1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv VfB Stuttgart

• mensch
  • 6. November 2006 um 21:55
  • Geschlossen
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 27. April 2007 um 16:08
    Zitat von hausg

Hallo, bin neu hier im Forum und weiss nicht ob ich meine Frage wirklich an der richtigen Stelle platziere:

Ich bin auf der Suche nach einer Aufzeichnung des Spiels VfB - Hannover vom 14.04.07. Hat jemand eine Idee, wo man am einfachsten eine solche Aufzeichnung bekommen kann?

Gruss und Danke für euere Hilfe.
    hausg

versuch' es mal im offiz. VfB-Forum...Klick, klick, BOOM :mrgreen:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 29. April 2007 um 17:02

wird das spannend am Ende zwischen Schalke, Bremen und uns *bibba* :shock: :twisted: :gruebel: :klatsch:

• Solsks
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    26
    • 30. April 2007 um 03:55

Naja.
    Spannend ist nur noch die Frage ob wir schon in Bochum oder erst beim Heimspiel gegen Cottbus die Meisterschaft einfahren können. :zwinker:

Ernsthaft: Wir erleben gerade die geilste Saison der Vereinsgeschichte.
    Zur Zeit genieße ich wieder ein Feeling, das ich zuletzt 1992 im damaligen Leverkusener Haberland-Stadion hatte, als Guido Buchwald kurz vor Schluss zum Titelgewinn einköpfte.

Genauso unverhofft und sensationell käme dieser Titel. Über ein mögliches Double möchte ich noch gar nicht nachdenken. :atomrofl:

Hätte nicht gedacht, dass das Sommermärchen eine solche Fortsetzung mit dem Klub findet, dem ich seit fast 20 Jahren als Dauerkartenbesitzer angehöre.

Die Euphorie in und um Stuttgart ist greifbar.
    Alle sind bereit für das große Ziel. :klatsch:

P.S. Schade um Gladbach. Weiss, dass es in diesem Forum einige Borussen gibt.
    Manch einer hat diese Entwicklung hier vorhergesehen. Hoffe euch bald wieder in der ersten Liga zu sehen. Ihr gehört einfach zum Inventar.

My WM:
    D-Costas Ritta (schwache Stimmung)
    D-Polen (beste Atmosphäre bei einem Länderspiel auf deutschem Boden)
    D-Ecuador (Stimmung besser als in München)
    D-Schweden (auch Bayern können anfeuern....)
    D-Argentinien (War ich kaputt. Habe das Stadion abgeschlossen. Klasse Anfeuerung)
    D-Italien (Schade. Italia war besser)
    D-POR (Klinsis 2. Abschiedsspiel in STUTTGART)
    dazu: ANG-IRA / SWE-TT / ENG-ECU / BRA-GHA / SAR-UKR / HOL-SER / SUI-FRA etc.

• superschweinideutschland
    Reaktionen
    71
    • 2. Mai 2007 um 21:28

Bochum wird des schwerste Spiel, denk ich. Die sind grad ganz gut drauf und es is auswärts... :gruebel:
    Mainz - auch wenns schade um die is - wird kein großes Problem, denk ich. Genauso wenig wie Cottbus, die sind durch, spielen bestenfalls um den UI-Cup.
    Das geilste wär aber DIE Entscheidung für uns am 34. Spieltag!!! *träum* :rolleyes: :klatsch:

Und dann Berlin!!!!!!!!! :rolleyes:

(Ich brauch übrigens noch ne Karte! :mrgreen: )

[COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

[SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 2. Mai 2007 um 23:48

ach schweini, wenn du meinst, dass mainz n selbstläufer wird, dann hoff ich wirst du nicht enttäuscht sein, sollte dieses spiel nur unentschieden enden aber - keine angst - auch mit 7 punkten aus den letzten 3 spielen wird stuttgart meister, weil schalski max 5 punkte holt und bremen höchstens 7 ;)

Wir sehen uns :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 2. Mai 2007 um 23:53
    Zitat von macadona

ach schweini, wenn du meinst, dass mainz n selbstläufer wird, dann hoff ich wirst du nicht enttäuscht sein, sollte dieses spiel nur unentschieden enden aber - keine angst - auch mit 7 punkten aus den letzten 3 spielen wird stuttgart meister, weil schalski max 5 punkte holt und bremen höchstens 7 ;)

Hochmut kommt vor dem Fall;)

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 2. Mai 2007 um 23:57
    Zitat von Ruhrpott

Hochmut kommt vor dem Fall;)

findste nich realistisch, die einschätzung?

okay, schalke kann auch 6 punkte holen, ich bau halt mal schwer auf dortmund, dann ginge es halt über die tordifferenz und das wäre natürlich ganz schön krass und cottbus am letzten spieltag evtl der schwerere weil defensivere gegner...;)

aber freuen wir uns einfach alle auf ein tolles saisonfinale! :klatsch:

das team das am ende oben steht hats dann auch verdient! :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 3. Mai 2007 um 00:12

Ich sehe immer die Realität und nicht die Vereinsbrille und da ist eben alles möglich. Ich hoffe natürlich auf Schalke, aber es wird sauschwer! Ich denke, der VfB wird alle 3 Spiele gewinnen und das ist das Problem. Evtl. glaube ich eher an einen Punktverlust gegen Mainz als in Bochum. Die sind dann gerettet, wenn es gegen den VfB geht. Die Spielweise des VfB liegt den Bochumern überhaupt nicht.
    Für meine Schalker wird es schon gegen Nürnberg schwer. In Dortmund ist alles möglich, ist ja immer ein besonderes Spiel. Obwohl das mit der Rivalität mehr von den Fans und der Presse kommt. Die gehen sogar zusammen in die Disco und ballern sich ein,das ist nicht mehr so wie früher.

Werder fällt, glaube ich Sonntag raus. Bei Hertha geht es aufwärts und die werden den Bremern wenigstens einen Punkt klauen. Dann ist für Werder alles vorbei.

Ich denke, ab Sonntag Zweikampf VfB/Schalke und vor dem letzten Spieltag ist die Meisterschaft entschieden.

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 3. Mai 2007 um 00:16
    Zitat von Ruhrpott

Ich sehe immer die Realität und nicht die Vereinsbrille und da ist eben alles möglich. Ich hoffe natürlich auf Schalke, aber es wird sauschwer! Ich denke, der VfB wird alle 3 Spiele gewinnen und das ist das Problem. Evtl. glaube ich eher an einen Punktverlust gegen Mainz als in Bochum. Die sind dann gerettet, wenn es gegen den VfB geht. Die Spielweise des VfB liegt den Bochumern überhaupt nicht.
    Für meine Schalker wird es schon gegen Nürnberg schwer. In Dortmund ist alles möglich, ist ja immer ein besonderes Spiel. Obwohl das mit der Rivalität mehr von den Fans und der Presse kommt. Die gehen sogar zusammen in die Disco und ballern sich ein,das ist nicht mehr so wie früher.

Werder fällt, glaube ich Sonntag raus. Bei Hertha geht es aufwärts und die werden den Bremern wenigstens einen Punkt klauen. Dann ist für Werder alles vorbei.

Ich denke, ab Sonntag Zweikampf VfB/Schalke und vor dem letzten Spieltag ist die Meisterschaft entschieden.

seh ich ganz genau so, auch was die einschätzung der jeweiligen gegner angeht - 100 % zustimmung - auch, dass die mannschaft, die nach dem vorletzten spieltag vorne ist, auch den titel holt. :winke:

das hab ich ja auch schon mal so ähnlich im schalke-thread geschrieben, da wurde das aber ein wenig fehlinterpretiert...:mrgreen: :winke:

• superschweinideutschland
    Reaktionen
    71
    • 3. Mai 2007 um 22:45
    Zitat von macadona

Nene, ich sag ja net, dass es ein Selbstläufer wird, aber ich glaub trotzdem, dass es leichter wird als der Rest...
    Ach egal, ich widersprech mir selbst. :mrgreen:
    Sagen wir einfach, wir holen dieses Jahr einen Titel... :mrgreen:

[COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Schalke [COLOR="Gray"]2:2[/COLOR][/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Duis[/COLOR][COLOR="Gray"]burg[/COLOR] [COLOR="Gray"]1:0[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Blue"]K[COLOR="Grey"]S[/COLOR]C[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Gray"]x:x[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Cottbus[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Bochum[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]B[/COLOR][COLOR="Navy"]a[/COLOR][COLOR="Red"]r[/COLOR][COLOR="Navy"]c[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Grey"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Black"]Hann[/COLOR][COLOR="Green"]over[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Black"]Deu[/COLOR][COLOR="Red"]tsch[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]land[/COLOR] - [COLOR="Blue"]Tsc[/COLOR][COLOR="Gray"]hec[/COLOR][COLOR="Red"]hien[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Gray"]Ly[/COLOR][COLOR="Blue"]on[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Black"]Fran[/COLOR][COLOR="Red"]kfurt[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]V[/COLOR][COLOR="Gray"]f[/COLOR][COLOR="Red"]B[/COLOR] - [COLOR="Navy"]Rangers[/COLOR] [COLOR="Silver"].....[/COLOR] [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR] - [COLOR="Blue"]K[COLOR="Gray"]S[/COLOR]C[/COLOR] [COLOR="Silver"]/[/COLOR] [COLOR="Red"]Bay[/COLOR][COLOR="Gray"]ern[/COLOR] - [COLOR="Red"]V[COLOR="Gray"]f[/COLOR]B[/COLOR]

[SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"]Suche[/COLOR] EM-T[COLOR="Red"]ixx jed[/COLOR][COLOR="Orange"]er Art[/COLOR][/SIZE] :huebscher:

• Katinka
    Amatör
    Reaktionen
    149
    • 4. Mai 2007 um 11:24

Es wird ja wohl morgen möglich sein, den Meeeenzer Karnevalsverein zu besiegen. Wenn das nicht gelingt, dann ist die Meisterschaft eh gelaufen. Nicht vergessen: Aus eigener Kraft kann der VfB nicht Meister werden...

:gruebel:

... jaaaaaaaa, der VfB
    :trost:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.144
    • 5. Mai 2007 um 20:34

wo issn eigentlich der VfL-Bochum-Fred, damit ich die für nächsten Samstag anfeuern kann??? :gruebel: :gruebel: :mrgreen: :winke:

• Solsks
    Reaktionen
    26
    • 7. Mai 2007 um 16:42

Die Bochumer werden sich zwar nicht freiwillig, aber letztendlich mit einem genüßlichen Lächeln der Niederlage fügen.
    Spätestens nachdem das 1:0 des BVB an der Anzeigentafel erscheint brüllt das GESAMTE Stadion: "Ihr werdet nie Deutscher Meister".

Grüsse an die Haargelfraktion.

My WM:
    D-Costas Ritta (schwache Stimmung)
    D-Polen (beste Atmosphäre bei einem Länderspiel auf deutschem Boden)
    D-Ecuador (Stimmung besser als in München)
    D-Schweden (auch Bayern können anfeuern....)
    D-Argentinien (War ich kaputt. Habe das Stadion abgeschlossen. Klasse Anfeuerung)
    D-Italien (Schade. Italia war besser)
    D-POR (Klinsis 2. Abschiedsspiel in STUTTGART)
    dazu: ANG-IRA / SWE-TT / ENG-ECU / BRA-GHA / SAR-UKR / HOL-SER / SUI-FRA etc.

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.144
    • 11. Mai 2007 um 12:19

Titelkampf
    Theos Tricks
    Andreas Lesch

Jetzt mal ehrlich: Dass der Theo ein falscher Zwanziger ist, das haben wir doch immer schon geahnt. Läuft herum wie Falschgeld, drängt den hoffnungsvollen Nachwuchsfunktionär Gerhard Mayer-Vorfelder aus dem Amt, setzt sich selbst an die Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) - und verpfuscht jetzt auch noch die Meisterschaft. Zwanziger gibt zu, dass er sich Schalke 04 als Titelträger wünscht. Er sagt: "Der Fußball schafft es, dass es irgendwann ein gerechtes Ergebnis gibt." Er spielt auf 2001 an, als sich die Schalker für vier Minuten als Meister gefühlt haben, und fügt an: "Wenn man ein Gefühl für die Menschen in dieser Region hat, die sich diesem Verein verbunden fühlen, dann muss man es sich einfach wünschen. Die Zeit ist reif für einen Deutschen Meister Schalke 04."

Spät, zu spät vielleicht, spüren die Schalker Rivalen, dass da etwas faul ist. Dass das Titelrennen längst entschieden ist. Dass sie, die tapferen Verfolger vom VfB Stuttgart und von Werder Bremen, Opfer einer Verschwörung sind, deren Ausmaße nur die Verschwörer kennen: die Funktionäre des DFB. Sie haben die Schalenübergabe an die Schalker von langer Hand geplant. Stuttgarts Trainer Armin Veh hält sich angesichts dieses Skandals viel zu sehr zurück, wenn er klagt: "Ich habe mich furchtbar aufgeregt, als ich die Aussagen von Zwanziger gelesen habe, dass es gerecht wäre, wenn Schalke Meister wird. Ich halte diese Aussage eines DFB-Präsidenten für ziemlich schwach. Ich hatte mal eine hohe Meinung von ihm. Das hat sich jetzt völlig relativiert."

Klinsmanns Kungelei

Erinnern wir uns: Begonnen haben die Tricksereien schon bei der WM 2006. Der DFB hat den kungelfreudigen Bundestrainer Jürgen Klinsmann gezwungen, die Schalker Kevin Kuranyi und Fabian Ernst aus seinem Aufgebot zu streichen, um sie für den Meisterschaftskampf ihres Klubs zu schonen. Die Bremer und Stuttgarter dagegen wurden verheizt: Miroslav Klose traf bei der WM so oft, dass er in der Liga Auszeiten brauchte; Per Mertesacker und Tim Borowski quälten sich mit Verletzungen durch die Saison. Timo Hildebrand musste den Torhüterstreit zwischen Kahn und Lehmann schlichten; Thomas Hitzlsperger powerte sich aus: Er wurde in der WM-Vorbereitung Erster beim Dauerlauf, beim Go-Cart-Rennen, beim Uhrmacherkurs. Und wofür? Für nichts. Für Schalke 04.

Dann hat der DFB im Februar den Gelsenkirchener Spielmacher Lincoln für fünf Spiele gesperrt, wegen eines Schlages in Bernd Schneiders Gesicht. Aber das war keine Strafe, nein: Das war eine Chance! So konnte Lincoln relaxen, so konnte er sich vorbereiten aufs große Finale. Überhaupt, der Showdown: Den Schalkern haben die Spielplangestalter von der Deutschen Fußball-Liga jetzt, am vorletzten Spieltag, mit dem Derby in Dortmund einen Adrenalinrausch geschenkt. Da können sie nur gewinnen. Die Bremer aber müssen ein Schnarchspiel gegen Frankfurt ertragen, die Stuttgarter werden dem Bochumer Ungeheuer Theofanis Gekas zum Fraß vorgeworfen. Und jetzt auch noch Zwanzigers Sprüche. Eine Task Force muss her, schnell! Ein Aufklärer, der sich auskennt und doch mit dem Titelkampf nichts zu tun hat: Hat Uli Hoeneß nicht gerade Zeit?

Berliner Zeitung, 11.05.2007

:winke: Maca! :mrgreen:

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 11. Mai 2007 um 12:23

*GÄHN* :rolleyes: :mrgreen:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 11. Mai 2007 um 12:31

Is ja echt was los bei euch :winke: Vielleicht liegts am Geruch?:rolleyes: ;)

macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.287
    • 11. Mai 2007 um 12:36
    Zitat von 220toto

Is ja echt was los bei euch :winke: Vielleicht liegts am Geruch?:rolleyes: ;)

Fresse und zurück in euren Franzosen-Thread :twisted: :winke:

:mrgreen:

• schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 11. Mai 2007 um 12:40
    Zitat von macadona

Fresse und zurück in euren Franzosen-Thread :twisted: :winke:

:mrgreen:

he maca - selbst ohne deinen tipp:

http://forum.tooor.de/expertenrunde/…ose-2007-a.html

VfB machts :huebscher:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• Yoda
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    185
    • 11. Mai 2007 um 14:00

Keine 29 Stunden und wir sind Tabellenführer.:klatsch:

I survived the UEFA

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 11. Mai 2007 um 14:01
    Zitat von Yoda

Keine 29 Stunden und wir sind Tabellenführer.:klatsch:

ich wünsche euch viel Glück das es klappt:mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

markusm1974 16. Juni 2025 um 00:31
  • 1. FC Köln

effzeh 16. Juni 2025 um 00:30
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Daniel Düsentrieb 15. Juni 2025 um 23:48
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Jules Rimet 15. Juni 2025 um 23:46
  • [B] 2x Robbie Williams 25.06 Gelsenkirchen Sitzplatz

Quizmeister 15. Juni 2025 um 23:40
  • Iron Maiden on Tour

peksim 15. Juni 2025 um 23:39
  • Wimbledon Tickets

MonsieuL 15. Juni 2025 um 23:38
  • Eintracht Frankfurt

c.eic 15. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 23:35
  • Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 15. Juni 2025 um 23:31
  • Groundhopper-Touren

ledtasso 15. Juni 2025 um 23:13
  • FC Bayern München

Daniel089 15. Juni 2025 um 23:07
  • Hannover 96

Futzi 15. Juni 2025 um 22:55
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 22:49
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:46
  • Welcher Bundesligist hat Anteile an Investoren verkauft?

stfn84 15. Juni 2025 um 22:42
  • Tennis-Fred

Cukinas 15. Juni 2025 um 22:40
  • Der tooor-Survival-Laberfred

viktoria1948 15. Juni 2025 um 22:37
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 15. Juni 2025 um 22:36
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

hochhausass 15. Juni 2025 um 22:22

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.521.632 Zugriffe, Vor 18 Jahren