egalll hauptsache ne runde weiter..........

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Eurosport überträgt Partie Bratislava-Stuttgart
Nachdem das ZDF und Sport1 die Europa-League-Spiele von Leverkusen und Dortmund übertragen, gibt es auch eine gute Nachricht für Fans des VfB Stuttgart. Eurosport überträgt das Spiel der Schwaben gegen die Mannschaft von Bratislava.
Das Spiel Slovan Bratislava gegen VfB Stuttgart wird live übertragen. Wie Eurosport am Dienstag auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, beginnt der Sender mit der Direktübertragung des Spiels am Donnerstag, dem 19. August um 18.45.
Für Stuttgart geht es bei der Partie in Bratislava um nichts anderes als das internationale Geschäft. "Das ist ein starker Gegner, der in der 3. Runde Roter Stern Belgrad ausgeschaltet hat. Wir wollen die Gruppenphase erreichen und werden alles dafür tun", sagte VfB-Coach Gross.
Das Rückspiel findet am 26. August in Stuttgart statt. Ob auch dieses Spiel bei Eurosport übertragen wird konnte die Eurosport-Sprecherin nicht sagen. Selbstverständlich bemühe man sich um die Rechte.
-
Eurosport überträgt Partie Bratislava-Stuttgart
Nachdem das ZDF und Sport1 die Europa-League-Spiele von Leverkusen und Dortmund übertragen, gibt es auch eine gute Nachricht für Fans des VfB Stuttgart. Eurosport überträgt das Spiel der Schwaben gegen die Mannschaft von Bratislava.
Das Spiel Slovan Bratislava gegen VfB Stuttgart wird live übertragen. Wie Eurosport am Dienstag auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, beginnt der Sender mit der Direktübertragung des Spiels am Donnerstag, dem 19. August um 18.45.
Für Stuttgart geht es bei der Partie in Bratislava um nichts anderes als das internationale Geschäft. "Das ist ein starker Gegner, der in der 3. Runde Roter Stern Belgrad ausgeschaltet hat. Wir wollen die Gruppenphase erreichen und werden alles dafür tun", sagte VfB-Coach Gross.
Das Rückspiel findet am 26. August in Stuttgart statt. Ob auch dieses Spiel bei Eurosport übertragen wird konnte die Eurosport-Sprecherin nicht sagen. Selbstverständlich bemühe man sich um die Rechte.
Geeeile sache
Ich habe hier in Lloret Europsport;)
-
soooooooooo auf gehts zur ersten Reise für diese Saison nach Bratislava......
erstes mal international auswärtsfahrenViel Spaß euch beim gucken morgen
-
soooooooooo auf gehts zur ersten Reise für diese Saison nach Bratislava......
erstes mal international auswärtsfahrenViel Spaß euch beim gucken morgen
und, ne schöne Sitzschale aufn Kopp bekommeN?
-
Das Tor war wichtig
-
und, ne schöne Sitzschale aufn Kopp bekommeN?
Ne, fast alles fit! War hammer, aber de sind ja schon krass drauf...vorallem die ordner -
-
isnichwahr
doch, wenn ers doch sagt -
doch, wenn ers doch sagt
naja ok, wird schon stimmen. sonst hätte sie das ja gar nich geschossen nehm ich mal an
-
-
naja ok, wird schon stimmen. sonst hätte sie das ja gar nich geschossen nehm ich mal an
vielleicht wars aber auch ein versehen, bei stuttgart weiß man nie -
Drecks Fans
-
Drecks Fans
nicht immer von dir auf andere schließen
-
Drecks Fans
Sorry, dass ich jetzt nachfrage...warum drecks fans? Kannst du mir das bitte erklären! Danke... -
Sorry, dass ich jetzt nachfrage...warum drecks fans? Kannst du mir das bitte erklären! Danke...
denke das ist mehr so ne Pauschalaussage, begründet auf langjährigen praktischen Erfahrungen -
denke das ist mehr so ne Pauschalaussage, begründet auf langjährigen praktischen Erfahrungen
und ich denke, Barney stänkert gegen alles, was nicht Bremen ist
-
denke das ist mehr so ne Pauschalaussage, begründet auf langjährigen praktischen Erfahrungen
Ja, nur dumm, dass die hier völlig falsch am Platz ist. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn die paar "Chaoten" nicht ihren Mann gestanden hätten.
Aber nungut, lassen wir das Thema sein...
-
Ja, nur dumm, dass die hier völlig falsch am Platz ist. Möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn die paar "Chaoten" nicht ihren Mann gestanden hätten.
Aber nungut, lassen wir das Thema sein...
was war überhaupt los? -
-
was war überhaupt los?
Stuttgart gewinnt auswärts 1:0 und hat ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!