Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Fußballfans sind keine Verbrecher
-
Fußballfans sind keine Verbrecher
Mit Ausnahme der VfB Fans, musst ja blos schauen wer da Anhänger von ist. Maca, Schoko noch Fragen?
-
http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Der VfB muss leider ein weiteres Nachwuchstalent ziehen lassen. Es geht mal wieder einer nach Leipzig...
-
http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
Der VfB muss leider ein weiteres Nachwuchstalent ziehen lassen. Es geht mal wieder einer nach Leipzig...
Geht zum VfB 2.... nächste Saison werden wir die wieder in die Schranken weisen
-
Geht zum VfB 2.... nächste Saison werden wir die wieder in die Schranken weisen
jop, werden alle direkt umgetreten
-
jop, werden alle direkt umgetreten
Mitch ist eh auf die nächsten Jahre unantastbar
-
Mitch ist eh auf die nächsten Jahre unantastbar
man hat nie ne Garantie, dass es einer packt...
-
man hat nie ne Garantie, dass es einer packt...
nur stuttgart ist ein drecksverein - garantiert
-
nur stuttgart ist ein drecksverein - garantiert
was das heutige Ticketing angeht, gebe ich Dir recht
-
-
was das heutige Ticketing angeht, gebe ich Dir recht
Werden nicht alle Bestellungen wieder gesammelt und dann wird ggf ausgelost? Oder ist es fcfs?
-
Werden nicht alle Bestellungen wieder gesammelt und dann wird ggf ausgelost? Oder ist es fcfs?
FCFS. Aber pünktlich zum Verkaufsstart um 10 Server down
Nach 15 Minuten in der Warteschleife wenigstens einen Teil telefonisch bekommen...
-
FCFS. Aber pünktlich zum Verkaufsstart um 10 Server down
Nach 15 Minuten in der Warteschleife wenigstens einen Teil telefonisch bekommen...
Ja, hab ich auch bemerkt. Scheiss Ticket Shop mal wieder. Ist ja nicht das erste mal.
-
Habs sogar schon zweimal in den Online Shop geschafft und bin jedes Mal wieder rausgeflogen. Hab jetzt auch ein Teil telefonisch bestellt. Für den Rest widme ich mich jetzt wieder diesem super Online Shop...
-
Zu bemerken sei noch, dass Karten gegen Dresden nur 27€ kosten, egal wo
-
Bestellt Ihr für eure ganze Bagasch oder wie?
-
Bestellt Ihr für eure ganze Bagasch oder wie?
Jo, bin aufgrund meines freien Tages zum offiziellen Ticket Besteller ernannt worden.
-
Jo, bin aufgrund meines freien Tages zum offiziellen Ticket Besteller ernannt worden.
Sauber...
Muss leider alles nebenher erledigen -
Falls irgendwer noch eine Karte in der Cannstatter Kurve, ob Sitzplatz oder Stehplatz für die beiden Spiele bekommt oder über hat, würde ich mich freuen.
Bin auch jedes Mal wieder rausgeflogen, nachdem ich mal im Onlineshop war. -
hat sich erledigt, hab sie gefunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!