Wo isch am Samstag Treffpunkt

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wo isch am Samstag Treffpunkt
ich denk ma palm beach
dort, wo des wulle schild is (phil
)
-
maca, brings trikot mit, hatten wir besprochen beim letzten heimspiel. ich geh donnerstag früh kerle kucken
maca erscheint doch vor seinem Urlaub zu keinem VfB-Spiel mehr
Mi evtl doch noch kurzfristig
-
Sonst noch jemand am Mittwoch vor Ort?
-
Mi evtl doch noch kurzfristig
TollSonst noch jemand am Mittwoch vor Ort?
Denk eher net
-
Toll
Denk eher net
Ja, ganz toll
-
Stuggi - Bremen ist ja während den Wasen
-
Sauber, schon ein Grund mehr zu erscheinen
Brauchsch Übernachtungsmöglichkeit -
Brauchsch Übernachtungsmöglichkeitich penne nur zentrumsnah
-
yeah - geil
-
-
yeah - geil
nenn mir mal en gutes Hotel
-
Brauchsch Übernachtungsmöglichkeitwasen zum bremen spiel is für dich aber au der einzige grund - zum ersäufen des frustes
-
nenn mir mal en gutes Hotel
Hilton - is direkt am Stadion
-
jetz sinds 20 € für HT
-
jetz sinds 20 € für HT
hä
-
hä
momentaner egay Preis sind knapp 20 € für Haupttribüne
-
Willsch meine HT-Mitte Karte für 38 Euro OP?
-
Willsch meine HT-Mitte Karte für 38 Euro OP?
wenn du mir zugehört hättest am sa, dann wüsstest du, dass ich gesagt habe, dass ich ab nem egy preis von ca 15 € für ht erscheinen würde
-
Am nächsten Mittwoch findet das Heimspiel gegen Timisoara statt. Jeder, der in Rumänien dabei war, wird sich nicht nur an die beeindruckende Stimmung der Curva Sud Timisoara erinnern, sondern auch an die gastfreundlichen Fans und Ultras von Poli. Dies ist absolut keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Zeichen des Ansehens, das die Cannstatter Kurve durch Auftritte wie z.B. in Genua inzwischen auch auf internationaler Bühne genießt. Denn das Gastspiel auf dem Balkan hätte auch ganz anders ausgehen können. Wer die Bilder vom rumänischen Pokalfinale Poli gegen Cluj vor wenigen Wochen oder dem Derby gegen Arad kennt, der weiß, was einem dort blühen kann. Es gebührt daher der Respekt, die Jungs am Mittwoch ebenfalls gastfreundlich zu empfangen. Viele VfB-Fans sind in Timisoara direkt an der Heimkurve vorbeigelaufen ohne Probleme zu bekommen, daher sollten violette Fans vor der Cannstatter Kurve ebenfalls freundlich empfangen werden. Freuen wir uns auf einen internationalen Austausch mit den Jungs von Poli und ein diesmal ausschließlich auf den Rängen ausgetragenes Duell gegen die beste Kurve Rumäniens und eine der angesehensten in Südosteuropa!
-
Sonst noch jemand am Mittwoch vor Ort?
Ich und Schoko3 werden auch da sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!