für eure 2. Amateure?
die ersten ham doch erst neulich nen neuen bekommen
Im Sommer ist der letzt Trainer erst gekommen, nachem R. Adrion zum DFB gegangen ist...
für eure 2. Amateure?
die ersten ham doch erst neulich nen neuen bekommen
Im Sommer ist der letzt Trainer erst gekommen, nachem R. Adrion zum DFB gegangen ist...
ick meinte eher Babbel
ick meinte eher Babbel
sowat verstehn die nit gandi
sowat verstehn die nit gandi
jo, die könn kein hochdeutsch und kein englisch, trauriges Völkchen
über duetschland lacht die Sonne, über Baden-Württemberg ganz youtube
Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart würde seinen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger im Falle eines Angebotes eines anderen Vereins ziehen lassen. Zunächst müsse der Spieler eine Entscheidung treffen, ob er bleiben oder gehen will. „Aber Thomas ist ein verdienter Spieler. Wir würden ihn in jeder Entscheidung unterstützen“, sagte VfB-Manager Horst Heldt auf einer Pressekonferenz. Hitzlsperger hat in Stuttgart seinen Stammplatz verloren und muss um seine WM-Teilnahme bangen. Er selbst sieht einen Wechsel bis zur Schließung der Transferliste am Montag aber nur als „Notlösung“ an und würde „am liebsten beim VfB Stuttgart bleiben“.
wird wohl nicht mehr lange dauern dann is er auch weck
Gerade ist mir spontan nach einem fetten - - zumute
Gerade ist mir spontan nach einem fetten -
- zumute
isser wech?;)
isser wech?;)
sind bestimmt die nachwehen von der party gestern abend,unter dem motto "aufwiedersehen Herr Bastürk"
isser wech?;)
sind bestimmt die nachwehen von der party gestern abend,unter dem motto "aufwiedersehen Herr Bastürk"
hat nix mit nem VfB-Spieler zu tun
funzt dein auto wieder?
heiß oder kalt
kalt
Aber ich beteilige mich jetzt nicht weiter an dem Spielchen, lass es doch einfach stehen als spontanes "", als was es auch gedacht war
Die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Borussia aus Dortumnd:
ZitatDas nächste Heimspiel am Sonntagnachmittag gegen Borussia Dortmund wird nach Einschätzung von VfB-Cheftrainer Christian Gross gefährlich.
Er sieht auch Dortmund als Favoriten da sie einen sehr guten Lauf haben. Beim VfB Stuttgart dagegen geht es, obwohl seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen, immer noch um den Abstiegskampf.
Nach den Stärken der Borussen gefragt, hob er vor allem die Umschaltphase von Angriff auf Verteidigung hervor.Jens Lehmann wird nach seiner Sperre gegen Dortmund wieder im Tor stehen.
Von Lehmann erwartet Christian Gross vor allem hohe Präsenz, volle Konzentration, großen Rückhalt und das unbedingte Bestreben, zu Null zu spielen.
Sehen Sie hier die Führung des VfB vor dem Spiel gegen die Borussen:
nicht schlecht hätte nicht gedacht, dass doch nocht ein wechsel zustande kommt
Mach´s gut und bring uns noch 2 Millionen in die Kassen!
Jetzt bin ich mal gespannt ob noch nachgelegt wird, da Elson ja wohl auch noch gehen will/wird!
Nach momentanem Stand wirds nix mit dem Spiel morgen, sind eingeschneit hier und es legt weiter hin
Nach momentanem Stand wirds nix mit dem Spiel morgen, sind eingeschneit hier und es legt weiter hin
und wie war´s mit Bahn Fahren?
mal sehen was da rauskommt, die edein haben i Bezug auf den VfB schon viel gemeldet^^
Nachher will ich 3 Punkte haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!