Ach ja noch was, die Ticketpreise sind ja richtig salzig geworden, ne Karte auf der HT Mitte kostet gegen die Bayern 80 (!!!) Euro
Warts mal ab, wie's abgeht, wenn das Stadion fertig ist
Ach ja noch was, die Ticketpreise sind ja richtig salzig geworden, ne Karte auf der HT Mitte kostet gegen die Bayern 80 (!!!) Euro
joa ich befürchte wird dann so ne Touristenakttraktion wie München.........will jeder hin egal wieviel es kostet......
Teurer kann´s doch gar net werden.
Aber wenn die Preise so bleiben, dann bekommen die die Hütte ja (fast) nie voll.
Viele Mitglieder haben ja jetzt die teurern Karten gekauft, da es keine billigen gab...aber wenn´s dann auch die "billigen" Kurvekarten gibt...
Teurer kann´s doch gar net werden.
Aber wenn die Preise so bleiben, dann bekommen die die Hütte ja (fast) nie voll.
Viele Mitglieder haben ja jetzt die teurern Karten gekauft, da es keine billigen gab...aber wenn´s dann auch die "billigen" Kurvekarten gibt...
denke in nem Jahr an meine Worte
Khedira wird noch en ganz Großer bei Madrid
hey macadona
wat is los?
wat is los?
Er ärgert sich, dass se da nicht selber draufgekommen sind und diesen Ullreich im Tor haben
hey macadona
wat is los?
Er ärgert sich, dass se da nicht selber draufgekommen sind und diesen Ullreich im Tor haben
nein, die ganzen heulsusen die sich vfb-fans schimpfen dürfen gehn mir auf den sack
Alles anzeigenJuhu, weltklasse!
Aber jetzt mal ernsthaft:
Die Abgänge beim VfB während der letzen bzw. vor dieser:
Hleb, Khedira, Lehmann, Bastürk, Hitzelsperger, Osorio, Magnin, Simak, Hilbert, Lanig, Schieber, Rudy und eventuell noch Elson. (hab ich noch wen vergessen?)
Macht 12 (!) Abgänge.
-> Und einige davon waren DIE Großverdiener überhaupt (Hleb, Lehmann, Bastürk).Und nun erzählt man wie quasi jedes Jahr, dass kein Geld für weitere Verstärkungen da ist. Warum?
Nachdem man es letztes Jahr nicht geschafft hat die 35 Gomez Millionen richtig zu investieren und nur der Russe geholt wurde, toppen die diese Saison wohl nochmal alles.Mit dieser Transfertaktik zwingt man doch die talentierten Spieler wie
Khedira und (Tasci) ja schon fast zum Wechsel. So kann kein Verein handeln, der noch ernsthaft zur Bundesliga-Spitze gehören will.
Andere Vereine rüsten mächtig auf, (z.B. hsv), die anderen investieren ihre Kohle gleich wieder im vollen Umfang (Bremen-özil).
Und wir holen wieder irgendwelchen ZweitligaspielerDieses Jahr hats mit viel Glück und einer super Rückrunde gerade noch so zum Uefa Cup gereicht, und was ist nun...Kader verschlechtert, der Push durch den Trainerwechsel ist auch weg.
---> Wir werden schneller, als manche denken, wieder im Mittelmaß der Bundesliaga versinken...
Das Geld wird an anderen Stellen benötigt.
Man soll sich bei der Finanzierung fürs Stadion wohl etwas übernommen haben.
ich denk das kostet nur 30mios
das hätte der gomez ja alleine bezahlt
ausserdem zahlt ihr die Kohle doch als jährliche Pacht zurück dacht ich
ick denk ma eher, der Horst hatte ne schwarze Kasse, deshalb hat Schalke jetz auch auf einmal soviel Kohle
ick denk ma eher, der Horst hatte ne schwarze Kasse, deshalb hat Schalke jetz auch auf einmal soviel Kohle
meinst deshalb wollte magarsch ihn unbedingt?
meinst deshalb wollte magarsch ihn unbedingt?
klaro, ditt war allet von langer hand geplant
jaja, der VfB und sein windiges Finanzgebahren
Mercedes-Benz-Arena bestellt und Stuttgart21 bezahlt
keine angst, die ham sich nich übernommen. schreiben jahr für jahr schwarze zahlen und haben dazu gute 20 mio aufm festgeldkonto
Mercedes-Benz-Arena bestellt und Stuttgart21 bezahlt
geh doch auf die montagdemos zum schwabenstreich. würdest gut hinpassen mit deinen schmierigen haaren
geh doch auf die montagdemos zum schwabenstreich. würdest gut hinpassen mit deinen schmierigen haaren
wieso, solange bawü kein Geld aussm Länderfinanzausgleich für den Scheiß haben will, könnt ihr euch da gerne auch Platingleise einbauen
keine angst, die ham sich nich übernommen. schreiben jahr für jahr schwarze zahlen und haben dazu gute 20 mio aufm festgeldkonto
![]()
oh, Glückwunsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!