Caba endlich wieder fit
Adios KXC
grandiose Leistung, bin stolz auf euch
Caba endlich wieder fit
Adios KXC
![]()
Danke, wusste doch, dass Du Ahnung vom Fußball hast
Danke, wusste doch, dass Du Ahnung vom Fußball hast
FA!
Caba endlich wieder fit
Adios KXC
he he he
![]()
hüstel...die haben sich gestan bestimmt die bazis angeschaut
Caba endlich wieder fit
Adios KXC
mh was isn KXC fürn Verein, nie gehört
hauptsache gewonnen wa
hauptsache gewonnen wa
hoffe ihr machts nachhher nach;)
hoffe ihr machts nachhher nach;)
falscher fred, aba ich hoffe et auch
mh was isn KXC fürn Verein, nie gehört
is bestimmt sowas wie der vfb, völlig unwichtig
Das Derby rückt immer näher...
Bist Du auch im Stadion?
Hoffe Veh rückt von seiner Aufstellung wie gegen Hoffenheim und Anfangsformation gegen Varna ab, und fängt mit 2 Spitzen (Gomez und Cacau) an.
Sonst wird es verdammt schwer / fast unmöglich zu gewinnen.
Was meinst Du, ist es eher ein Vorteil, dass der VfB eingespielt ist (dafür wegen dem Do.spiel etwas platt)?
Wünsche mir die richtige Einstellung von unseren Jungs zum Spiel. Der 8.000'er wird es den KSC'lern schonvermitteln.
Freue mich auf ein schönes Spiel mit drei Punkten die da bleiben wo sie hingehören --> in Stuttgart.
Jaaaaa!
genauer gesagt noch 1 Tag, 16 Stunden und 45 Minuten
Bist Du auch im Stadion?
Hoffe Veh rückt von seiner Aufstellung wie gegen Hoffenheim und Anfangsformation gegen Varna ab, und fängt mit 2 Spitzen (Gomez und Cacau) an.
Sonst wird es verdammt schwer / fast unmöglich zu gewinnen.Was meinst Du, ist es eher ein Vorteil, dass der VfB eingespielt ist (dafür wegen dem Do.spiel etwas platt)?
Wünsche mir die richtige Einstellung von unseren Jungs zum Spiel. Der 8.000'erwird es den KSC'lern schonvermitteln.
Freue mich auf ein schönes Spiel mit drei Punkten die da bleiben wo sie hingehören --> in Stuttgart.
Ja, bin auch im Stadion.
Ich glaube, es ist eher ein Nachteil, dass sie am Donnerstag in Bulgarien gespielt haben, bin aber trotzdem der Meinung, dass sie den KSC schlagen werden!
Ja, bin auch im Stadion.
Ich glaube, es ist eher ein Nachteil, dass sie am Donnerstag in Bulgarien gespielt haben, bin aber trotzdem der Meinung, dass sie den KSC schlagen werden!
Nachteil hin oder her, die Manschaft muss jetzt Eier zeigen und das wissen sie auch selbst und werden einmalig wieder berauschend spielen und die Ernüchterung folgt wie eh und je im nächsten Auswärtsspiel.
Ein auf und ab wie in der letzten Saison könnte sich wieder spiegeln. Bayern, Bremen, HAmburg und den KSC weggefegt und gegen Hannover und trallerla untergegangen...
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Ja, bin auch im Stadion.
Wahrscheinlich wird sich die Pause max. zu Beginn nachteilig für den Gegner auswirken. Das heißt also, unsere Spieler müssen von Beginn an Druck machen, und sich einen Vorsprung mit Toren verschaffen. Gegen Schluss wird unser Do.spiel eher zum Nachteil. Sie werden in den Beinen und im Kopf eher platt sein.
Da sollte es nur noch darum gehen, den Vorsprung intelligent zu halten.
Übrigens, ich lasse Deine Meinung zu 1893 % gelten und hoffe sehr, sie tritt ein.
Viel Spaß im Stadion.
Nachteil hin oder her, die Manschaft muss jetzt Eier zeigen und das wissen sie auch selbst und werden einmalig wieder berauschend spielen und die Ernüchterung folgt wie eh und je im nächsten Auswärtsspiel.
Ein auf und ab wie in der letzten Saison könnte sich wieder spiegeln. Bayern, Bremen, HAmburg und den KSC weggefegt und gegen Hannover und trallerla untergegangen...Wenn nicht jetzt, wann dann ?
Eben, sie müssen die Einstellung rüber bringen. Sie müssen kämpfen bis zum umfallen.
Diese Saison graut es mir nicht mehr so sehr vor den Auswärtsspielen. Habe ein besseres Gefühl als in der letzten Saison.
Was alle endlich mal lernen sollten, für die Überheblichkeit die sie immer mal wieder an den Tag legen, haben sie überhaupt keine Berechtigung. Warum auch?
Wenn sie das mal kapieren, dann wird es auch mal wieder was mit schönen und erfolgreichen Spielen.
Eben, sie müssen die Einstellung rüber bringen. Sie müssen kämpfen bis zum umfallen.
Wenn sie das mal kapieren, dann wird es auch mal wieder was mit schönen und erfolgreichen Spielen.
... und wir geben heut auch alles, Vaaaaauuuu efffffffffff bäääääähhhhhh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!