lieber als das Charakterschwein, das momentan noch in Schalke verweilt wärs mir ja allemal ...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Defensive Mittelfeldspieler haben es so ansich, nicht soviele Tore zu schießen
wir können nur hoffen, dasses horschtle weiß, wasser tut
der soll 7 oder 8 mille kosten, am ende siegt die schwäbische sparsamkeit und wir bekommen keinen knipser mehr. das risiko zu warten, ob der kuzi dann gute pässe nach vorne spielen kann (und was nicht weniger wichtig is: unserm kapitän feuer untern a... machen!!!), und dasses eventuell nich ohne neuen stürmer klappt, halte ich für zu groß...horst, mach was!
ps: wenn meine gebete erhört werden, bekommen wir heute sogar noch bastürk und/oder marica weg
-
wir können nur hoffen, dasses horschtle weiß, wasser tut
der soll 7 oder 8 mille kosten, am ende siegt die schwäbische sparsamkeit und wir bekommen keinen knipser mehr. das risiko zu warten, ob der kuzi dann gute pässe nach vorne spielen kann (und was nicht weniger wichtig is: unserm kapitän feuer untern a... machen!!!), und dasses eventuell nich ohne neuen stürmer klappt, halte ich für zu groß...horst, mach was!
ps: wenn meine gebete erhört werden, bekommen wir heute sogar noch bastürk und/oder marica weg
Bastürk will doch keiner, nicht mal der türkische Kreisliga Club.
Marica wird sicherlich nicht verkauft, weil keiner das bietet, was man will und das ist auch gut so, schlechter als der kaba ist er bis jetzt sicherlich nicht.
Aber vlt kommt ja auch jemand ganz anderes, heute ist zuminest kein öffentliches Training wie es sonst Mo immer üblich ist, lt läuft ja MisterX gerae aufm Gelände rum.
Vlt holen sie auch einen Spieler der bis jetzt keinen Vertrag hat.
Pantelic traninert scheinbar gerade bei Red Star, will dort aber nicht bleiben, wie mir mein Jugo Kollge berichtet hat.
Tranfermarkt sagt mir gerade, dass er scheinbar bei Ajax spielt. -
Bastürk will doch keiner, nicht mal der türkische Kreisliga Club.
Marica wird sicherlich nicht verkauft, weil keiner das bietet, was man will und das ist auch gut so, schlechter als der kaba ist er bis jetzt sicherlich nicht.
Aber vlt kommt ja auch jemand ganz anderes, heute ist zuminest kein öffentliches Training wie es sonst Mo immer üblich ist, lt läuft ja MisterX gerae aufm Gelände rum.
Vlt holen sie auch einen Spieler der bis jetzt keinen Vertrag hat.
Pantelic traninert scheinbar gerade bei Red Star, will dort aber nicht bleiben, wie mir mein Jugo Kollge berichtet hat.
Tranfermarkt sagt mir gerade, dass er scheinbar bei Ajax spielt.
wie wärs mit ljuboja fürn sturm -
wie wärs mit ljuboja fürn sturm
Soll ein guter sein hab ich gehört und seine Gehaltswünsche gibt er auch spontan bekannt
-
wie wärs mit ljuboja fürn sturm
zugut, ich wär für Asamoah
-
zugut, ich wär für Asamoah
was macht eigentlich Dävid Odonkor?
-
ps: wenn meine gebete erhört werden, bekommen wir heute sogar noch bastürk und/oder maca weg
Der ischz doch schon weg in Urlaub
-
2. Liga Spanien
-
oh, den findet aleksch bestimmt auch knuffig wie den märio damals...vielleicht kann der ja die wunden heilen -
-
2. Liga Spanien
wär doch ein guter kandidat
-
oh, den findet aleksch bestimmt auch knuffig wie den märio damals...vielleicht kann der ja die wunden heilen
OK, als Arzt könnt ich mir den vorstellen
frag mich nur, wie der datt Studium geschafft haben soll
-
OK, als Arzt könnt ich mir den vorstellen
frag mich nur, wie der datt Studium geschafft haben soll
schnellkurs in spanien, da hatte er ja zeit die letzten jahre -
Kuzmanovic definitiv verpflichtet. Ablöse stillschweigen
-
Kuzmanovic definitiv verpflichtet. Ablöse stillschweigen
jetzt glaub ichs auch. da ist wohl was dran, das ich lieber in sachen vfb-transfers keine wetten abschließe.
so, nochn stürmer. hotte, mach et!
-
jetzt glaub ichs auch. da ist wohl was dran, das ich lieber in sachen vfb-transfers keine wetten abschließe.
hotte is mein spitzname, wen soll ich verpflichten -
is keiner auffer transferliste, also kommt auch keiner mehr
kuzmanovic ca. 8mios, damit habt ihr eh keine Kohle mehr und abgeben tut ihr auch niemanden, siehe transferliste -
hotte is mein spitzname, wen soll ich verpflichten
chris svb fürn Stuggisturm, der harmoniert sicherlich perfekt mit Luboja und Marica
-
is keiner auffer transferliste, also kommt auch keiner mehr
kuzmanovic ca. 8mios, damit habt ihr eh keine Kohle mehr und abgeben tut ihr auch niemanden, siehe transferlisteaha. und dein kommentar intressiert etwa genauso, als ein china umgefallener sack reis. und nun verzieh dich endlich, geh spielen oder was weiß ich.
-
hotte is mein spitzname, wen soll ich verpflichten
aleksch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!