Junge jetzt begreif mal endlich das du ein erfolgs fans bist.Jeder verein hat mal ne tiefe und von tiefen kommt man wieder raus.Grad solche ausagen wird nur von Kunden gesagt

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Zurück. Maßlos enttäuscht. Die Kugel will einfach nicht rein. Tiefpunkt.
-
Wir können gerne wetten das unsere amas in einem jahr gegen euch spielen werden
Wette ich dagegenUm was willst wetten?ich sag babbel wird bis zur winderpause midnestens bleiben
Wette ich auch dagegen
Ich wär ja dafür wir wetten um die CC/PS-Zaunfahne
-
Ah BTW wenn Du von mir Mainzstuttgart-Karte willst musste Dich morgen ma melden weil dat am Donnerstach verkauft wird
-
Es geht weiter
erfolg wird wieder kommen und das mit MARKUS BABBEL
-
CC/PS-Zaunfahne
Drück Dich ma bitte so aus dass Normalbürger auch verstehen können wodrum es geht
-
Ah BTW wenn Du von mir Mainzstuttgart-Karte willst musste Dich morgen ma melden weil dat am Donnerstach verkauft wird
Meld
Kann ich mir blockmäßig was wünschen oder nicht?! -
Der hat sowas halt noch nie erlebt.Wenn du daheim sitz und premiere glotzt bist du klar der meinung das der trainer gehn muss
so ist es bei den Bauern aber nicht beim VfB Stuttgart und das begreift er einafch nicht
-
Meld
Kann ich mir blockmäßig was wünschen oder nicht?!Klar
Zur Auswahl stehen:Stehplatz Heim (P, S)
Sitzplatz überdacht sichtbehindert (M, N, O)
Sitzplatz unüberdacht nicht sichtbehindert (NW, SW)
Sitzplatz unüberdacht sichtbehindert (NW, SW) -
Drück Dich ma bitte so aus dass Normalbürger auch verstehen können wodrum es geht
CC=Comando Cannstatt, Ps99 sind die ultras aus Ka
-
-
Klar
Zur Auswahl stehen:Stehplatz Heim (P, S)
Sitzplatz überdacht sichtbehindert (M, N, O)
Sitzplatz unüberdacht nicht sichtbehindert (NW, SW)
Sitzplatz unüberdacht sichtbehindert (NW, SW)na dann nehm ich doch glatt "Sitzplatz unüberdacht nicht sichtbehindert NW"
-
besser als kino hier -
Und mit einem melancholischen
STUTTGART WIRD NIE UNTERGEHN'
verabschiede ich mich für heute
Ma schaun, was es inna Hausbar noch alles jibt
-
Und mit einem melancholischen
STUTTGART WIRD NIE UNTERGEHN'
verabschiede ich mich für heute
Ma schaun, was es inna Hausbar noch alles jibt
-
Wenn Heldt den Babbel jetzt feuert kann er gleich selber gehen!
Babbel jetzt zu feuern wäre sein grösster Fehler!Keine Ahnung, Keine Planung, Kein Konzept
VORSTAND Raus!Pro Babbel!
glückwunsch
und dann
-
Hoffentlich hält der VfB an Babbel fest, finde den einen guten Trainer. Leider stimmen im Moment die Ergebnisse nicht. Sie sollten lieben einen Marica in die Wüste schicken, der aus 5 m nicht das Tor trifft!
-
Hoffentlich hält der VfB an Babbel fest, finde den einen guten Trainer. Leider stimmen im Moment die Ergebnisse nicht. Sie sollten lieben einen Maca in die Wüste schicken, der aus 5 m nicht das Tor trifft!
1899% agree -
haste Scheiße am Hacken, dann haste Scheiße am Hacken
-
Buchwald ist im Gespräch, das wäre der Untergang....
-
Nach dem spiel gabs nach 5 niederlagen endlich das lied wir haben die schnautze voll und Roberto hilbert ist zu uns gekommen und hat mit uns geredet und träschi auch
Junge jetzt begreif mal endlich das du ein erfolgs fans bist.Jeder verein hat mal ne tiefe und von tiefen kommt man wieder raus.Grad solche ausagen wird nur von Kunden gesagt
Großer Sport
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!