immerhin ist ein kleines Häuflein VfB Fans (so ca. 40) hinter dem Tor zu entdecken
Dass die nächste Woche da sind, daran zweifel ich nicht...
immerhin ist ein kleines Häuflein VfB Fans (so ca. 40) hinter dem Tor zu entdecken
Dass die nächste Woche da sind, daran zweifel ich nicht...
immer noch 0:1 sehe ich gerade beim reinzappen......läuft nicht? oder sind die russen so stark?
immer noch 0:1 sehe ich gerade beim reinzappen...
...läuft nicht? oder sind die russen so stark?
Naja, seit der 70. geht dem VFB so ein bißchen die Luft aus. Aber vorher waren sie klar überlegen, haben aber beste Chancen verdaddelt.
Ich denke mal das 0-1 können sie noch drehen...aber erst nächste Woche.
immer noch 0:1 sehe ich gerade beim reinzappen...
...läuft nicht? oder sind die russen so stark?
zur Zeit können sie froh sein, wenn sie nicht noch das 0-2 kassieren...wirken halt zur Zeit absolut kraftlos, aber Marcia jetzt neu drin, vielleicht kann er ja noch was bewegen
Aus Ende Schluß
VfB 1-0 verloren
schaizzdreck
na dann legt mal los...
na dann legt mal los...
ihr müsst loslegen - und zwar nächste Woche..
ihr müsst loslegen - und zwar nächste Woche..
Mal schauen, wie die Russen die Reisestrapazen wegstecken...
Aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich von Haus aus eher skeptisch bin, von daher stell ich mich auf eine ganz, ganz enge Angelegenheit ein...
Mal schauen, wie die Russen die Reisestrapazen wegstecken...
Aber wer mich kennt, weiß ja, dass ich von Haus aus eher skeptisch bin, von daher stell ich mich auf eine ganz, ganz enge Angelegenheit ein...
machsu sonntag sms-ticker für mich`?
machsu sonntag sms-ticker für mich`?
da binsch warsch. nicht zu Hause, sondern nur aufm Rückweg, aber ich kann Radio-SMS-Ticker machen
da binsch warsch. nicht zu Hause, sondern nur aufm Rückweg, aber ich kann Radio-SMS-Ticker machen
ja, irgendwie sowas bin ja dann noch beim rinnecup.
ja, irgendwie sowas
bin ja dann noch beim rinnecup.
Sonntachs 18 Uhr ooch noch?
Sonntachs 18 Uhr ooch noch?
ich richt mich nach gandi, der sagte was von "sonntag abend losfahrn" - bin doch das ganze WE dort, nich nur einen tag
ich richt mich nach gandi, der sagte was von "sonntag abend losfahrn" - bin doch das ganze WE dort, nich nur einen tag
achso, ok.
Ja klar, mach ich - sobald was Wichtiges im Autoradio zu hören ist, schick ich dir Nachricht
Seit wann sitzt Ljuboja denn wieder auf eurer Ersatzbank? Wolltet ihr den nicht wieder abschieben?
Seit wann sitzt Ljuboja denn wieder auf eurer Ersatzbank?
Wolltet ihr den nicht wieder abschieben?
Nicht nur Ersatzbank - er hat ja die 1.Hälfte gespielt
Nicht nur Ersatzbank - er hat ja die 1.Hälfte gespielt
Der Mann ist wieder auf dem aufsteigenden Ast... Soll sich wohl fürn neuen Klub empfehlen.
na dann legt mal los...
Peinlich - sonst nix...
Spiel war phasenweise gar nicht mal so schlecht, aber dieser Marica
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!