Scheees Schbiel, geile Choreo, gude Stimmung, so muss sei!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
YouTube - VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
War nicht schlecht gestern
-
VfB-Torwart Jens Lehmann erklärt seinen Schuh-Wurf - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de
ZitatJens Lehmann: Schon wieder ein Ausraster
In BILD erklärt Lehmann, warum er den Schuh warf – und attackiert Rangnick.
Lehmann: „Rangnicks Äußerungen überraschen mich sehr. Es ist traurig, dass er noch nicht einmal die Regeln zu kennen scheint und mich als unsportlich bezeichnet. Wobei er gerade das grobe Foul dieses Spielers (er meint Salihovic – die Red.) toleriert, wodurch Boka einen Abriss des Seitenbandes erlitten hat. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?“
Lehmann weiter: „Normalerweise hätte der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen und den Spieler vom Platz schicken müssen, damit er dort seinen Schuh wieder hätte anziehen können. So liegt der Schuh dort, der ein Hindernis bei einem Schuss oder einem Steilpass darstellt. Wenn Rangnick alles so genau beobachtet, wie er immer vorgibt, wüsste er, dass ich dies mit allen Dingen in und um meinen Strafraum herum tue.“
Mh..tolle Ausrede. Salihovic stand 2m neben dem Schuh. Hät auch gereicht ihm den einfach in die Hand zudrücken
-
YouTube - VfB Stuttgart - TSG Hoffenheim
War nicht schlecht gestern
-
Im Stimmungsfred is das ganze noch in HD
-
kann mir noch jemand die spruchbänder-sprüche aufzählen...stand in 35 und habs nicht sehen können.
edit: habs gefunden - erledigt
YouTube - VfB : Hoffenheim 21.02.2009
-
Bundesliga, 23.02.2009
"Vor gelb-roter Karte bewahrt"Ebbo, Du bist ein großer Science Fiction Fan. Schaust Du auch gerne Serien an?
Ebbo Trautner: "Eigentlich weniger, warum?"Weil es am vergangenen Samstag die neueste Folge in der Diskussionsreihe um Jens Lehmann zu sehen und zu hören gab. Wie bewertest Du den viel diskutierten Schuhwurf in der Schlussphase des Spieles gegen Hoffenheim?
Ebbo Trautner: "Jens hat sich nichts vorzuwerfen. Er hat sich konsequent verhalten und war, wie immer, so auch in dieser Szene professionell und ehrlich zu sich selbst und seinen Mitspielern."Inwiefern?
Ebbo Trautner: "Nachdem der Spieler Salihovic nach einem Zweikampf seinen Schuh verloren hatte, spielte er anschließend ohne Schuh weiter, was ein klarer Regelverstoß ist, der normalerweise mit einer gelben Karte zu ahnden ist. Dies wäre gleichbedeutend mit der gelb-roten Karte gewesen, nachdem Salihovic nach seinem Foul gegen Arthur Boka schon gelb gesehen hatte, obwohl dieses Einsteigen auch mit rot hätte bestraft werden können, wenn nicht sogar müssen."Es gibt aber Stimmen, die auch eine gelbe Karte für Jens Lehmann wegen Unsportlichkeit fordern.
Ebbo Trautner: "Nachdem Salihovic den Schuh verloren hatte, war genügend Zeit, um diesen an sich zu nehmen und wieder anzuziehen, wie es die Regeln vorsehen. Salihovic hat stattdessen ohne Schuh weitergespielt und damit einen Regelverstoß begangen. Der Schuh lag weit nach dem Zweikampf weiter auf dem Platz und hätte das Spiel in der Folge beeinträchtigen können. Hätte sich Salihovic regelgerecht verhalten, hätte es für Jens Lehmann überhaupt keinen Anlass gegeben, den Schuh vom Platz zu entfernen."So wie Torhüter beispielsweise Gegenstände, die mitunter von den Zuschauerrängen auf den Platz geworfen werden, auch vom Spielfeld befördern?
Ebbo Trautner: "Genau. Wenn zum Beispiel Toilettenpapierrollen auf den Platz geworfen werden, sorgen die Torhüter auch schnell für Ordnung, da diese und andere Gegenstände eben das Spiel beeinträchtigen können."Wäre es folglich fahrlässig gewesen, wenn Jens Lehmann den Schuh auf dem Platz hätte liegen lassen?
Ebbo Trautner: "Jens ist ein absoluter Profi. Er tut alles, um den maximalen Erfolg zu haben und versucht jegliche Risiken, die einen solchen gefährden könnten, zu minimieren. All diejenigen, die sich nun über diese Situation öffentlich aufregen, versuchen meines Erachtens, sich selbst mit dem Namen Jens Lehmann in die Schlagzeilen zu bringen. Beziehungsweise Stimmung zu machen, weil sie regelunkundig sind. Am Ende hat Jens Salihovic vielleicht sogar vor einer gelb-roten Karte bewahrt."vfb.de
-
klasse aktion vom lehmann
-
sowas hat es auch noch nie gegeben
-
sowas hat es auch noch nie gegeben
ich verstehe gar nicht, warum da so ein aufstand gemacht wird.. es war sicher keine absicht von ihm, dass der schuh auf dem tornetz landet.. und den schuh aus dem weg zu räumen, war sein gutes recht.. salihovic hat ja keine anstalten gemacht, ihn wieder anzuziehen
als neutraler beobachter rege ich mich da vielmehr über den üblen tritt von salihovic auf.. boka ist verletzt.. darüber redet aber keiner
-
-
ich verstehe gar nicht, warum da so ein aufstand gemacht wird.. es war sicher keine absicht von ihm, dass der schuh auf dem tornetz landet.. und den schuh aus dem weg zu räumen, war sein gutes recht.. salihovic hat ja keine anstalten gemacht, ihn wieder anzuziehen
als neutraler beobachter rege ich mich da vielmehr über den üblen tritt von salihovic auf.. boka ist verletzt.. darüber redet aber keiner
da hast du mal zu 1893% recht
-
da hast du mal zu 1893% recht
da habt ihr beiden mal recht -
schick ma foto von dir beim karneval
-
da habt ihr beiden mal recht
da hast du absolut recht.. wer sagt, dass ich recht hab, hat immer recht
-
schick ma foto von dir beim karneval
vielleicht sollt ich nen fred aufmachen -
Lehmann hätte den Schuh auch hinter der Torlinie "ablegen" können.......
-
hätte wäre wenn...das man über diese situation überhaupt diskutiert -
er hätte dem salihovic auch die schuhe binden können
-
hätte wäre wenn...das man über diese situation überhaupt diskutiert
weil er ein A...loch ist
-
weil er ein A...loch ist
trotzdem...einfach keine beachtung schenken so nem a...loch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!