Maca, wohin geht die Reise?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
schlagt jetzt Benfica
-
ich bin mir sicher, dass ihr das noch packtz, der ball läuft doch eigentlich ganz gut und leverkusen ist ja keine laufkundschaft
-
Gute Leistung heute, glaube nicht, dass der VfB absteigt. Es fehlte einfach das Glück und mMn hat euer Trainer auch falsch ausgewechselt. Stuttgart ist am Drücker und er nimmt den gefährlichsten Mann (Harnik) vom Platz. Dann fällt das 3:2 und er bringt Schipplock für Hajnal, der mir auch ganz gut gefallen hat. Aber das Labbadia es nicht mit Auswechseln hat, wissen wir ja nur zu Gut
-
Gute Leistung heute, glaube nicht, dass der VfB absteigt. Es fehlte einfach das Glück und mMn hat euer Trainer auch falsch ausgewechselt. Stuttgart ist am Drücker und er nimmt den gefährlichsten Mann (Harnik) vom Platz. Dann fällt das 3:2 und er bringt Schipplock für Hajnal, der mir auch ganz gut gefallen hat. Aber das Labbadia es nicht mit Auswechseln hat, wissen wir ja nur zu Gut
Abba das sind wichtige Faktoren im Abstiegskampf
-
plus bayerndusel
-
und genau deshalb scheiß ich auf so gefasel
wenn nä so kein dreier in frankfurt rausspringt und die anderen wieder gewinnen/punkten, wird der abstieg kaum noch zu vermeiden sein
-
plus bayerndusel
geht doch gar nicht
-
geht doch gar nicht
geht nich, gibs nich
-
-
kann doch echt nich sein
macht man das spiel in der zweiten HZ und trifft einfach die Kiste nicht......
ja die auswechslungen fand ich auch bissl sehr unpassend...
hoffe mal die leistung wird wiederholt....
und der bruno wechselt endlich mal den molinaro aus...... dem sein zweikampfverhalten is ja echt erbärmlichNIEMALS 2 .LIGA
-
kann doch echt nich sein
macht man das spiel in der zweiten HZ und trifft einfach die Kiste nicht......
ja die auswechslungen fand ich auch bissl sehr unpassend...
hoffe mal die leistung wird wiederholt....
und der bruno wechselt endlich mal den molinaro aus...... dem sein zweikampfverhalten is ja echt erbärmlichNIEMALS 2 .LIGA
ja der Bruno
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,746679,00.html]Stuttgarter Vereinsführung: Wir können alles - außer Fußball - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
die jungens waren total platt und aufgrund der verletzungen haben wir halt kaum noch jmd auf der bank...
für wen hätte da denn zb der molinaro ausgewechselt werden sollen?
-
wir sehen uns dann nächstes Jahr
-
Stuttgart: Labbadia plant Torwart-Wechsel - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
Macht sich der Bruno nich da ne zusätzliche Baustelle auf?
Der Ullreich hat doch in Lev einige gute Paraden gezeigt... -
Stuttgart: Labbadia plant Torwart-Wechsel - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
Macht sich der Bruno nich da ne zusätzliche Baustelle auf?
Der Ullreich hat doch in Lev einige gute Paraden gezeigt...hallo! das is stuttgart-da sind baustellen, egal wo de hingehst
ausserdem hat der umgefallene kran auch schon für ne zusatzbaustelle
beim vfb gesorgt, da kommts auf diese nich drauf an -
das stuttgarter stadion wird ja anscheinend auch schon auf 2.liga verhältnisse verkleinert, die verantwortlichen rechnen wahrscheinlich mit einem längerfristigen aufenthalt in liga 2.
-
laut kicker stehts jetzt fest. ziegler für ulreich am donnerstag. dazu die komplette offensive verletzt incl Claudemir Jeronimo Barreto. Harnik kann evtl weil heut wieder im Training. Sollte es also länger als 70 Minuten oder sogar in die Verlängerung gehen haben wir keine Spieler mehr zur Verfügung
-
laut kicker stehts jetzt fest. ziegler für ulreich am donnerstag. dazu die komplette offensive verletzt incl Claudemir Jeronimo Barreto. Harnik kann evtl weil heut wieder im Training. Sollte es also länger als 70 Minuten oder sogar in die Verlängerung gehen haben wir keine Spieler mehr zur Verfügung
Meldet das Team doch einfach ab.
-
Meldet das Team doch einfach ab.
und dann? dann nennen alle nürnberch, hertha und den den vfb in einem atemzug und da kommen se dann nicht mehr raus...
nee, lass ma
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!