wenn du früh kommst gibts bestimmt noch an der tageskasse
Klärt sich gerade...
wenn du früh kommst gibts bestimmt noch an der tageskasse
Klärt sich gerade...
naja, muss ja auch ned sein...kommt ja auch bald Nürnberg, Köln und Schalke auswärts, von daher...
naja, muss ja auch ned sein...kommt ja auch bald Nürnberg, Köln und Schalke auswärts, von daher...
aber es is doch derby
aber es is doch derby
Ist es nicht!
ja in nürnberg ,schalke und in bremen bin auch am start
aber es is doch derby
aber wenns halt mit Karten unsicher ist und auf gut Glück ohne Karte fahr ich nicht mehr zu nem Spiel...
aber wenns halt mit Karten unsicher ist und auf gut Glück ohne Karte fahr ich nicht mehr zu nem Spiel...
das ist leider das risiko aber ich denke nicht das im dd viele karten verkauft werden...
das ist leider das risiko aber ich denke nicht das im dd viele karten verkauft werden...
mal schauen, wie meine Laune morgen ist und vor allem, wann ich Feierabend hab
Vielleicht antwortet auch noch einer, den ich angeschrieben hab bezügl. Karten^^
mal schauen, wie meine Laune morgen ist und vor allem, wann ich Feierabend hab
Vielleicht antwortet auch noch einer, den ich angeschrieben hab bezügl. Karten^^
dann wünsch ich mal viel glück
dann wünsch ich mal viel glück
und dir auf jeden Fall viel Spass
und dir auf jeden Fall viel Spass
danke die 3 punkte werden nach stuttgart entführt 100%
Doch dabei!
Block K für 22 Euro bekommen!
ZitatSonderzug nach Nürnberg
Für das Auswärtsspiel in Nürnberg am Samstag, 06. Februar 2010, um 18.30 Uhr setzt die Deutsche Bahn, Regio Stuttgart einen Sonderzug ein.
Fahrkarten können ab Freitag, 22. Januar 2010, im Fan-Center des Carl Benz Center und im City-Shop in der Stuttgarter Königstraße erworben werden.Wichtig: Fahrkarten der Deutschen Bahn (Ländertickets, Schönes Wochenendticket, sonstige Fahrkarten) haben für diesen Zug keine Gültigkeit!
Es gelten ausschließlich die Sonderzugtickets.Die Mitnahme von Glasflaschen ist nicht gestattet. Der VfB Anhängerverband Stuttgart e.V. führt einen Getränkeverkauf von nichtalkoholischen Getränken durch.
Der Fahrpreis beträgt 14,50 Euro pro Person für die Hin- und Rückfahrt
VfB.de
Doch dabei!
Block K für 22 Euro bekommen!
na dann bis heute abend
feierst wohl jetzt schon die 3 punkte
feierst wohl jetzt schon die 3 punkte
Ne;)
Bastürk vor Wechsel zu Blackburn Rovers - Fußball - transfermarkt.de
viel spaß in england
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!