letzte saison durften wir net, hatte mich aber früh genug auf den weg gemacht. da war es kein problem
im Zweifel halt immer "neutral" gehen
letzte saison durften wir net, hatte mich aber früh genug auf den weg gemacht. da war es kein problem
und kölle alaaf singen
und kölle alaaf singen
jenau
Eßlinger Zeitung ONLINE - Das Nachrichtenportal für die Region Esslingen
Zitat[...]Sorgen bereitet den Veranstaltern das Bundesligaspiel des VfB Stutt-gart gegen Eintracht Frankfurt am 25. April. Vor einem Jahr gab es Ausschreitungen mit gewaltbereiten Hooligans aus Frankfurt. Zusammen mit dem VfB habe man bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) darum gebeten, während des Frühlingsfestes kein Heimspiel gegen Karlsruhe und Frankfurt festzulegen - vergeblich. „Das ist jetzt das dritte Mal“, bedauert Guido Passaro, Leiter des für den Neckarpark zuständigen Polizeireviers. „Das Frankfurter Fanpotenzial ist nicht zu unterschätzen.“ Deshalb habe man entsprechende Vorkehrungen getroffen, die verhindern sollen, dass die Hooligans aufs Festgelände gelangen.[...]
edit: sollte das nich einklich "Esslinger Zeitung" heißen?
am samstag um 7 uhr in der frühe gehts los kann das jemand toppen?
Ja
6.55 gehts zum Arbeiten und von dort direkt nach Canstatt, bin also 5 Minuten länger unterwegs als Du
Gehste vorher aufn Wasen?
Ja
6.55 gehts zum Arbeiten und von dort direkt nach Canstatt, bin also 5 Minuten länger unterwegs als DuGehste vorher aufn Wasen?
pff
ja, wasen werd ich wohl machen. zum mittag binnsch verabredet, dann gehts der tradition halber die erste runde übern wasen, dann das spiel (wer ischn nu alles dabei? wollen wa uns was ausmachen?? ) und abends nomma wasen, wenns klappt. such noch händeringend ne ÜN-möglichkeit.
grüßle
vielleicht sind wir nach dem Wochenende auf Platz 2 der Tabelle angekommen und dann verkündet HH die Rückkehr von:
ALEXANDER HLEB
*träum*;)
vielleicht sind wir nach dem Wochenende auf Platz 2 der Tabelle angekommen und dann verkündet HH die Rückkehr von:
ALEXANDER HLEB
*träum*;)
schön wärs ja (das mit Platz 2), aber muss net. Aber ob wir den Alex Hleb brauchen, oder andere Baustellen wichtiger sind, lasst uns das nochmal durchdisktieren. Wäre ja wieder ne ziemliche Spielumstellung.
Alles anzeigenvielleicht sind wir nach dem Wochenende auf Platz 2 der Tabelle angekommen und dann verkündet HH die Rückkehr von:
ALEXANDER HLEB
*träum*;)
ja, gandalf?
Alles anzeigenvielleicht sind wir nach dem Wochenende auf Platz 2 der Tabelle angekommen und dann verkündet HH die Rückkehr von:
ALEXANDER HLEB
*träum*;)
was auch immer es ist.... nimm das Zeug nicht mehr
vielleicht sollte ich wieder mehr schlafen
ja, gandalf?
nettoverdienst bei barca ca. 4,5 mios/Jahr
Ablöse wohl kaum unter 12mios.
hat Gomez schon bei Bayern unterschrieben??
Achnee, dann würde Hleb wohl erst recht nicht kommen
mal abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er sich mit 28 schon in der provinz zur Ruhe setzen will, das wird frühestens in 3 Jahren für euch interessant
nettoverdienst bei barca ca. 4,5 mios/Jahr
Ablöse wohl kaum unter 12mios.hat Gomez schon bei Bayern unterschrieben??
Achnee, dann würde Hleb wohl erst recht nicht kommenmal abgesehen davon, glaub ich nicht, dass er sich mit 28 schon in der provinz zur Ruhe setzen will, das wird frühestens in 3 Jahren für euch interessant
der hat aber noch n haus in stuttgart
der hat aber noch n haus in stuttgart
jo, kann sich ja mit Lehmann den Hubschrauber teilen
Jens Lehmann: "Andere Menschen kaufen sich von ihrem Geld eine teure Uhr oder ein drittes Auto. Ich kaufe mir eben ab und zu Zeit. Ich mache das nicht oft, und ich weiß das zu schätzen, dass es mir als Fußballspieler gut geht.“
Besser so, als 8-10 Punkte durch einen 2.-Liga-Torwart verloren. So lange ers selber zahlt?!?!
sind die Pollen, die grad so umher fliegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!