Wir machen uns ja lächerlich, wenn wir den Labbadia holen
naja, dafür brauchts ihr den bruno nit, das könnt ihr auch so ganz gut
Wir machen uns ja lächerlich, wenn wir den Labbadia holen
naja, dafür brauchts ihr den bruno nit, das könnt ihr auch so ganz gut
Hoffentlich startet mein Flieger nach Hannover morgen pünklich um 18.20 pünktlich
Hoffentlich startet mein Flieger nach Hannover morgen pünklich um 18.20 pünktlich
![]()
also doppelt pünktlich, nä?
also doppelt pünktlich, nä?
Da kann er noch so pünktlich sein. Ich wette, er schafft es nicht zum Anpfiff ins Stadion.
Da kann er noch so pünktlich sein. Ich wette, er schafft es nicht zum Anpfiff ins Stadion.
Mit Taxi könnte er es vielleicht schaffen, wenn wirklich alles optimal läuft.
Willst du wetten?Die S-bahn fährt um 19.36 ankunft am HBF um 19.54
Mit Taxi könnte er es vielleicht schaffen, wenn wirklich alles optimal läuft.
Ich fahre lieber S-bahn
Willst du wetten?Die S-bahn fährt um 19.36 ankunft am HBF um 19.54
Wann ist die geplante Landezeit...?
Wann ist die geplante Landezeit...?
19:25
19:25
Das klappt never ever.
Ich sag,dass es klappt
Willst wetten?
Wieso sollte ich in eine Wette enteisen, zum Terminal rollen und so einpreisen. Und der Weg von HBF in HAJ zum Stadion sind zu Fuß auch nochmal 15-20min.
Nö ich wette nicht, prophezeie aber, dass Du die erste HZ. nicht komplett siehst. Viel Glück.
Das klappt never ever.
Doch, pünktliche Landung, nur Handgepäck, Taxi direkt vor der Tür, keinerlei Verkehrsbehinderungen... dann schon!
Doch, pünktliche Landung, nur Handgepäck, Taxi direkt vor der Tür, keinerlei Verkehrsbehinderungen... dann schon!
Und dann musst Du erstmal von Langenhagen wegkommen, am Freitag abend...
Und dann musst Du erstmal von Langenhagen wegkommen, am Freitag abend...
Hallo? Hab doch gesagt "Taxi, keinerlei Verkehrsbehinderungen" als Voraussetzung. Dass das unrealistisch ist, steht auffem andern Blatt!
Selbst wenn er pünkltich wegkommt wird das nix
Selbst wenn er pünkltich wegkommt wird das nix
Ich setz noch ein drauf und sag, er sieht von der 1.Hälfte nix
Ich setz noch ein drauf und sag, er sieht von der 1.Hälfte nix
was bei dem grottenkick nich schaden kann, reicht völlig in der 90. Minute anzukommen, wir ham die schnautze voll zu gröhlen und dann den VFB-Bus zu umstellen
was bei dem grottenkick nich schaden kann, reicht völlig in der 90. Minute anzukommen, wir ham die schnautze voll zu gröhlen und dann den VFB-Bus zu umstellen
morgen gewinnen wir
Wenn ich als Berufspessimist das sage, will es was heißen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!