ja, beim thema vfb ist alles möglich. sogar du bist aus der versenkung wieder aufgetaucht
![]()
ja, beim thema vfb ist alles möglich. sogar du bist aus der versenkung wieder aufgetaucht
![]()
Da hatte ich es gelesen und fand es plausibel.
Also spielerisch sollte es bei dem noch locker für Liga 2 reichen, wenn man sich so anschaut was da für Leute regelmäßig Budden machen. Ist halt die Frage, ob er sich den Arsch aufreißen wird, Leadertyp ist er mE nicht. Höchstens was das Gehalt angeht.
Der VfB baut halt ne junge, hungrige Mannschaft auf ne ähnliche Art wie sie vergleichbar auch eine stabile gute Defensive bauen. Anstatt Verteidigern holt man Offensivleute, anstatt junge hungrige Leute, kommen abgehalfterte Altstars.
Ich denke Hinkel läuft sich auch schon mal warm, der Anruf kommt bestimmt.
Der VfB baut halt ne junge, hungrige Mannschaft auf ne ähnliche Art wie sie vergleichbar auch eine stabile gute Defensive bauen. Anstatt Verteidigern holt man Offensivleute, anstatt junge hungrige Leute, kommen abgehalfterte Altstars.
![]()
Ich denke Hinkel läuft sich auch schon mal warm, der Anruf kommt bestimmt.
Hinkel ist Co beim VfBII, kann also als Standby jederzeit einspringen
fehlt eigentlich nur noch Balakov als Trainer
fehlt eigentlich nur noch Balakov als Trainer
Jos Luhukay ist im Gespräch. Der weiss wie Aufstieg geht.
Das stimmt allerdings.
Wer soll den denn verpflichten? Ihr schmeißt doch gerade die ganze Führungsetage raus oder unterzeichent der Robin noch schnelll den Vertrag bevor er auch gekickt wird? Solange nicht geklärt ist, wer bei euch zukünftig das Sagen hat wir kein Trainer der noch halbwegs bei Verstand ist bei euch unterschreiben.
Wer soll den denn verpflichten? Ihr schmeißt doch gerade die ganze Führungsetage raus oder unterzeichent der Robin noch schnelll den Vertrag bevor er auch gekickt wird? Solange nicht geklärt ist, wer bei euch zukünftig das Sagen hat wir kein Trainer der noch halbwegs bei Verstand ist bei euch unterschreiben.
Das Sagen hat doch eh der Schickhardt und dessen Klient ist der Jos
Das Sagen hat doch eh der Schickhardt und dessen Klient ist der Jos
![]()
exactly!
Im Ernst, Dutt wird weiter machen, da die Zeit drängt. Der AR hat doch eh keine Ahnung und wahrscheinlich gibt es momentan keine bessere Lösung. Ich persönlich hab kein Problem mit Dutt. Preetz hat damals bei Hertha trotz krasser Kritik weitermachen dürfen und Hertha wieder in die 1. Liga geführt.
exactly!
Im Ernst, Dutt wird weiter machen, da die Zeit drängt. Der AR hat doch eh keine Ahnung und wahrscheinlich gibt es momentan keine bessere Lösung. Ich persönlich hab kein Problem mit Dutt. Preetz hat damals bei Hertha trotz krasser Kritik weitermachen dürfen und Hertha wieder in die 1. Liga geführt.
Ja bitte den Dutt behalten.
Dutt bitte nach München, da hätte er viel zu tun, um alles einzureissen
Damit könnte ich mich wiederum mit anfreunden
Die Löwen sind doch schon am Boden, das ist für Dutt doch nen Kinderspiel
Dutt weg, im Gespräch Reutter ( FCA), Rettig (St. Pauli). Luhukay neuer Trainer und Rupp geht dann wohl auch. EX Zorniger unterschreibt bei Bröndby
Zu viel auf einmal
Wie kommst auf dutt?
Wie kommst auf dutt?
guckst du links oben
guckst du links oben
A) gibts die nicht auf nen Tablet.
B) standen die Links vorhin noch nicht.
Auch Kcker und Sport1 wussten noch nichts davon
Bin gespannt wer Sportdirektor wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!