Keine 29 Stunden und wir sind Tabellenführer.
lass mal die Kirche im Dorf, bis die Spiele vorüber sind...
Keine 29 Stunden und wir sind Tabellenführer.
lass mal die Kirche im Dorf, bis die Spiele vorüber sind...
ich glaube ja auch daran aber tippen werde ich es nicht, wenn Du verstehst, was ich meine
Jungs hab ich gerne gemacht! Ich kann immer für euch Werder und Scheiße raushauen;)
Jungs hab ich gerne gemacht! Ich kann immer für euch Werder und Scheiße raushauen;)
ich glaube ja auch daran aber tippen werde ich es nicht, wenn Du verstehst, was ich meine
verstehe - aber sag jetzt trotzdem mal:
GLÜCKWUNSCH MACA !!!!
Sch***** - müsst ihr gerade Party machen
(2 Meister aus BW )
(2 Meister gesponsert von EnBW )
Glückwunsch VfB, und wehe ihr verkackt datt noch
gerade zurück aus Bochum...
Es gibt nur eins zu sagen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So geile Party in BO HBF!
Ihr seit eine geile Bande!
Glückwunsch an Checher und an Ebi zum Derbysieg
So geile Party in BO HBF!
Ihr seit eine geile Bande!
seid, Eberhardt, seid.
An alle echten VfB-ler nen fetten Meisteschafts-Glückwunsch von mir!
Glückwunsch
Ihr habt es verdient!
GLÜCKWUNSCH!
Auch von mir:
GLÜCKWUNSCH, VfB
verstehe
- aber sag jetzt trotzdem mal:
GLÜCKWUNSCH MACA !!!!
Sch***** - müsst ihr gerade Party machen
![]()
![]()
(2 Meister aus BW
)
(2 Meister gesponsert von EnBW)
Glückwunsch VfB, und wehe ihr verkackt datt noch
seid, Eberhardt, seid.
An alle echten VfB-ler nen fetten Meisteschafts-Glückwunsch von mir!
![]()
![]()
Glückwunsch
Ihr habt es verdient!
GLÜCKWUNSCH!
Auch von mir:
GLÜCKWUNSCH, VfB
![]()
![]()
Danke Danke Danke
Noch ist es nicht zu 100% durch aber ich bezweifle ganz stark, dass sich diese Mannschaft noch im letzten Spiel die Butter vom Brot nehmen lässt!
An Zessin und die anderen echten Schalke-Fans: Tut mir leid für euch, ihr seid tolle, einzigartige Fans aber so ne Chance wie in diesem Jahr kriegst Du vlt alle 10-15 Jahre und dann musst Du die einfach nutzen und ich habs ja schon vor ein paar Wochen gesagt, wer am Ende oben steht, der hats auch verdient!
Und spätestens nach dem gestrigen Spieltag gegen eine Mannschaft aus Bochum, die so stark und leidenschaftlich gespielt hat, wie KEIN ANDERER Gegner in der Rückrunde, die aber trotzdem niedergerungen wurde, muss jedem klar sein, dass es auch der VfB verdient, am Ende die Schale gen Himmel zu strecken :p:
Geile Fans,geile Mannschaft!
Haut die Cottbuser weg und wenn nicht, S03+1 verliert sowieso
ach ja, was ich noch loswerden muss:
FUMMELKÖNIG
FUSSBALLGOTT
ich denke nicht, dass sich der VfB sich das noch nehmen lässt.. gratulieren werde ich jetzt aber noch nicht
wie auch immer: es bleibt dann bei einem titel in dieser saison
Glueckwunsch!
verdient hats irgendwie keiner diese Saison aber einer muss ja...
Auch wenns schwer fällt: Glückwunsch!
So,nun scheint der Drops in Sachen Meisterschaft wohl gelutscht zu sein.Respekt VfB,hätte ich vor der Saison wirklich nicht erwartet.Freue mich wirklich sehr für Stuttgart,weil in diesem Verein auch Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Profimannschaft eingebaut werden (Tasci,Khedira,Gomez) um einige zu nennen.Schon wegen dieser Tatsache gönne ich Stuttgart diesen Erfolg von Herzen.Ausserdem haben sie diese Saison auch wirklich tollen Fussball gespielt.
Ein Schwabe und Nicht VfB Fan. Gruss Rochus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!