Ich prognostiziere 9 oder 10 Punkte, mal schauen, ob das zu Platz 2 reicht...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wann werden die termine bekannt? Ryainair bietet nur noch bis 24 uhr heute flüge für 5 euro
-
GW, das is wohl machbar.
-
Haut den Rangers mal ordentlich auffe Fresse
-
9-10 Punkte ???
Mehr wie 6 holt ihr docj eh net - WOB packts auch nicht und am Ende überwintern nur wieder die ach so grottigen Bayern - kenn mer doch alles aus den letzten Jahren.
-
jo mei ... schwere, aber machbare Gegner ...:)
Wenn jetzt mal endlich die Termine raus wären könnte man auch buchen
-
Auftakt in der Mercedes-Benz Arena gegen die Rangers
Das erste Gruppenspiel bestreitet der VfB am Mittwoch, 16. September, in der Mercedes-Benz Arena gegen die Glasgow Rangers. Am Dienstag, 29. September, gastiert der VfB dann beim rumänischen Meister Urinea Urziceni, ehe am Dienstag, 20. Oktober, der Gruppenkopf FC Sevilla in Stuttgart seine Visitenkarte abgibt. Das zweite Auswärtsspiel führt den VfB am Mittwoch, 04. November, dann nach Spanien zum FC Sevilla, woraufhin am Dienstag, 24. November, der VfB in der schottischen Hauptstadt Glasgow vorstellig ist. Das Finale der Gruppenphase steigt schließlich am Mittwoch, 09. Dezember, mit dem Heimspiel gegen Urziceni. Alle Partien beginnen um 20.45 Uhr.
-
-
Machbare Gruppe,
aber kein Auswärtsspiel in den Ferien
Dann muss ich halt auf 1/8 Finale hoffen (1/4Finale und Finale sind ebenfalls in den Ferien)
Ich hoffe mal, dass des Stadion gegen die Rumänen net so leer sein wird wie gestern, und da kosten die Tickets auch noch mehr
-
Machbare Gruppe,
aber kein Auswärtsspiel in den Ferien
Dann muss ich halt auf 1/8 Finale hoffen (1/4Finale und Finale sind ebenfalls in den Ferien)
Ich hoffe mal, dass des Stadion gegen die Rumänen net so leer sein wird wie gestern, und da kosten die Tickets auch noch mehr
CL heimspiele sind ausverkauft!!!
Ich bin in Sevilla und evt Glasgow dabei
-
-
Gute Termine, 1. Heimspiel ist OK, denn an dem termin muss ich mich wohl an der fh einschreiben.
nach Glasgow würde ich gerne gehen.Alles in allem muss der VfB in dieser Gruppe weiterkommen, noch 1-2 neue Spieler holen und es kann losgehen.
Bisher bei Flugsupermarkt für Glasgow ab Stuggi 185, bei Ryanair gibt es keine Flüge
Monodo 154€ -
Gute Termine, 1. Heimspiel ist OK, denn an dem termin muss ich mich wohl an der fh einschreiben.
nach Glasgow würde ich gerne gehen.Alles in allem muss der VfB in dieser Gruppe weiterkommen, noch 1-2 neue Spieler holen und es kann losgehen.
Viel Glück wollt ich noch sagen!
-
-
Gibts eh wieder Restkarten, war bisher immer so.
Damals bei der ersten teilnahme hab ich auch noch Karten bekommen, waren in den unteren Reihen als Sichtbehindert ausgelegt. 11,50 gegen Manu und Co bezahlt und eigentlich alles gesehen -
Wo gehste denn hin?
Scheiß Studium kotzt mich jetzt schon an
Kann gar nicht blind irgendwelche Flüge buchen ...
-
Didi, the Blinker, Haarmann
is der heldt besoffen?`
-
Didi, the Blinker, Haarmann
is der heldt besoffen?`
wasislos?
-
-
Der Hotte will die Millionen wohl das Fenster rauswerfen, was?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!