brasi zahlt maca seine schulden wieder nicht
kennst ihn ja
kennst ihn ja
ich hab dich nur nochmals an mein bier erinnert
ihr könnt mich beide gerne
Steht so auf der Facebook Seite...
Haben da zum Glück keine 500 Fans, also mal hoffen, dass die Info nicht noch im VfB Forum landet, sieht ja geil aus.Maca, bist du dann durch Schoko versorgt oder soll ich mich auch noch drum kümmern? Wenn ja welche Größe?
Könntest du mir eins besorgen?
Größe L
Wäre klasse
Könntest du mir eins besorgen?
Größe LWäre klasse
Komm doch einfach um 13.30
Komm doch einfach um 13.30
werds versuchen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe - daher meine Bitte
werds versuchen, weiß aber nicht, ob ich es schaffe - daher meine Bitte
Passt dir das Shirt ?
NIE MEHR 2 LIGA
[/quote]
ZitatDie Antwort ist, dass Ultras *******e sind
vor allem sind sie überall gleich Scheiße
Passt dir das Shirt ?
jo, vielen Dank nochmal!!
"das geht euch garnichts an"
Gottseidank ist diese Scheißsaison gerettet. 30 Punkte in der Rückrunde mit teilweise wieder passablem Fussball und einer MANNSCHAFT auf dem Platz
Wenn der Bruno so weitermacht, können wir uns auf ne geile Saison 2011/12 freuen mit der CL-Quali, dank vier Startplätzen
ZitatDie Antwort ist, dass Ultras scheiße sind
agree
vor allem sind sie überall gleich Scheiße
agree
Gottseidank ist diese Scheißsaison gerettet. 30 Punkte in der Rückrunde mit teilweise wieder passablem Fussball und einer MANNSCHAFT auf dem Platz
Wenn der Bruno so weitermacht, können wir uns auf ne geile Saison 2011/12 freuen mit der CL-Quali, dank vier Startplätzen
Du vergisst eins: Es kommt wiedermal die Hinrunde
Du vergisst eins: Es kommt wiedermal die Hinrunde
mit deinem pessimismus erhältst du leider keinen platz im neuen stadion
samstag gibts dann erst mal eine packung und nächste saison steigt ihr sowieso ab
samstag gibts dann erst mal eine packung und nächste saison steigt ihr sowieso ab
das spiel gegen die bayerische würsteltruppe am samstag geht mir mal komplett am arsch vorbei
das spiel gegen die bayerische würsteltruppe am samstag geht mir mal komplett am arsch vorbei
na logisch du bist ja auch nicht dumm und weißt, dass euer Trümmerhaufen da böse unter die Räder kommt und Gomez die 30 Tore vollmacht
Hat von euch eigentlich schon jemand ne Antwort wegen den Dauerkarten für die neue Saison bekommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!