ich bin mal gespannt aufs Cottbus-Spiel am Dienstag, ob sich die Mannschaft die Chance entgehen lässt, am KSC vorbei zu ziehen und auf einen Punkt an Platz 5 ranzurücken oder nicht...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ich bin mal gespannt aufs Cottbus-Spiel am Dienstag, ob sich die Mannschaft die Chance entgehen lässt, am KSC vorbei zu ziehen und auf einen Punkt an Platz 5 ranzurücken oder nicht...
dat wird mit Sicherheit ein Schlager-Spiel!
-
tja, das wird jetzt ein Kracher...ich hoffe, es wird auch spannend und nich irgend so eine 0:0 Nummer
-
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
sodele, mir gehts wieder besser
-
-
Das freut uns doch alle!
War's noch so schlimm nach dem Spiel?
-
Das freut uns doch alle!
was uns auch alle freuen würde:
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen gegen Cottbus, Bochum und Rostock
-
tja, das wird jetzt ein Kracher...ich hoffe, es wird auch spannend und nich irgend so eine 0:0 Nummer
in Kotzbus ein Klasse Spiel???
-
was uns auch alle freuen würde:
3 Siege aus den nächsten 3 Spielen gegen Cottbus, Bochum und Rostock
Dein Wort in Gottes Ohr!
-
Dein Wort in Gottes Ohr!
ich glaub ja selbst ned dran...
-
-
ich glaub ja selbst ned dran...
Du mußt ja auch nicht unbedingt dran glauben, Hauptsache unsere Junngs tun es und strengen sich an!
-
Du mußt ja auch nicht unbedingt dran glauben, Hauptsache unsere Junngs tun es und strengen sich an!
morga um die Zeit sen mer schonmol schlauer
-
Hallo miteinander !
-
morga um die Zeit sen mer schonmol schlauer
und hoffentlich 3 punkte reicher
-
und hoffentlich 3 punkte reicher
Mindestens !!!
-
-
Vauuuuuuuu Effffffffffff Beeeeeeeeeeeeee
OLÈ !!!!!!
und - ist jemand von Euch morgen in CB ?
-
-
o, Sch...... - sorry, war keine Absicht, Ehrenwort (sondern Vergesslichkeit) !
na ja - Du verpasst ja bloß 4 Tore von Mario, 2 von Hitze und 2 von Hilbert (Cacau darf ja nich...)
-
o, Sch...... - sorry, war keine Absicht, Ehrenwort (sondern Vergesslichkeit) !
na ja - Du verpasst ja bloß 4 Tore von Mario, 2 von Hitze und 2 von Hilbert (Cacau darf ja nich...)
schalt mal einen Gang zurück, da ist noch lang nichs gewonnen...
Das wird ein ganz anderes Spiel werden als gegen bremen, mit einem Gegner, der hinten nicht so offen steht...also das wird ein hartes Stück Arbeit!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!