Sehr schade! Wer hat jetzt Schuld an dem Ausscheiden? Jetzt wo Bruno weg ist...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Sehr schade! Wer hat jetzt Schuld an dem Ausscheiden? Jetzt wo Bruno weg ist...
schoko, der wollte schneider
-
schoko, der wollte schneider
Dann ist das ja geklärt!
-
-
-
weltklasse, die mannschaft passt sich schoko an
War bestimmt der Shirie shuld.
-
War bestimmt der Shirie shuld.
bitte beim Themer bleiben
-
Evt kommen wir morgen doch noch in die EL
-
Evt kommen wir morgen doch noch in die EL
na klar schoko
-
na klar schoko
Morgen um 9 Uhr wird bekannt gegeben
-
-
Hat bestimmt jemand zu dir gesagt um dich zu trösten, nicht alles glauben Schoko
-
Hat bestimmt jemand zu dir gesagt um dich zu trösten, nicht alles glauben Schoko
Junge hast du nicht mitbekommen das Fenerbace verurteilt wurde? Erst Presse lesen dann soein Mist schreiben !!!
-
spiel wird heute um 23:00 uhr wiederholt und auf eurosport3 gezeigt. die letzten 22 auf dem platz müssen laut uefastatuten anfangen
-
Junge hast du nicht mitbekommen das Fenerbace verurteilt wurde? Erst Presse lesen dann soein Mist schreiben !!!
Aber Presse erzählt doch nicht immer Wahrheit oder?
Kannst du uns dann bitte morgen um 09:00 Uhr mitteilen wie entschieden wurde oder muss ich Presse lesen?
-
Aber Presse erzählt doch nicht immer Wahrheit oder?
Kannst du uns dann bitte morgen um 09:00 Uhr mitteilen wie entschieden wurde oder muss ich Presse lesen?
Fenerbace darf nicht Teilnehmen und morgen um 9 Uhr wird in Monaco verlost welche Mannschaft in die EL darf
-
Fenerbace darf nicht Teilnehmen und morgen um 9 Uhr wird in Monaco verlost welche Mannschaft in die EL darf
Ja aber die Chance da gezogen zu werden kannst du dir ja selber ausrechnen
-
das ist mir wohl bekannt, eure Chance liegt bei 1:30, also leg dich schlafen, ihr seid raus
armseelig genug sich nach so ner lächerlichen Leistung noch Hoffnung auf nen Freilos zu machen.
-
das ist mir wohl bekannt, eure Chance liegt bei 1:30, also leg dich schlafen, ihr seid raus
Abwarten
-
sicherlich rien ne va plus, aber was hat die leistung in den letzten wochen mit einem armseeligen zubrot von freilos zu tun
-
sicherlich rien ne va plus, aber was hat die leistung in den letzten wochen mit einem armseeligen zubrot von freilos zu tun
ich rede von heute. Auch wenn die letzten Wochen auch nicht besser waren.
Ist vllt. ne Typfrage, aber ich könnt mich nach so einer Leistung nicht über ein Freilos freuen und schon garnicht würd ich nach so einem Spiel auf ne 1:30 Chance hoffen, wenn der Dank dafür ist, mir noch 6 mal son Krampf anzugucken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!