außerst amüsant, im forum der stuttgarter nachrichten wird schonh gemutmaßt, was sonntag in der zeitung steht:
![]()
lass ma den scheiß ausm stn forum da, wo er hingehört
außerst amüsant, im forum der stuttgarter nachrichten wird schonh gemutmaßt, was sonntag in der zeitung steht:
![]()
das is eines der wenigen feinen sachen gewesen, die es da gibt außer dem scheiß da
das is eines der wenigen feinen sachen gewesen, die es da gibt außer dem scheiß da
ich guck da gar nicht mehr rein, bei dem ganzen dreck den die vollschwachmaten da posten
ich guck da gar nicht mehr rein, bei dem ganzen dreck den die vollschwachmaten da posten
genau, dann doch lieber ein paar liebenswerte vollschwachmaten, die hier auf anpfiff posten
genau, dann doch lieber ein paar liebenswerte vollschwachmaten, die hier auf anpfiff posten
du meinst jetzt die vfb-fans, nä
zank gandi nit so
du meinst jetzt die vfb-fans, nä
eher die, die sich in andren freds rumtummeln, ich schaue niemanden an und nenne keine namen, mr. gumble
zank gandi nit so
der hats nit anders verdient, melonenrübe
der hats nit anders verdient, melonenrübe
Alles anzeigenaußerst amüsant, im forum der stuttgarter nachrichten wird schonh gemutmaßt, was sonntag in der zeitung steht:
![]()
rolf
![]()
"VfB nach Debakel in München nur auf Platz 4"
"VfB nach Debakel in München nur auf Platz 4"
wir ham unser saisonziel erreicht, alles weitere is zugabe. könnt ihr das auch von euch behaupten?
wir ham unser saisonziel erreicht, alles weitere is zugabe. könnt ihr das auch von euch behaupten?
am samstag schon:)
Jeder spricht von ner verkorksten Saison und jetzt spielen wa n Endspiel um die MEisterschaft
ich glaube Platz 4 wäre morgen eine Enttäuschung...
hauptsache wir kommen in die CL
Freddy1970
So, gleich werd ich abgeholt und dann gehts ab nach München, noch kurz meine Sachen zusammenpacken und dann kann die Schale morgen schön an den Neckar gebracht werden
So, gleich werd ich abgeholt und dann gehts ab nach München, noch kurz meine Sachen zusammenpacken und dann kann die Schale morgen schön an den Neckar gebracht werden
was machstn heut scho in Minga?
Augustiner, Hacker und so, oder?
was machstn heut scho in Minga?
Augustiner, Hacker und so, oder?
Aufn Putz hauen
Keine Ahnung wo wir hingehen, ich denk heute Mittag je nach Wetter erstmal Biergarten und dann mal weitersehen.
Aufn Putz hauen
Keine Ahnung wo wir hingehen, ich denk heute Mittag je nach Wetter erstmal Biergarten und dann mal weitersehen.
mittag is scho rum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!