Egal mit welchem Trainer wir am 16. März anrücken, bis dahin wird sich die Mannschaft hoffentlich gefangen haben und dann entführen wir die 3 Punkte aus dem Weserstadion!
Ich werde jedenfalls alles dafür tun!!!
Der war gut!
Egal mit welchem Trainer wir am 16. März anrücken, bis dahin wird sich die Mannschaft hoffentlich gefangen haben und dann entführen wir die 3 Punkte aus dem Weserstadion!
Ich werde jedenfalls alles dafür tun!!!
Der war gut!
Das war auch mein Gedanke. Aber ich schätze da wird mal wieder nichts
draus. Auch egal (siehe HSV).
Beim VfB ist das leider nicht so. Wenn die ein neuer Trainer haben spielen 10 Spieltage lang die Hormone der Spieler verrückt und die bringen wieder Leistung. Da müssen sie laufen. Erst danach zeigt es sich wieder dass sie Charakterschweine sind und sie wieder rumlümmeln bis zum nächsten Trainer. Dann geht das Spiel wieder von vorne los
Beim VfB ist das leider nicht so. Wenn die ein neuer Trainer haben spielen 10 Spieltage lang die Hormone der Spieler verrückt und die bringen wieder Leistung. Da müssen sie laufen. Erst danach zeigt es sich wieder dass sie Charakterschweine sind und sie wieder rumlümmeln bis zum nächsten Trainer. Dann geht das Spiel wieder von vorne los
was hast du denn heute eingenommen
was hast du denn heute eingenommen
Na ist doch so. Seit der Veh weg ist hats bei euch doch kein Trainer länger als 1 Jahr ausgehalten, mit Ausnahme vom geilen Bruno
Na ist doch so. Seit der Veh weg ist hats bei euch doch kein Trainer länger als 1 Jahr ausgehalten, mit Ausnahme vom geilen Bruno
frag mal "the hammer", ob er den auch geil findet , aber dass du jetzt auch noch auf typen stehst
frag mal "the hammer", ob er den auch geil findet
, aber dass du jetzt auch noch auf typen stehst
Zum Glück gibt`s ja billyboys da ist das nicht so schlimm
Und schon Neues .
Sehr Entschlussfreudig die Schwaben.
Schneider sitzt gegen Braunschweig auf der Bank
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Thomas Schneider bleibt Cheftrainer
Da wird man in Braunschweig aber aufatmen!:)
Da wird man in Braunschweig aber aufatmen!:)
aber hallo, Trainer können sie dann halt nächste Woche wechseln
aber hallo, Trainer können sie dann halt nächste Woche wechseln
Gandalf jetzt musst du am Samstag nach Stuttgart kommen
Gandalf jetzt musst du am Samstag nach Stuttgart kommen
wieso, die gewinnen auch ohne mich und verlieren auch mit mir
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh keine Zeit habe, fahr ich auch keine 500km für son Gurkenspiel und nen halbleeres Stadion
wieso
, die gewinnen auch ohne mich und verlieren auch mit mir
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh keine Zeit habe, fahr ich auch keine 500km für son Gurkenspiel und nen halbleeres Stadion
ne gandi, jetz wo schneider weiter trainer bleibt musste aber echt
keine ausrede jetz
wieso
, die gewinnen auch ohne mich und verlieren auch mit mir
Es sind schon 50.000 Karten verkauft und was sind für dich 500 km.Wir sehen uns am Sa keine ausrede
Es sind schon 50.000 Karten verkauft und was sind für dich 500 km.Wir sehen uns am Sa keine ausrede
träum weiter
träum weiter
Ist so.VfB hat ja 2,50€ Karten verkauft.Wir sehen uns am Sa
träum weiter
ja eben, is so gandi
Ist so.VfB hat ja 2,50€ Karten verkauft.Wir sehen uns am Sa
ich meinte natürlich, dass ich mich mit dir treffen würde
ich meinte natürlich, dass ich mich mit dir treffen würde
Brauchst du ja nicht du musst nur vor Ort sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!