parallelen sichtbar zu meiner erziehung daheim

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
parallelen sichtbar zu meiner erziehung daheim
du warst ein mädchen?
-
du warst ein mädchen?
für dich vergrößer ich nich mein profilbild
-
ganz großes kino
-
was machen wir jetzt 3 1/2 Monate?
-
Geld sparen für die Europatour..... und langweilen
-
EM?
Olympia? -
-
Geld sparen für die Europatour..... und langweilen
so isses
EM?
Olympia?zumindest ein bisschen Ersatz...immerhin
-
-
-
11.53 Uhr: Sebastian Boenisch wird Werder Bremen wohl verlassen. Die "Bild" meldet, dass der Außenverteidiger ablösefrei nach Stuttgart wechselt. Die Trennung soll noch in dieser Woche verkündet werden. 2007 war der 25-Jährige für 3,5 Millionen Euro von Schalke zu Bremen gewechselt.
-
11.53 Uhr: Sebastian Boenisch wird Werder Bremen wohl verlassen. Die "Bild" meldet, dass der Außenverteidiger ablösefrei nach Stuttgart wechselt. Die Trennung soll noch in dieser Woche verkündet werden. 2007 war der 25-Jährige für 3,5 Millionen Euro von Schalke zu Bremen gewechselt.
ablösefrei isch immer gut
-
verdient bestimmt wieder ein heiden geld und bringen tut er nix
-
Der war doch in Bremen ständig verletzt und für ne gute Abwehr war Werder auch nie bekannt. Zumal er mein ich auf links spielt...d.h. Boka, Sakai und Molinaro für links. Selbst wenn Sakai rechts spielt einer zuviel. Bin gespannt ob Molinaro geht.
-
-
für die Zweite oder wie?
Na ja, andererseits, Konkurrenz belebt das Geschäft
-
naja mal schaun was draus wird, über harnik hat am anfang auch jeder gelacht
für die Zweite oder wie?
Na ja, andererseits, Konkurrenz belebt das Geschäft
-
Heute ist endlich das Formualr fuer die Auswaertsdauerkarte gekommen fuer die neue Saison
-
Heute ist endlich das Formualr fuer die Auswaertsdauerkarte gekommen fuer die neue Saison
auch mit Preiserhöhung, oder gleich wie im letzten Jahr?
-
ich muss meine Meinung revidieren...
Also der hat mit bei der EM ja mal überhaupt nicht gefallen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!