wg-kollege....bestens, warum haste am samstag nacht um halb drei angerufen
Wohnung schaut Klasse aus
Hab ich das
Kann mich net dran erinnern
wg-kollege....bestens, warum haste am samstag nacht um halb drei angerufen
Hab ich das
Hab ich das
besoffener sack...2 uhr 31 wars inner nacht von sa auf so...
besoffener sack
...2 uhr 31 wars inner nacht von sa auf so...
ups....was pennsch du da auch schon
ups
....was pennsch du da auch schon
hab nit gepennt, hatte nur kein bock mit dir zu reden
hab nit gepennt, hatte nur kein bock mit dir zu reden
Schade wär bestimmt witzig geworden
Schade
wär bestimmt witzig geworden
Gerade die Sevilla Karten bekommen. Wir haben diesmal Block S24 Tribuna Baja Sur.
Baja heißt im spanischen so viel wie unten/niedrig. D.h. wir stehen wohl im Unterrang und nicht wie letztes mal völlig verloren im oberen Eck.
Hier der Stadionplan ...
Letztes mal hatten wir den "normalen" Gästeblock S46 im Oberrang. Diesmal sieht es so aus, als würden wir hier bei den weißen Sitzen (rechts vom Zaun bis zur Treppe) stehen.
Hier nochmal der gesamte Blick. Links oben der Block vom letzten Jahr, links unten der für dieses Jahr.
Ich muss sagen, so könnte die ganze Sache doch nen guten Auftritt versprechen
Treffpunkt am Mittwoch wird wie schon geschrieben die Kathedrale --> Kathedrale und Giralda Sevilla sein.
Spielbeginn ist um 20:45 Uhr, also treffen wir uns doch ab 17:00 Uhr.
Von der Kathedrale kommt man dann am besten mit Taxis zum Stadion, falls ne andere Möglichkeit besteht können wir das vor Ort entscheiden.
Wir treffen uns an der Ecke der Kathedrale, dort befinden sich einige Kneipen, die sich schon beim letzten mal als recht geeignet herausstellten. Rot gekennzeichneter Bereich.
Zum Vergrößern bitte anklicken.
Der blau markierte Bereich ist ne Fußgängerzone und dort fährt ne Straßenbahn rum. Ist im übrigen die einzige Linie und könnte somit gut als Anhaltspunkt dienen. Nächste Haltestelle Archivo de Indias.
Im Stadion wird der aktive Teil der Fanszene im Unterrang stehn, schaut bitte, dass ihr dann dort hinkommt. Bis Mittwoch. Avanti Ultras.
Übrigens:
Sevilla Wettervorhersage für Mittwoch:
Maximale Temperatur: 24° C
Minimale Temperatur: 11° C
Niederschlagswahrscheinlichkeit: 11 %
Wetter Sevilla - Wettervorhersage für Sevilla - Spanien - bei wetter.de
Gomez oder Voronin?
Kuranyi.
Kuranyi und Gomez wurden definitiv von Staudt in Sport im Dritten ausgeschlossen ...
Kuranyi und Gomez wurden definitiv von Staudt in Sport im Dritten ausgeschlossen ...
asamoah
oder Huntelaar, den will der AC ja auch wieder loswerden
dann sind sie definitiv in der engeren Auswahl
dann sind sie definitiv in der engeren Auswahl
also gomez bestimmt nit...un kuranyi wird s04 nit vor saisonende verlassen
also gomez bestimmt nit...un kuranyi wird s04 nit vor saisonende verlassen
ich hätt gern so nen Typen wie Brasi beim VfB; halt einen, auf den man seine ganze Wut projezieren kann
ich hätt gern so nen Typen wie Brasi beim VfB; halt einen, auf den man seine ganze Wut projezieren kann
mit mir wäre euer klitschenverein wieder auf erfolgskurs...ich könnt nachfolger von babbel werden:)
mit mir wäre euer klitschenverein wieder auf erfolgskurs...ich könnt nachfolger von babbel werden:)
nein
nein
ok, du willst kein erfolg, bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!