uli Ferber wird in der "Sun" mit den Worten zitiert, "dass Serdar den englischen Fußball bewundert und er hat große Achtung vor Arsenal." Der Stuttgarter hat noch einen Vertrag bis 2014 und soll rund 22 Millionen Euro kosten.
22 mio?????
13.27 Uhr: Ralf Rangnick hat offenbar ein neues Objekt der Begierde. Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart soll die TSG Hoffenheim verstärken. Laut dem "Kicker" hat der Nachwuchsspieler beim VfB kaum Chancen auf regelmäßige Einsätze, weshalb man sich im Kraichgau um ihn bemüht. Die Chancen auf eine Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldmannes sieht man aber eher als gering an. "Im Moment haben wir da kaum Aussichten", so Hoffenheims Manager Ernst Tanner.
11.50 Uhr: Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid scheint beschlossene Sache. Im Interview mit "Sport1" antwortete der neue Sportdirektor Fredi Bobic auf die Frage, ob er den Transfer noch verhindern könne: "Nein. So ein Angebot von Real Madrid bekommt man nicht oft. Es ist, glaube ich, auch eine sehr positive Sache für den VfB, wenn ein Spieler zu Real Madrid wechselt. Das zeigt, dass wir hier gute Spieler haben. Es liegt jetzt nur noch an Real und an uns, eine Übereinkunft zu treffen."
jetzt bin ich ja echt mal gespannt....was draus wird also khedira is ja schon weck......leider......
Alles anzeigen14 Uhr: Serdar Tasci vom VfB Stuttgart ist offenbar auf der Wunschliste des FC Arsenal. Sein Berater Uli Ferber wird in der "Sun" mit den Worten zitiert, "dass Serdar den englischen Fußball bewundert und er hat große Achtung vor Arsenal." Der Stuttgarter hat noch einen Vertrag bis 2014 und soll rund 22 Millionen Euro kosten.
22 mio?????
13.27 Uhr: Ralf Rangnick hat offenbar ein neues Objekt der Begierde. Sebastian Rudy vom VfB Stuttgart soll die TSG Hoffenheim verstärken. Laut dem "Kicker" hat der Nachwuchsspieler beim VfB kaum Chancen auf regelmäßige Einsätze, weshalb man sich im Kraichgau um ihn bemüht. Die Chancen auf eine Verpflichtung des 20-jährigen Mittelfeldmannes sieht man aber eher als gering an. "Im Moment haben wir da kaum Aussichten", so Hoffenheims Manager Ernst Tanner.
11.50 Uhr: Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid scheint beschlossene Sache. Im Interview mit "Sport1" antwortete der neue Sportdirektor Fredi Bobic auf die Frage, ob er den Transfer noch verhindern könne: "Nein. So ein Angebot von Real Madrid bekommt man nicht oft. Es ist, glaube ich, auch eine sehr positive Sache für den VfB, wenn ein Spieler zu Real Madrid wechselt. Das zeigt, dass wir hier gute Spieler haben. Es liegt jetzt nur noch an Real und an uns, eine Übereinkunft zu treffen."
jetzt bin ich ja echt mal gespannt....was draus wird also khedira is ja schon weck......leider......
Alle verkaufen
Alle verkaufen
Außer Rudy!
Wie ist das eigentlich - die ganzen genannten Namen dürften doch dann heute auch nicht mitkicken, weil sie dann nicht mehr transferiert werden können bzw. weil sie dann nicht meh international spielen dürfen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!