glückwunsch an gomez
mario is feiern, ich nehm die glückwünsche aber auch gern entgegen
glückwunsch an gomez
wie ihr feiert getrennt???
wie ihr feiert getrennt???
ja, shice fernbeziehung - müssen ja beide morgen wieder schaffe gehen
Einmal Gomez Schranke mit Schichtpimmel, bitte
ja, shice fernbeziehung - müssen ja beide morgen wieder schaffe gehen
seht euch erst in Wob wieda?
Dreckiger Sieg
scheiß spiel, aber hauptsache gewonnen ...
aber mit der einstellung in der ersten hälfte braucht man gar nicht erst nach hamburg fahren ...
Das eigentlich üble ist ja, dass wir meiner Meinung nach erst 1 richtig überzeugendes Spiel gemacht haben (Bremen), 2 wenn man das KSC-Spiel dazunimmt, aber trotzdem auf Platz 4 stehen
Dreckiger Sieg
scheiß spiel, aber hauptsache gewonnen ...
War gestern eine Zumutung. Dennoch, die 3 Punkte haben wir hier behalten. Für Schönspielerei gibt es keine Bonuspunkte in der Tabelle.
Trotzdem wünsche ich mir das eine oder andere schönere Spiel, und keine Quälerei.
aber mit der einstellung in der ersten hälfte braucht man gar nicht erst nach hamburg fahren ...
Bei den Spielern kann man nur hoffen, dass sie den Sieg richtig einstufen, und somit mit einer anderen Einstellung in das HSV Spiel gehen. Sonst
Einmal Gomez Schranke mit Schichtpimmel, bitte
oh, endlich ma niwo hier im fred
Das eigentlich üble ist ja, dass wir meiner Meinung nach erst 1 richtig überzeugendes Spiel gemacht haben (Bremen), 2 wenn man das KSC-Spiel dazunimmt, aber trotzdem auf Platz 4 stehen
Sehe ich genauso. Die Liga ist wieder schwach, sonst würden wir im MF der Tabelle herumdümpeln.
Zeigt sich deutlich an den geringen Punkteabständen, da sind nach über der Hälfte der HR noch große Tabellensprünge drin, und das mit nur einem Sieg.
Solange das alle nur sagen, und es keiner besser macht, ist zumindest noch nichts verloren.
Bin echt gespannt wohin die Reise heute Abend geht!
nach hamburg denke ich
Nach Hamburg
nach hamburg denke ich
Seggl!
Nach Hamburg
Noch ein Seggl!
Noch ein Seggl!
Will aber an Schoofseggl sei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!