Wenn se den verpflichten kann ich für nichts mehr garantieren
Für was Garantieren??
Wenn se den verpflichten kann ich für nichts mehr garantieren
Für was Garantieren??
Für was Garantieren??
is doch ne berechtigte Frage
So ein schöner Fred und er geht den Bach runter.....scheiß Sommerpause!
wegen max. 2 Spielen ne DK
....und wegen.....
glaub Hitze is ihr neuer Favorit
huhu, Aleksch
ein Majo Pommes Bayernspiel in der Liga und eventl. eines im Pokal
in der CL treffen sie sowieso nicht aufeinander
Ba spricht von "Angebot aus Stuttgart"
Pawljutschenko - die Alternative für den VfB-Sturm
Stürmer Demba Ba setzt 1899 Hoffenheim erneut unter Druck. Der VfB habe ihm ein Angebot unterbreitet: "Ich will nach Stuttgart", erklärte der Senegalese. Eine mögliche Alternative für die Roten heißt Roman Pawljutschenko. "Wir haben seinen Namen diskutiert", sagt Manager Horst Heldt.
Den Eklat beim Auswärtsspiel gegen Manchester City haben sie ihm bei Tottenham Hotspur nicht verziehen. Allen voran Teamchef Harry Redknapp, der Pawljutschenko auswechselte, worauf der Russe grußlos in die Kabine marschierte. Prompt hieß es danach: Pawljutschenko (27), einer von Russlands EM-Helden, kann gehen. Zumal Redknapp ihm nicht nur seine mangelnden Englisch-Kenntnisse vorwirft, sondern auch seine Torausbeute: Nur fünf seiner insgesamt 14 Treffer hat Pawljutschenko in der Premier League erzielt - zu wenig für den letztjährigen Tabellen-Achten.
Der VfB würde den Angreifer, der zu den großen Entdeckungen der EM 2008 gehörte, mit Kusshand als Nachfolger von Mario Gomez nehmen - wenn sich die finanziellen Forderungen im Rahmen halten. "Pawljutschenko ist ein interessanter Spieler", sagt Manager Heldt, "wir haben seinen Namen intern diskutiert." Für eine Ablöse von elf Millionen Euro, heißt es aus London, würden die Spurs mit sich reden lassen.
Erste Wahl bleibt beim VfB indes Demba Ba, der erneut seinen Willen bekräftigt hat, künftig das Trikot mit dem Brustring zu tragen. "Das Angebot aus Stuttgart hat die Dinge beschleunigt", sagt Ba, "ich werde alles dafür tun, um aus Hoffenheim wegzukommen."
Dirk Preiss und Thomas Näher
14.06.2009 - aktualisiert: 14.06.2009 15:22 Uhr
Ba spricht von "Angebot aus Stuttgart": Pawljutschenko - die Alternative für den VfB-Sturm - Stuttgarter Nachrichten online [www_stuttgarter-nachrichten_de]
ich will keinen russen im team
ich will keinen russen im team
am we haste doch auch mit birne im team gekickt
brasi, wann bekommste mal wieder Kundschaft
brasi, wann bekommste mal wieder Kundschaft
Ajax snakt naar de kannibaal!
Column, zondag 14 juni, door MvBMvBMvB, 14:47u
Waarom werd Ajax vorige seizoen geen kampioen? Dat is de vraag. Ajax scoorde vorige jaar namelijk veruit de meeste goals, maar kreeg twee keer zoveel doelpunten tegen als kampioen AZ! De verdediging was namelijk veel te wisselvallig. In sommige wedstrijden (Hamburg uit, Fiorentina uit), bleek dat de verdediging het wel kon, maar in die wedstrijden werd er met een 4-4-2 systeem met veel verdedigende middenvelders gespeeld, zodat de kwetsbare achterhoede gedeeltelijk ontlast werd. Oleguer is namelijk niet doortastend en snel genoeg om de achterhoede te leiden en Wielaert, die bij FC Twente leider was, kijkt bij Ajax voornamelijk nog steeds de kat uit de boom. Dus de zwakke invulling van rechts in het centrum is wat mij betreft de boosdoener van de vele tegengoals die Ajax heeft moeten incasseren.
Mijn mening is dat Ajax weer snakt naar een beul achterin zoals Jaap Stam de laatste was. Jammer genoeg lopen er weinig van deze spelers rond in de voetbalwereld. Maar iedereen kent de Kannibaal alias Khalid Boulahrouz wel. Een meedogenloze mandekker met uitschuifbare benen en een behoorlijke snelheid en daarnaast is hij ook nog eens sterk in de lucht. Naast Jan Vertonghen zou onze defensie volgend seizoen, geflankeerd door Vd Wiel en nog een aan te trekken linksback, er heel goed voorstaan.
De haalbaarheid en de kans dat Boulahrouz naar Ajax komt is naar mijn mening vrij groot omdat Boulahrouz een conflict gehad heeft met de trainer van VFB Stuttgart en daarom lang niet altijd basisspeler is. Ook is de coach waaraan Khalid Boulahrouz zijn doorbraak bij RKC en zijn latere transfer naar HSV te danken heeft nu coach van Ajax.
auf deutsch
Ajax snakt der Kannibalen!
Spalte, Sonntag, 14. Juni von MvBMvBMvB, 14:47 Sie
Warum nicht Ajax Meister der letzten Saison? Das ist die Frage. Ajax erzielte im vergangenen Jahr in den weitaus meisten Tore, war aber doppelt so viele Tore wie bei AZ-Champion! Die Verteidigung war zu flüchtig ist. In einigen Rennen (aus Hamburg, von Fiorentina), zeigte, dass die Verteidigung könnte, aber in diesen Spielen war ein 4-4-2 System mit vielen defensiven Mittelfeld spielte so verletzlich Rückzugsgefecht wurde teilweise entlastet. Oleguer nicht entschlossen und schnell genug, um dazu führen, dass das Hinterrad und Aert, mit dem FC Twente-Manager war auf der Suche bei Ajax vor allem noch die Katze aus dem Baum. So dass die schwache Umsetzung des Rechts in der Mitte ist, was ich denke, das ist die Schuld der vielen Ziele, die gegen Ajax zu sammeln.
Meine Meinung ist, dass Ajax snakt zurück zu einem Henker zurück Jaap Stam als die letzte. Leider gibt es nur wenige von ihnen rund um die Fußball-Welt. Aber jeder weiß, der Kannibale alias Khalid Boulahrouz hat. Eine rücksichtslose aerophone Korb mit ausziehbaren Beine und einen angemessenen Geschwindigkeit und es gibt auch eine andere stark in der Luft. Jan Vertonghen zusätzlich, unsere Verteidigung der nächsten Saison, flankiert von Vd Wiel und anderen zu gewinnen linksback, sehr gut stehen.
Die Durchführbarkeit und die Möglichkeit, dass Boulahrouz zu Ajax ist meiner Meinung nach recht groß ist, weil Boulahrouz hatte einen Konflikt mit dem Trainer des VfB Stuttgart und daher nicht immer auf der Grundlage Player. Auch die Trainer, die Khalid Boulahrouz seinen Durchbruch in der RKC und die anschließende Übertragung auf HSV-Trainer jetzt aufgrund der Ajax.
auf deutsch
Ajax snakt der Kannibalen!
...
Meine Meinung ist, dass Ajax snakt zurück zu einem Henker zurück Jaap Stam als die letzte.
der meinung kann ich mich nur anschließen
![]()
hastet trikot schon beflocken lassen?
du krichst jede seite in diesem fred kaputt
du krichst jede seite in diesem fred kaputt
schäm dich, hihi:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!