coole jacke, nimmt er bestimmt mit

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
hab ich was verpasst?
jo, ist einklich nen Bayernspieler, der kurz in Baden gegen den Ball getreten hat, sozusagen der traum Alekschs schlafloser Nächte
-
hab ich was verpasst?
ja, beitrag #5000
-
jo, ist einklich nen Bayernspieler, der kurz in Baden gegen den Ball getreten hat, sozusagen der traum Alekschs schlafloser Nächte
Und der hat in der Jugend für Ulm gespielt
-
ja, beitrag #5000
Deine Karte schon bekommen?
-
Und der hat in der Jugend für Ulm gespielt
ulm is ja okay, da kann man bauernstall und kxc ausblenden
-
ulm is ja okay, da kann man bauernstall und kxc ausblenden
Das CC ja mit Reutlingen befreundet ist, und die sind Rivalen/Feinde von Ulm
-
Deine Karte schon bekommen?
ne - du? barney hat mei kardde
-
Das CC ja mit Reutlingen befreundet ist, und die sind Rivalen/Feinde von Ulm
was ist das denn für ne behinderte Argumentation?
SSV Ulm ist in den Duellen mit Reutlingen klarer Ar.schlochgegener No1 aber weil da einer in der Jugend gespielt hat, soll das irgendwas bedeuten?
-
-
ohoh
-
Sthet bei ebay drin. Sind schon 340€
-
Sthet bei ebay drin. Sind schon 340€
klasse barney, schon 69,50 € gewinn gemacht
-
deine karte kost als mitglied doch nur 250. wollt er dih abzocken?
-
deine karte kost als mitglied doch nur 250. wollt er dih abzocken?
weiß ich, wusst er aber net. wäre aber glaub eh net gange, weil er ja glaub koi mitglied isch (oda?) und er die karte ja auf sich geschrieben hat. näxt saison wirdse auf mich umgeschrieben. aber bis dahin sind die kärtle schon so teuer, dasses zu dieser saison koi unnerschied macht.
-
Das steigt noch ins unermässlicheweiß ich, wusst er aber net. wäre aber glaub eh net gange, weil er ja glaub koi mitglied isch (oda?) und er die karte ja auf sich geschrieben hat. näxt saison wirdse auf mich umgeschrieben. aber bis dahin sind die kärtle schon so teuer, dasses zu dieser saison koi unnerschied macht.
Genau
-
gibt grün
Du lässt dir wirklich Zeit
-
VfB-Scout Hadewicz über U-21-EM
"Es fehlen die Typen, die Überflieger"
Stuttgart - Der Mann kann vergleichen. Seit Jahren hat Erwin Hadewicz (58) als Scout des VfB Stuttgart sein Auge auf dem Nachwuchssektor. Umso schwerer wiegt sein Urteil über das Niveau bei der U-21-EM in Schweden. "Technisch und taktisch ist das ein Rückschritt", sagt Hadewicz.
Herr Hadewicz, Sie sind seit gut einer Woche auf Talentschau. Haben Sie schon einen Kracher für den VfB-Sturm gefunden?
Wenn das so einfach wäre... Aber das ist auch nicht in erster Linie Sinn und Zweck meines Aufenthalts. Es geht vorrangig darum, seine Kenntnisse über einzelne Spieler zu überprüfen. Hat der Spieler sportlich einen Schritt nach vorn gemacht, stagniert er, in welchen Bereichen hat er sich entwickelt?Wie beurteilen Sie die bisherigen Leistungen?
Ich bin bislang enttäuscht vom Niveau bei diesem Turnier, sowohl technisch als auch taktisch. Vor allem im spielerischen Bereich hatte ich mehr erwartet. Stattdessen wird viel taktiert. Kreativität ist häufig ein Fremdwort.Leider auch bei der deutschen Mannschaft.
Es fällt auf, dass Deutschland keinen Stürmer hat. Da sind die Jahrgänge 1986 bis 1989 versammelt - vier Jahrgänge, aber es gibt keinen einzigen richtigen Stürmer. Das macht wenig Mut für die Zukunft.Sind Ihnen einzelne Spieler positiv aufgefallen?
Es fehlen die Überflieger, die Typen. Es ist viel Gleichmacherei.Wie beurteilt Erwin Hadewicz die bisherigen Leistungen des spanischen Jungstars Bojan Krkic (FC Barcelona)?
Wie stark schätzt er die Teams ein?
Welche Schlüsse sollte der VfB aus Hadewicz' Erkenntnissen ziehen?Die Antworten lesen Sie in der Printausgabe der Stuttgarter Nachrichten vom 24. Juni.
-
Interview mit Hermann Gerland
"Gomez ist jetzt etwas teurer"
Thomas Haid, veröffentlicht am 25.06.2009Herr Gerland, wie fühlen Sie sich als Chefausbilder des VfB Stuttgart?
Danke, aber ich bin Trainer beim FC Bayern München.
Aber von Ihnen profitiert auch der VfB, der zu Georg Niedermeier jetzt Stefano Celozzi und Stefan Schwarz verpflichtet hat. Sie haben die drei geprägt. Haben sie die Klasse, um sich in der Bundesliga durchzusetzen?
Sicher. Celozzi hätten wir vor einem Jahr gerne gehalten, doch die Bundesliga hat gerufen. Er muss taktisch noch lernen, aber er ist schnell, ballsicher - wie Schwarz. Er muss noch begreifen, dass es gefährlich ist, Dribblings in der eigenen Hälfte zu starten. Das wird ihm sein neuer Coach beibringen.
Sie sprechen von Markus Babbel.
Ja, ihn kenne ich auch. Er hat unter mir einst bei den Bayern ebenfalls den Sprung von der Jugend zu den Profis geschafft.
Wie Hamann, Nerlinger, Misimovic, Lahm, Guerrero, Schweinsteiger oder Niedermeier.
Ja, der Niedermeier. In der letzten Hinrunde war er bei unserer zweiten Mannschaft einfach überragend. Er hat kaum einen Zweikampf verloren und auch spielerisch eine Menge dazugelernt. Das geht so weiter, wenn der Trainer auf ihn baut.
Ist das Ihre große Stärke - dass Sie auf die Talente bauen?
Ich bin Trainer von Beruf. Ich fühle mich dazu berufen. Wenn ich zehn junge Leute habe, dann will ich auch alle zehn in die Bundesliga führen.
So sieht Ihre Philosophie aus?
Ich denke, der VfB legt mehr Wert auf mannschaftliche Erfolge, aber für mich sind Titel im Nachwuchsbereich nicht wichtig. Vorrang hat der einzelne Spieler. Lieber werde ich Zweiter - und bringe einen Spieler mehr nach oben als der Erste.
Der VfB hat immerhin Gomez entdeckt.
Vor acht Jahren habe ich ihn in Ulm in der Jugend gesehen. Danach habe ich zu den Bayern gesagt, sie sollen ihn sofort holen. Der VfB war schneller. Nun haben wir ihn in München, leider etwas teurer als damals.
-
Du lässt dir wirklich Zeit
sei froh, dann is es schon kein rot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!