Ihr habt doch alle keine Ahnung
![]()
![]()
![]()
So gehn die Schwaben, die Schwaben die gehn so
So gehn die Knappen, die Knappen die gehn so
So gehn die Schwaben, die Schwaben die gehn so
So gehn die Knappen, die Knappen die gehn so
Fahnder wird mir immer unsympathischer
Fahnder wird mir immer unsympathischer
NOCH unsymphatischer???
NOCH unsymphatischer???
i mog di doch
hey jungs, wenn jmd aus stg is kann der ma sach ob des wetter a so beschissn wie hier is, und ob man jetzt aufm wasen parken kann oder ob die scho aufbaun??
hey jungs, wenn jmd aus stg is kann der ma sach ob des wetter a so beschissn wie hier is, und ob man jetzt aufm wasen parken kann oder ob die scho aufbaun??
Wasen:
http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…html#post924992
Wetter:
Noch trocken, schaut aber nach Regen aus
Wetter stuttgart Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de
ich habe eben bis seite 53 zurückgeblättert und konnte das bild nicht finden, sollte es dennoch schon irgendwo im board zu finden sein, verzeihung
wurde gestern bei mir im forum gezeigt und ich fand es doch sehr ansprechend
man freu ich mich auf heute Abend
man freu ich mich auf heute Abend
und der himmel klart auch auf
Hier hat sichs richtig eingeregnet...
Hier hat sichs richtig eingeregnet...
obs regnet oder die sonne scheint, als vfb-fan biste trotzdem nie allein
wie war das?
mario is auf dem cover des sport1 bundesligatimers 2007/2008 und auf der vorderseite des neuen kicker
Unentschieden zu Saisonbeginn...
Spiel war in Ordnung (vor allem in HZ 2) und mMn war der VfB ein Quäntchen besser als Schalke, weswegen ein VfB-Sieg sicherlich verdienter gewesen wäre...
Aber egal, darauf kann man aufbauen!
hab den bundesligastart auch gesehen. den besten tag hatte herr fandel ja nicht. bordon hätte in halbzeit 1 gelb sehen müssen und in der 2. halbzeit gelb-rot. genauso kuranyi. der hätte wegen nachtretens in halbzeit 2 glatt rot sehen müssen.
aber so wie stuttgart spielte mache ich mir für die laufende saison keine sorgen. das wird schon!
die Choreo "ANTI KA Mit voller Kraft ins Derby-Jahr"
die Choreo "ANTI KA Mit voller Kraft ins Derby-Jahr"
man, mario, werd endlich mal gesund... berlin steht auf der kippe
Bin am Überlegen, ob ich nach Berlin soll am Sa oder ned...
Arthur Boka ist nun auch noch verletzt. Bei Gomez gibts auch noch nix neues (gutes). Aber Bastürk könnte gegen die Hertha mit am Start sein. Wenigstens was...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!