Besser so, als 8-10 Punkte durch einen 2.-Liga-Torwart verloren.
Nur ums klarzustellen GANDALF: Ich mein damit NICHT Euren Rensing!
Besser so, als 8-10 Punkte durch einen 2.-Liga-Torwart verloren.
Nur ums klarzustellen GANDALF: Ich mein damit NICHT Euren Rensing!
pff
ja, wasen werd ich wohl machen. zum mittag binnsch verabredet, dann gehts der tradition halber die erste runde übern wasen, dann das spiel (wer ischn nu alles dabei? wollen wa uns was ausmachen??
) und abends nomma wasen, wenns klappt. such noch händeringend ne ÜN-möglichkeit.
grüßle
wir gehen immer in so ne sportlerkneipe. da ist neben dem gd-stadion ein kleiner sportverein und mittendrin ist die kneipe. lecker essen und danach gibts slibowitz.
sind die Pollen, die grad so umher fliegen
ONVÖRSCHÖÖMTHOIT!!!
wir gehen immer in so ne sportlerkneipe. da ist neben dem gd-stadion ein kleiner sportverein und mittendrin ist die kneipe. lecker essen und danach gibts slibowitz.
sag halt gleich psv
sag halt gleich psv
pro PSV, auch wenn ich dann ums stadion rumlatschen muss - tradition verpflichtet. palm beach bringt irgendwie nur unglück. zuletzt is mein akku direkt davor platt ganga und wir konnten uns vorm stadion nit nochma treffen und was im januar passiert is...naja
wer is dabei? maca, checka, tixx, moi,...
Viel Spaß auch
sag halt gleich psv
ich glaub so heißt das ding. der kneiper war kein deutscher. grieche oder balkan würd ich sagen. das ist bei uns immer tradition.
ne die saison wird das nix mehr. also vielleicht doch, wenn s ne chance auf die meisterfeier aufm marienplatz gibt, dann seh ich den vfb live
ich glaub so heißt das ding. der kneiper war kein deutscher. grieche oder balkan würd ich sagen. das ist bei uns immer tradition.
ne die saison wird das nix mehr. also vielleicht doch, wenn s ne chance auf die meisterfeier aufm marienplatz gibt, dann seh ich den vfb live
och menno
pro PSV, auch wenn ich dann ums stadion rumlatschen muss - tradition verpflichtet. palm beach bringt irgendwie nur unglück. zuletzt is mein akku direkt davor platt ganga und wir konnten uns vorm stadion nit nochma treffen und was im januar passiert is...naja
da muss man so weit laufen. diesmal lieber gleich wasen oder vorm pb, so wie letztens
da muss man so weit laufen. diesmal lieber gleich wasen oder vorm pb, so wie letztens
dann pro wasen ich bin dort eh am frühen nachmittag - ich schick dir kurz was per PN
wo trefft ihr euch aufm Wasen?
Evtl kuck ich vorbei, habs mir ja schon mehrmals vorgenommen, aber gegen KSC kam der Zug zu spät, war nur noch Minkes da und 2 mal hab ichs verplant.
Müssen halt für ein Kollegen noch ne Karte vorm Stadion kaufen und nach dem Flyerverteiler schoko3 muss ich auch kucken^^
Ich komm ned zum Treffen, kein Bock.
kann dich verstehn, hab gehört maca soll auch da sein
kann dich verstehn, hab gehört maca soll auch da sein
Jo, immer die gleichen Fressen - nervt auf Dauer
Jo, immer die gleichen Fressen - nervt auf Dauer
so, da checka es geschafft hat, vom eigentlichen thema abzulenken - das da wäre "treffpunkt, wann und wo?" - wollt ich das noch kurz anschneiden.
am besten meldet ihr euch morgen bei mir per sms, ich fahr 07:00 uhr los und wer sich bis dahin hier net zu wort gemeldet hat, schreibt entweder ne sms, ruft an oder hat eben pech gehabt
also ich werd um die mittagszeit am wasen sein. wer dabei is, schön.
würde danach (mit euch?) auch gern aufn wasen nomma, wer mag mitkommen?
so, da checka es geschafft hat, vom eigentlichen thema abzulenken - das da wäre "treffpunkt, wann und wo?" - wollt ich das noch kurz anschneiden.
am besten meldet ihr euch morgen bei mir per sms, ich fahr 07:00 uhr los und wer sich bis dahin hier net zu wort gemeldet hat, schreibt entweder ne sms, ruft an oder hat eben pech gehabt
also ich werd um die mittagszeit am wasen sein. wer dabei is, schön.
würde danach (mit euch?) auch gern aufn wasen nomma, wer mag mitkommen?
habt ihr beide Euch gezankt ??????
habt ihr beide Euch gezankt ??????
wir doch nich
ging nur darum - und meine frage kurz zuvor, wer beim treffen dabei is, wurd auf einmal nebensache
wir doch nich
ging nur darum - und meine frage kurz zuvor, wer beim treffen dabei is, wurd auf einmal nebensache
Du hast ihn gezankt...sei ehrlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!