wieso, solange bawü kein Geld aussm Länderfinanzausgleich für den Scheiß haben will, könnt ihr euch da gerne auch Platingleise einbauen
oh ja, stimmt. wir könnten ja mal berlin anzapfen
wieso, solange bawü kein Geld aussm Länderfinanzausgleich für den Scheiß haben will, könnt ihr euch da gerne auch Platingleise einbauen
oh ja, stimmt. wir könnten ja mal berlin anzapfen
nein, die ganzen heulsusen die sich vfb-fans schimpfen dürfen gehn mir auf den sack
agree
nein, die ganzen heulsusen die sich vfb-fans schimpfen dürfen gehn mir auf den sack
find ich jetzt echt net gut wie du über aleksch herziehst
Hat hier noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen übrig?
Hat hier noch jemand eine Stehplatzkarte für morgen übrig?
kauf sitzplatz ihr braucht geld
kauf sitzplatz ihr braucht geld
brauch ich auch bzw der kollege;)
Morgen wird um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
Morgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
Wenn wir in die gruppe kommen wartet auf uns Kiew,Zenit und Sevilla
Ich hatte nichts dagegen mal nach Kiew zu fahrn oder wieder nach Petersburg
Wenn wir in die gruppe kommen wartet auf uns Kiew,Zenit und Sevilla
Ich hatte nichts dagegen mal nach Kiew zu fahrn oder wieder nach Petersburg
Also ich will dort hin wo es warm ist und gleichmal ne Woche Urlaub hinhängen
Also ich will dort hin wo es warm ist und gleichmal ne Woche Urlaub hinhängen
Was hälst du davon wenn wir in Israel spielen und im Dezemberg in Petersburg?
Morgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
wo wird das rückspiel übertragen?
Morgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
glaub ich nicht
und los gehts
Morgen wird um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
Morgen werden um die 1500 slovaken erwartet davon 90% nur slowakische Gastarbeiter
Bin mal gespaannt ob die auch so laut morgen sind wie in Amsterdam damals YouTube - AJAX SLOVAN 2 diel
sind sogar 5.000 geworden
das is doch zum kotzen brechen und sich übergeben
Bobic raus
also wie kann man die abwehr noch spielen lassen
ich kapiers net naja postiv denken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!