stimmt ja
Na dann: Auf in den Kampf!!!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
stimmt ja
Na dann: Auf in den Kampf!!!
Im welchem block bist du heute?303?
Auf Gehts Stuttgart Kämpfe und Sieeeeeege!!!!!!
so jetzt muss ich los BYe -
so jetzt muss ich los BYejep,
ich geh dann auch mal
-
so jetzt muss ich los BYeSo zurück aus München.
Schoko, dich hab ich im Block laufen sehen, wollte dir noch schreien, warst dann aber schon wieder weg^^
Stimmung war recht gut, waren sicherlich 10.000 Schwaben im Stadion.
Geil am Ende, als der Heynkes sich feiern lässt (für was überhaupt? das hätte auch der Klinsi geschafft) kommen von allen Stuttgart Jürgen Klinsmann Sprechchöre.
Man freu ich mich nächstres Jahr auf Europa.
1. Runde Bukarest
2. Runde Rom
in Kopenhagen schellt das Telefon
vielleicht nach Rotterdam
vielleicht nach Mailand
vielleicht nach Teneriffa 1 Woche Sandstrand
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal
Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal -
So zurück aus München.
Schoko, dich hab ich im Block laufen sehen, wollte dir noch schreien, warst dann aber schon wieder weg^^
Geil am Ende, als der Heynkes sich feiern lässt (für was überhaupt? das hätte auch der Klinsi geschafft) kommen von allen Stuttgart Jürgen Klinsmann Sprechchöre.
1. Runde Bukarest
2. Runde Rom
vielleicht nach Mailand
Europapokal Europapokal Europapokal EuropapokalCannstatter JUngs, Cannstatter JUngs, Wir sind alle
Cannstatter JUngs -
Cannstatter JUngs, Cannstatter JUngs, Wir sind alle
Cannstatter JUngsMit viel Power in Sachen Stimmung^^
Also von München kam ja nicht wirklich viel, ist dass bei euch immer so? -
So zurück aus München.
1. Runde Bukarest
2. Runde Rom
vielleicht nach Mailand
Europapokal Europapokal Europapokal EuropapokalFinde ihr habt gut Stimmung gemacht. War neben der Südkurve gesessen und muss sagen, davon war ich enttäuscht.
Mit dem dritten Platz könnt ihr mehr als zufrieden sein, hoffe ihr schafft die CL.
-
Finde ihr habt gut Stimmung gemacht. War neben der Südkurve gesessen und muss sagen, davon war ich enttäuscht.
Mit dem dritten Platz könnt ihr mehr als zufrieden sein, hoffe ihr schafft die CL.
Seh ich auch so, bin total zufrieden, nach der Vorrunde hab ich nichtmehr mit allzuviel gerechnet und nun soweit vorne, ist einfach genial
-
Mit viel Power in Sachen Stimmung^^
Also von München kam ja nicht wirklich viel, ist dass bei euch immer so?
nich dein ernst oder?
Dass die Stimmung in München nicht wirklich gut ist, ist bekannt. Aber von Stuttgart hab ich mir heute auch mehr erwartet.
Was isn eig. mitm CC los? Zur Zeit die jüngere Generation am kommen oder? -
nich dein ernst oder?
Dass die Stimmung in München nicht wirklich gut ist, ist bekannt. Aber von Stuttgart hab ich mir heute auch mehr erwartet.
Was isn eig. mitm CC los? Zur Zeit die jüngere Generation am kommen oder?Naja wenn du mehr erwartest musst mal nach Bochum oder so, in München sind halt viele Erfolgsfans dabei, die aber heute auch gut mitgemacht haben.
Mit dem anderen fragst mal den schoko
Achja, war ja zum ersten mal in dem Stadion, von der Sicht und so echt top, nur steht unterm Dach ein bissel die Luft
-
-
Naja wenn du mehr erwartest musst mal nach Bochum oder so, in München sind halt viele Erfolgsfans dabei, die aber heute auch gut mitgemacht haben.
Mit dem anderen fragst mal den schoko
Achja, war ja zum ersten mal in dem Stadion, von der Sicht und so echt top, nur steht unterm Dach ein bissel die Luft
achso ist das;)
Ok dann warte ich ma auf schoko, was der so spricht:)
Ihr habt das Glück unter dem Dach zu sein, da schallt es ordentlich..Unsere Choreo...geil ge?
-
achso ist das;)
Ok dann warte ich ma auf schoko, was der so spricht:)
Ihr habt das Glück unter dem Dach zu sein, da schallt es ordentlich..Unsere Choreo...geil ge?
Ja das mit dem Dach stimmt, haben wir vorm Spiel auch drüber geredet, dass der Gästeblock zwar sch.... ist, also von der Platzierung und auch dass er sich so lange zieht, aber durch das Dach der Schall halt direkt da bleibt.
Choreo war ganz nett^^
Spruchband ausrollen halt nochmal üben, da haben die mindestens 5 min rumgedoktort bis der Banner am Zaun ausgerollt war. Aber Choreos finde ich immer gut, egal ob mit Fahnen oder Papptafeln -
auch wieder zurück
Platz 3 - ich bin zufrieden!!!
Wer hätte das im Winter noch gedacht?!
Jetzt mal schauen, welcher Gegner wartet und dann wissen wir mehr...
-
auch wieder zurück
Platz 3 - ich bin zufrieden!!!
Wer hätte das im Winter noch gedacht?!
Jetzt mal schauen, welcher Gegner wartet und dann wissen wir mehr...
Jop das wird ne spannende Frage, wann ist denn die Auslosung?
Hat ja in paar interessante Mannschaften dabei, vorallem mitte August kann man da ein Auswärtsspiel schön mit nem Kurzurlaub verbinden -
Moin bin auch wieder da
Also ich war heute im block 343,342,344 und 303;)
Hans die stimmung ist immer so in München man hört nur den Gästeblock;)
Die Südkurve hat man bei uns am anfang paar mal gut gehört!!!Als ich im block 303 paar mal war hat man die südkurve von dort auch gut gehört halt immer das selbe lied so argentinsicher still.Kaffe wenn du den text hast schick mir mal per pn
Die Choreo war halt vom Sponsor aber nicht schlecht!!! Hüpfen haben die Bayern fans endlich mal gelernt weiter so dan seit ihr bald so gut wie die Frankfurter;)
Was ich geeeil fand das war am ende die rufe von uns Jürgen Klinsman
Die stimmung war auch ganz ok heute.Was ich nicht gedacht habe das man so leicht bei euch in München umsonst reinkommt in die Alianz Arena*gg*
Vielen Dank an alle die mir noch karten gegeben haben.Wieviel karten ich am ende hatte das bleibt mein gehemnis bitte keine nachfragen:)
-
-
Jop das wird ne spannende Frage, wann ist denn die Auslosung?
Hat ja in paar interessante Mannschaften dabei, vorallem mitte August kann man da ein Auswärtsspiel schön mit nem Kurzurlaub verbindenWann die Auslosung ist, weiß ich nicht, aber die 3.Quali-Runde (in der wir ja dann spielen) ist bereits am 28./29. Juli (Hinspiel) bzw. 04./05. August (Rückspiel).
Gleich mal Urlaub einplanen -
Wann die Auslosung ist, weiß ich nicht, aber die 3.Quali-Runde (in der wir ja dann spielen) ist bereits am 28./29. Juli (Hinspiel) bzw. 04./05. August (Rückspiel).
Gleich mal Urlaub einplanenHi,lostboy war auch im block 303;) bin mal gespannt auf das video von dort
Kannst du mal bitte rausuchen welche mannschaften in frage komme in der Qwali ok? dan kann man bald wetten abschließen gegen wen wir spielen
-
Die Choreo war halt vom Sponsor aber nicht schlecht!!! -
Zitat von schoko
Die Choreo war halt vom Sponsor aber nicht schlecht!!! Hüpfen haben die Bayern fans endlich mal gelernt weiter so dan seit ihr bald so gut wie die Frankfurter;)
achja?versteh ich auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!