GW zum Sieg! Habt clever gespielt und meiner Ansicht nach auch verdient gewonne.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
wieder zurück aus Klautern... puh - ganz tief durchatmen...unglaublich, was der FCK alles versiebt hat
-
Die ganze Zeit diese dämlichen Kinderfeuer am machen, aber dafür hat keiner nen weißes Tuch dabei
-
.unglaublich, was der FCK alles versiebt hat
Die sind halt unglaublich scheiße, das sollte doch vorher bereits bekannt gewesen sein
-
YES!!!!!!!!!!!
-
und endlich mal wieder ein entspanntes we
boula gönne ich es ganz besonders
-
da schmeckt die butterbrezel mal wieder so richtig gut
-
Hat jemand lust auf ein Podiumgespräch mit Harnik und Bobic am 17.10 um 19 Uhr in Stuttgart.
Wer interesse hat,kann sich gerne bei mir melden! -
Hat jemand lust auf ein Podiumgespräch mit Harnik und Bobic am 17.10 um 19 Uhr in Stuttgart.
Wer interesse hat,kann sich gerne bei mir melden!moderierst du das Gespräch?
-
moderierst du das Gespräch?
Is Schoko Mod?
-
-
moderierst du das Gespräch?
Ne ich moderiere das Gespäch nicht
Hast du interesse?
-
Ne ich moderiere das Gespäch nicht
Hast du interesse?
nö. ich find se beide ganz nett aber hab für so was keine zeit. aus dem nähkästchen wird bei so was eh auch nie geplaudert...
dein wasser geb ich an fummel weiter, wenn das okay ist, da ich gegen hoffe nicht zum spiel kommen kann
-
-
dein wasser geb ich an fummel weiter, wenn das okay ist, da ich gegen hoffe nicht zum spiel kommen kann
Danke
-
nö. ich find se beide ganz nett aber hab für so was keine zeit. aus dem nähkästchen wird bei so was eh auch nie geplaudert...
schade
-
was interessiert mich euer Camarango, wenn beim VfB Boulahrouz und Kuzmanovic verletzt sind?
beileid
-
-
Ab 19 Uhr beginnt der Livestream
treffpunkt foyer: Livestream: Quo vadis, VfB Stuttgart? - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten
-
wenn Leverkusen tatsächlich 7 Mio für Leno zahlen sollte, hau ich mich weg
-
wenn Leverkusen tatsächlich 7 Mio für Leno zahlen sollte, hau ich mich weg
Ihr würdet aber mit Ulreich den (subjektiv) schlechteren Keeper behalten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!