Hab auch Rom gebucht.Fahre hin mit dem Nachtzug und zurueck am Sa mit Ryanair nach Weeze.Ich bin gespannt ob ich am Freitag nach dem Spiel die Wahl von dem Paps live miterlebe
meine stimme hast du
was is mit der schule?
Hab auch Rom gebucht.Fahre hin mit dem Nachtzug und zurueck am Sa mit Ryanair nach Weeze.Ich bin gespannt ob ich am Freitag nach dem Spiel die Wahl von dem Paps live miterlebe
meine stimme hast du
was is mit der schule?
meine stimme hast du
was is mit der schule?
Schoko ist bestimmt Atheist und ich bin gläubiger Katholik, tu mir das nicht an ...
Schule wär aber wurscht, Bildung brauch ein Papst nicht, Lothar Matthäus hat auch schon im Vatikan vorgesprochen.
so endlich auch mal wach und Yes es geht nach ROM
was is mit der schule?
maca gibt nachhilfe bei cappuchino und hörnchen
der europäische Fußballverband Uefa hat erst vor zwei Wochen mit einem Geisterspiel für den Club in der Europa League gedroht, falls sich die Fans wieder einmal daneben benehmen sollten
Fans von Borussia Mönchengladbach in Rom niedergestochen - SPIEGEL ONLINE
Ich und ein Kollege sind im 4 Sterne Hotel Aris untergebracht.Wir bezahlen je 16 Euro pro Person und pro Nacht inkl Früstuck.Gebucht hab ich die 2 Nächte einzeln auf Logitravel.de und auf Qipu.de gibt es je 14 Euro caschback.Das Hotel befindet sich nur 9,3 km von Termini :winke
Ich und ein Kollege sind im 4 Sterne Hotel Aris untergebracht.Wir bezahlen je 16 Euro pro Person und pro Nacht inkl Früstuck.Gebucht hab ich die 2 Nächte einzeln auf Logitravel.de und auf Qipu.de gibt es je 14 Euro caschback.Das Hotel befindet sich nur 9,3 km von Termini :winke
Perfekt.
Du willst doch nur des Feuer im Kamin anzünden...
maca gibt nachhilfe bei cappuchino und hörnchen
Cappuccino
Perfekt.
Das hab ich auch gedacht. Die ersparte Kohle ballert er dann fürs Taxi wieder raus.
Das hab ich auch gedacht. Die ersparte Kohle ballert er dann fürs Taxi wieder raus.
Oder Pyro
Oder Pyro
![]()
krieg ich pyro und messer im handgepäck unter?
steht alles im miles&more fred , nochmals, bis zu drei rauchbälle kategorie T1 gehen durch
Ich baller da nichts raus.Ich fahre in Rom U-Bahn
Im Flieger nicht im Zug geht alles
Europa League: Lazio Rom vor Geisterspiel gegen VfB Stuttgart
hoffnung stirbt zuletzt
Europa League: Lazio Rom vor Geisterspiel gegen VfB Stuttgarthoffnung stirbt zuletzt
das können se dann für nä saison bei den affen ansetzen, ich will dahin
das können se dann für nä saison bei den affen ansetzen, ich will dahin
bist du da nicht eh inner kita
Morgen entscheidet die Uefa
Sollen lieber 150000 blechen
bist du da nicht eh inner kita
wenn du damit das olimpico in roma meinst, JA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!