So ein Rotz aber auch
Aber wenigsten ein gutes Wochenende gehabt in Hamburch
Mittwoch sollte jetzt endloch mal wieder gewonnen werden!!!
So ein Rotz aber auch
Aber wenigsten ein gutes Wochenende gehabt in Hamburch
Mittwoch sollte jetzt endloch mal wieder gewonnen werden!!!
ZitatWährend sich die Kollegen auf dem Rasen austoben konnten, wurde Aliaksandr Hleb im Spielertrakt von den Physiotherapeuten behandelt. Der Weißrusse bekam im Spiel gegen Hamburg einen Schlag aufs Gesäß und laboriert nun an einer Verhärtung. Ein Einsatz am Mittwoch, 16. September, um 20.45 Uhr in der Mercedes-Benz Arena im Auftaktspiel der Gruppenphase der UEFA Champions League gegen Glasgow Rangers kommt aller Voraussicht nach zu früh.
Quelle: VfB Stuttgart 1893 e.V.
was soll man dazu sagen
Aber mit der Leistung vom Samstag bringt er uns auch definitiv nicht weiter!
Da ist Elson wohl aktuell "leider" nich wirklich schlechter
Hat sich Zdravko Kuzmanovic am Samstag jetzt eigentlich verletzt oder so, weil da kam ein kleiner Bericht gestern Abend bei Sport im Dritter
was soll man dazu sagen
Aber mit der Leistung vom Samstag bringt er uns auch definitiv nicht weiter!
Da ist Elson wohl aktuell "leider" nich wirklich schlechter
Hat sich Zdravko Kuzmanovic am Samstag jetzt eigentlich verletzt oder so, weil da kam ein kleiner Bericht gestern Abend bei Sport im Dritter
da muss ich dir leider recht geben - das war ja unterirdisch. die ersten 1, 2 spieltage hab ichs ja noch eingesehen, das er nicht fit ist, aber so langsam müsste er das doch sein, wozu gibts fitness- und konditionstrainer??
kuz? keine ahnung, nix mitbekommen. er wurde ja recht spät eingewechselt und hat sich dann dem angepasst, was das ganze spiel über im mittelfeld herrschte: ein granatenübler fehlpass und statt dem 2:2, was nich ganz unverdient gewesen wäre, das 3:1. er sah zu recht ganz bedröppelt aus.
da muss ich dir leider recht geben - das war ja unterirdisch. die ersten 1, 2 spieltage hab ichs ja noch eingesehen, das er nicht fit ist, aber so langsam müsste er das doch sein, wozu gibts fitness- und konditionstrainer??
kuz? keine ahnung, nix mitbekommen. er wurde ja recht spät eingewechselt und hat sich dann dem angepasst, was das ganze spiel über im mittelfeld herrschte: ein granatenübler fehlpass und statt dem 2:2, was nich ganz unverdient gewesen wäre, das 3:1. er sah zu recht ganz bedröppelt aus.
as Problem ist, dass er die ganzen Ausdauersachen neben dem normalen Mannschaftstraining machen muss.
Er kann ja jetzt nicht einfach 6 Wochen nur Ausdauer trainieren wie der Rest der Mannschaft in der Vorbereitung und dabei nicht am Mannschaftstraining mit Taktik und dem Zeug teilnehmen, daher dauert es länger.
was macht eigentlich alexander strehmel
ham die in Barcelona einklich nicht trainiert oder warum soll der konditionelle defizite haben
ham die in Barcelona einklich nicht trainiert oder warum soll der konditionelle defizite haben
der lag die ganze zeit faul am las ramblas
der lag die ganze zeit faul am las ramblas
der brot, is klar der_brasi
der brot, is klar der_brasi
ok die
Die Saison fängt da später an, die sind erst langsam rangegangen
Beim VfB war die Vorbereitung bereits abgeschlossen und in Barcelone war er erst 1-2 Wochen im Training
Aber ich finde es zum kotzen, dass ihn Babbel dann 90min spiele lässt, wenn am Mittwoch das nächste (wichtigere) Spiel ist.
Beim VfB war die Vorbereitung bereits abgeschlossen und in Barcelone war er erst 1-2 Wochen im Training
Aber ich finde es zum kotzen, dass ihn Babbel dann 90min spiele lässt, wenn am Mittwoch das nächste (wichtigere) Spiel ist.
also robben ist topfit
also robben ist topfit
der lag auch nit faul an de las ramblas
also robben ist topfit
Durchaus, musste als Bayern Fan doch selber wissen
Aber hier geht´s um VfB und net um Bayern;)
Also back to Topic
also robben ist topfit
Durchaus, musste als Bayern Fan doch selber wissen
Aber hier geht´s um VfB und net um Bayern;)
Also back to Topic
sinn diese beispiels wa auch eher der, dass robben un hleb in einer liga gespielt haben (mehr oder weniger) und das von daher beide gleich früh/spät ins training einsteigen.
sinn diese beispiels wa auch eher der, dass robben un hleb in einer liga gespielt haben (mehr oder weniger) und das von daher beide gleich früh/spät ins training einsteigen.
danke
das wollte ich damit andeuten
danke
das wollte ich damit andeuten
bitte, macht 3,75 bearbeitungsgebühr:)
Hätte ich auch selber drauf kommen können
Bei Real Madrid hat die Vorbereitung trotzdem 10 Tage früher angefangen
Real Madrid Spielplan und Termine 2009/2010
bitte, macht 3,75 bearbeitungsgebühr:)
Wucher!
Aber: Wolltest du für Beiträge mit Niveau net mehr habe?
Aber echt, gegen die Fucker aus Hamburg
Brähmer können nur Gossensprache, oder wie ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!