Nee, ganz im Gegenteil, das präsentiert er uns hier Tag für Tag
in spammen bin ich hochbegabt
Nee, ganz im Gegenteil, das präsentiert er uns hier Tag für Tag
in was bist du denn hochbegabt
Hochbegabt ist ML in Sachen Haushalt. Bügeln, Waschen, Kochen usw. Von technischen Dingen wie Computer hat er allerdings keine Ahnung
amatör
Hochbegabt ist ML in Sachen Haushalt. Bügeln, Waschen, Kochen usw. Von technischen Dingen wie Computer hat er allerdings keine Ahnung
Strike
Von technischen Dingen [...] hat er allerdings keine Ahnung
Hab ich wirklich nich, ich kann noch nich ma mein Handy richtig bedienen, ohne Scheiß jetzt.
Hab ich wirklich nich, ich kann noch nich ma mein Handy richtig bedienen, ohne Scheiß jetzt.
hauptsache dein Gummimuschi funktioniert
jetz, da wo maca nit da is, kann man im vfb fred sehr gut palawern
hauptsache dein Gummimuschi funktioniert
psssstnich so laut
brasi, was machen wir heute Abend? Sollen wir Nutt.en in unsere WG einladen
brasi, was machen wir heute Abend?
Sollen wir Nutt.en in unsere WG einladen
ja, aber bin erst gegen 23 uhr zu hause, vorher bei den drei ???
ja, aber bin erst gegen 23 uhr zu hause, vorher bei den drei ???
Okay, ich mach mal los und organisier welche
Okay, ich mach mal los und organisier welche
ok, bis später
Hallo Freunde des europäischen Spitzenfußballs
Hallo Freunde des europäischen Spitzenfußballs
Hallo, Mustimod
Gib den ganzen Spammern hier in dem Thread bitte mal
Hab für eine person ne starbackt tasse in sevillla gekauf;) Diese person soll sich bei mir melden
Wir haben hier die Hosen voll. Aber der Einzige, der hier Angst haben muss, bin ich. Es geht um meinen Kopf. Aber ich sage euch: ich halte meinen Kopf nicht für eine Mannschaft hin, wie ich sie in der 1. Halbzeit gesehen habe. Was ich da gesehen habe, war katastrophal.“
Dann pfefferte er die Tür zu, ließ die Mannschaft alleine, ging auf den Platz und redete dort minutenlang auf die Jungstars Celozzi und Rudy ein, die nach der Pause für die Flops Boulahrouz und Hilbert kamen.
Hab für eine person ne starbackt tasse in sevillla gekauf;) Diese person soll sich bei mir melden
dat bin ich!!!!! danke schonmal vorab!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!