eS GEHT LOS´...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
in der Bild gemeldet:
......Weitere Überraschungen im Kader: Christian Gentner (23) von Fast-Meister Wolfsburg und die beiden Stuttgarter Christian Träsch (21) und Cacau (28) wurden wie Neuer erstmals berufen. Außerdem kehrt Robert Huth (24), Verteidiger des FC Middlesbrough, in den Kader zurück.....Belohnung für eine starke Rückrunde
-
in der Bild gemeldet:
......Weitere Überraschungen im Kader: Christian Gentner (23) von Fast-Meister Wolfsburg und die beiden Stuttgarter Christian Träsch (21) und Cacau (28) wurden wie Neuer erstmals berufen. Außerdem kehrt Robert Huth (24), Verteidiger des FC Middlesbrough, in den Kader zurück.....Belohnung für eine starke Rückrunde
viel eher sinds Lückenfüller
dann verletzen die sich auch noch, find ich ne Schweinerei...Wenn alle etatmäßigen Nationalspieler dabei wären, hätte man sie nicht nominiert...
-
dann verletzen die sich auch noch, find ich ne Schweinerei...Wenn alle etatmäßigen Nationalspieler dabei wären, hätte man sie nicht nominiert...
aber irgendwelche müssen ja mit
Bin selbst aber froh, dass er keine Dortmunder als Lückenbüßer mit genommen hat, würde ich sonst genauso sehen
-
Bei Cacau sehe ich das nicht so - irgendwie hat sich das abgezeichnet, sonst wäre er wohl nicht Deutscher geworden
Bei den anderen könnt ihr recht haben, Neuer finde ich eh Quatsch, soll er sich doch auf die U21-EM konzentrieren.
-
eS GEHT LOS´...
Gut so! Viel Erfolg beim hoffentlich schnellen Umbau.
Freu mich Euch mal in einem Fussballstation besuchen zu dürfen. Bei uns gibts ja leider den Denkmalschutz, der das verhindert
-
Bei Cacau sehe ich das nicht so - irgendwie hat sich das abgezeichnet, sonst wäre er wohl nicht Deutscher geworden
Bei den anderen könnt ihr recht haben, Neuer finde ich eh Quatsch, soll er sich doch auf die U21-EM konzentrieren.
Hat glaub auch eher mit seinen Kindern zu tun.
Er will ihnen ne gute Ausbildung ermöglichen, stand zumindest neulich iwo in der Zeitung -
Hat glaub auch eher mit seinen Kindern zu tun.
Er will ihnen ne gute Ausbildung ermöglichen, stand zumindest neulich iwo in der Zeitungkann gut sein, fände das auch sehr sympathisch, aber: Cacau hat garantiert gewusst von irgendeinem Flüsterer dass der Sprung in die N11 kurz bevorsteht!
-
kann gut sein, fände das auch sehr sympathisch, aber: Cacau hat garantiert gewusst von irgendeinem Flüsterer dass der Sprung in die N11 kurz bevorsteht!
Soweit ich weiß, ist das mit den "eingedeutschten" Nationalspielern sowieso nie sehr erfolgreich gewesen-mir fallen da zuletzt Rink und Dundee ein!
Im Falle Rink kamen damals sehr bösartige Kommentare aus Brasilien! -
-
Viel Glück am Samstag, haut die Lederhosen weg
-
Soweit ich weiß, ist das mit den "eingedeutschten" Nationalspielern sowieso nie sehr erfolgreich gewesen-mir fallen da zuletzt Rink und Dundee ein!
Im Falle Rink kamen damals sehr bösartige Kommentare aus Brasilien!war es damals nicht so, dass Rinks Großvater mal einen deutschen Schäferhund hatte und er deswegen eingedeutscht wurde?
-
Viel Glück am Samstag, haut die Lederhosen weg
Wieso, wollt ihr in der Örolieg gegen die spielen?
-
Wieso, wollt ihr in der Örolieg gegen die spielen?
mit dem Gedanken könnt ich mich anfreunden
-
war es damals nicht so, dass Rinks Großvater mal einen deutschen Schäferhund hatte und er deswegen eingedeutscht wurde?
Ist das bei Cacau anders?
-
Ist das bei Cacau anders?
Auszug aus der SZ:
.....Cacau ist nicht der erste deutsche Nationalspieler, der nicht als Deutscher geboren wurde, dennoch ist seine Geschichte einzigartig. Er zählt ja nicht zu jenen Spielern, deren Talent dem Land so nützlich erschien, dass das Innenministerium sie per Eilverfahren einbürgerte ............Bei Cacau war es andersherum. Er wurde nicht Deutscher, um Nationalspieler zu werden. Er wurde Nationalspieler, weil er Deutscher ist. "Eine rein private Entscheidung" sei die Einbürgerung gewesen, sagt Cacau, dessen Kinder in Deutschland geboren sind. Es sah ja auch wirklich nicht so aus, als würde das Land einen 28-jährigen Stürmer mit Migrationsvordergrund dringend brauchen. Anders als zu Dundees und Rinks Zeiten verfügt das Land inzwischen über einen stolzen Vorrat an guten Stürmern, aber diese Asienreise liegt so unpraktisch im Terminkalender, dass ein paar der stolzen Stürmer wegen paralleler Verpflichtungen verhindert sind - weshalb sich der Bundestrainer nun an diesen ehemaligen Brasilianer erinnert hat, der inzwischen sehr deutsch geworden ist.......
Ich gebe zu, damit ist noch nicht geklärt, wie er Deutscher wurde, aber immerhin ist es bei ihm in der richtigen Reihenfolge passiert
-
kann gut sein, fände das auch sehr sympathisch, aber: Cacau hat garantiert gewusst von irgendeinem Flüsterer dass der Sprung in die N11 kurz bevorsteht!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die
halten
vielleicht sollte man als schwabe wenigstens über die "eigenen" spieler bescheid wissen.. cacau ist unabhängig vom fußball deutscher geworden (passiert übrigens tausende male pro monat)
-
Fährt von euch eigentlich einer mit dem Entlastungszug nach München?
-
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die
halten
vielleicht sollte man als schwabe wenigstens über die "eigenen" spieler bescheid wissen.. cacau ist unabhängig vom fußball deutscher geworden (passiert übrigens tausende male pro monat)
da muss ich der bayernsau ausnahmsweise mal recht geben
-
da muss ich der bayernsau ausnahmsweise mal recht geben
hast du eigentlich meine PN bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!